Sonntag, 3. August 2014

Update Disney Sammlung




 Hallöschen :D

ich dachte es wäre mal wieder Zeit für ein Update meiner Disney Sammlung.
Einige werden wohl denken das man als 24-Jährige wohl aus dem Alter von Kinderfilmen raus sein sollte, was ja auch in Ordnung ist, aber ich bin der Meinung, dass man für Disney nie zu alt sein kann ;)
Ich habe als Kind sehr gerne Disney und Märchenfilme geschaut, meine Lieblinge dabei waren Dornröschen, Schneewittchen und Arielle (und ja, ich gebe zu, ich hatte eine Arielle Barbie :D)
Bei Märchen habe ich überiegend russische und tschechische Märchen geschaut (sind meiner Meinung nach auch die schönsten), nichts gegen Hänsel und Gretel ... aber da waren die anderen besser ;)
Leider ist meine Sammlung noch nicht komplett, ich will mir auf jeden Fall noch die Schöne & das Biest und einige andere zulegen.


 Hier sind die Filme im Überblick




Weihnachten mit Donald
Weihnachten mit Micky



 Filme die ich mir noch zulegen möchte:


Die Schöne und das Biest
Alle Winnie Puh Filme
Taran und der Zauberkessel
Der Glöckner von Notre Dame



Alle aufgelisteten Filme die mit einem Link hinterlegt sind, wurden bereits vorgestellt, alle die noch schwarz sind werden noch vorgestellt. Es sind auch 2 Filme dabei die nicht von WALT Disney stammen, aber von den Machern von Disney Filmen wie z.B Anastasia und die Schwanenprinzessin.


 Mögt Ihr Disney Filme, wenn ja, welches sind Eure Lieblingsfilme



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Disneyfilme, das weckt so schöne Erinnerungen an die Kindheit. Ich bin 25 und schaue sie immer noch so gern und ich bin der gleichen Meinung wie du, für Disney ist man nie zu alt ;)
    Mein liebster Film ist "Die Schöne und das Biest" und ich mag die Soundtracks zu jeden Film..ich glaube, dass ich bei den meisten Liedern sogar mitsingen kann^^

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://diary-of-sandy.blogspot.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Filmmusic von König der Löwen kann ich in und auswendig :)
      Habe dir unter deinem BRAZILIEN Post einen Kommentar gelassen :)

      lg russkaja

      Löschen
  2. Ich finde ja auch, dass man für Disneyfilme nie zu alt ist. Deine Sammlung ist echt schön. "Die Schöne und das Biest" mag ich so gern, den solltest du dir wirklich noch zulegen. Das ist einer meiner Lieblinge. :) Außerdem liebe ich "König der Löwen". ♥ Hach, vor allem der erste Teil ist so herzzerreißend. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste teil von König der Löwen ist auch der beste :) der 3 ist wieder mehr so ein zusammenschnitt aus dem ersten und dem 2 ^^

      lg

      Löschen
  3. Ohhhhhh, da bin ich ganz neidisch ... :) So eine Sammlung hätte ich auch gerne, mein Lieblingsfilm ist mit Abstand König der Löwen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon etwas länger am sammeln ;)
      König der Löwen zählt auch zu meinen Lieblingen :)

      lg russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥