Freitag, 5. September 2014

Aufgebraucht August 2014





 Hallo meine Lieben :D

heute kommt mein monatlicher Beitrag zum Thema "Aufgebraucht bzw. Ausgemistete" Produkte.
Diesen Monat sind es wieder sehr sehr viele gewesen, die tees und Nahrungsmittel und Reiniger bleiben außen vor, sonst würde das alles etwas zu viel werden.
Der überwiegende Teil sind wieder Beautyartikel, mit denen es auch losgeht ...




Hier noch mal alle Produkte im Überblick

 


1. Colgate Zahnpasten
Natürlich verbrauche ich keine 9 Zahnpasten innerhalb eines Monats (ich glaube dann hätte ich wohl keinen zahnschmelz mehr *lach*). Dies ist so das einzigste was ich jetzt innerhalb eines längeren Zeitraums (ca. 5 Monate) verbraucht habe. Ich kaufe sie immer wider nach, vor allem wenn sie wie hier in einem Vorratspack erhältlich sind. Habe schon fast alle Zahncrems ausprobiert die es gibt, bin aber immer wieder zu Colgate zurückgekommen :) - WIRD IMMER WIEDER NACHGEKAUFT



2. Listerine Mundspülung
Die beiden kleinen Flaschen habe ich recht schnell aufgebraucht, da ich 2x pro Tag den Mund spüle. Zähne putzen tue ich sogar meist 3x am Tag. Eine große Flöasche verbrauche ich meistens immer genau innerhalb 5 Wochen (also etwas mehr als ein Monat). Ich liebe Listerine, es gibt für mich und meine Zähne keine Angenehmere als Listerine. Ich muss der Werbung wirklich zustimmen, der Mund und die Zähne sind danach wirklich sauber !! - WIRD IMMER WIEDER NACHGEKAUFT



3. Balea Seifen
Die Milde Seife von Balea war ja eine limitierte Edition. Das Design fand ich sehr gelungen (mal was anderes), allerdings hat man von Rosen nicht wirklich was gerochen. Ich glaube sie hat so 0,99€ gekostet, dafür war sie ok - WÜRDE ICH NICHT WIEDER KAUFEN
Die Cremeseife die es ja im Sandartsortiment gibt, KAUFE ICH REGELMÄßIG NACH immer in verschiedenen Geruchssorten. Mal Olive, mal Erdbeer oder Honig .. .was eben gerade da ist ;)


4. Deos
Die Deosprays von Balea finde ich nicht so gut, nutze sie meistens als Badspray, weil ich sie unter den Armen gar nicht vertrage. Auch der Duft gefällt mir meistens nicht (also für den Körper), deshalb erwende ich sie als Raumspray, für mich eine günstigere ALternative. - WIRD ALS RAUMSPRAY NACHGEKAUFT, ALS DEO FÜR DEN KÖRPER ALLERDINGS NICHT
Die Duschdas Deos habe ich zum Glück jetzt alle aufgebraucht, "zum Glück" deshalb, weil sie eben nicht gerade wenig Aluminium enthalten und ich jetzt für mich die Isana Deo Sprays entdeckt habe die ohne Alu sind - DAHER WERDE ICH SIE NICHT MEHR NACHKAUFEN
Das Fenjala Deo ist nicht komplett aufgebraucht, mit dem Original Duft von fenja hat dieses Deo leider fast nichts gemeinsam. Es stinkt, ist staubig und WIRD AUCH NICHT WIEDER NACHGEKAUFT
Mein geliebter Alterra Zerstäuber habe ich Euch da bereits vorgestellt. Wen der Bericht interessiert, kann >>HIER<< klicken. WIRD NATÜRLICH IMMER WIEDER NACHGEKAUFT



5. Yves Rocher HAMAMELIS Mildes Duschgel
Die Yves Rocher Hamamelis Reihe für seinsible Haut habe ich Euch bereits vorgestellt, bei Interesse könnt Ihr auch >>HIER<< klicken. ALs ichd en beitrag geschrieben hatte war ich ja nicht so begeistert von dem Duschgel. Vor einer Woche ist es leer gegangen und ich muss schon zugeben das ich es etwas vermisse. Schlecht war es nicht, der Geruch ist halt eben nicht so prickelnd. Ein Duschgel muss für mich "leben", ich muss es "fühlen" sonst landet es auf kurz oder Lang in meinem "Ausgemistet" Körbchen. BIN MIR UNSICHER OB ICH ES NOCH EINMAL KAUFEN SOLL ?!



6. Biotherm Duschgel
Es geht nichts über eine pflegende Dusche von Biotherm. Ich liebe jede einzelne UND KAUFE SIE AUCH REGELMÄßIG NACH. Für mich ist das schon ein Luxusartikel, denn normalerweise gebe ich max. 3-4€ für ein Duschgel aus und nicht direkt 25€. Ich kaufe es auch nur wenn es im Angebot ist :)
Die Dusche ist frisch und vitalisierend, es greift wirklich alle Sinne und genau das reizt mich an diesem bzw allgemein an den Biotherm Duschgelen. Neben diesem hier liebe ich einfach das Duschgel "eau energy". Mein absolutes gute Laune Duschgel :D


7. Balea Gesichtspflegeprodukte
Über das Gesichtwasser und die Tagescreme muss ich nicht mehr viel berichten, findet man eigentlich immer in meinen Aufgebraucht Beiträgen und wird auch IMMER WIEDER NACHGEKAUFT.
Im gegensatz zu dem Peeling, das zwar ganz OK war, aber gegen das Balea Himbeer Peeling auf keinen Fall ankommt. WERDE ICH NICHT WIEDER NACHKAUFEN, da mir auch einfach die Peeling perlen zu scharf sind (fühlt sich an wie kleine nadelstiche)



8. Alterra Reinigungstücher
Die Tücher sind mein absolutes Must Have. Sie sind super angenhem auf der Haut, man muss sie auch nicht unbedingt abspülen nach der Anwendung, da sie sofort in die Haut einziehen. Mit eienr Packung komme ich gut über eine woche aus, es sind 25 Stück enthalten, benutze meistens 2 STück zum abschminken.
Keine Pickel, keine Rötungen oder sonstige Hautirritationen, für mich ein super Produkt DAS ICH IMMER WIEDER NACHKAUFE



9. Alterra Mini Shampoo
Auch hier mus ich nicht mehr viel sagen, kaufe ich auch schon seit über einem jahr regelmäßig als Miniatur und WIRD AUCH IMMER WIEDER NACHGEKAUFT



10. Isana Kamille Handcreme
Dies ist bereits meine 2. Isana Kamille Tube. Ich mag sie sehr gerne, sie zieht recht schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Tragegefühl. Der Duft ist sehr dezent und nicht aufdringlich. Im Moment habe ich noch mehrere Handcremes im gebrauch, sodass ich DEN KAUF DES PRODUKTES ETWAS WEITER HINTEN ANSTELLE


11. Proben & Pinsel
Die Proben wie Ihr sehr sind alle Aufgebraucht. Das Garnier Fructis Sampoo werde ich definitiv nicht kaufen, die Schaebens Maske "Kleopatra" habe ich bereits nachgekauft.
Auch die Lavera Spülung war ein totaler Flop, hat mein haar noch mehr verknotet als sonst.
Die Duschgelprobe von Original Source war sehr gut, werde mir die Duschgele auf jeden Fall mal anschauen.
Die 3 Parfumproben waren mehr so für zwischendurch auf der Arbeit, da schleppe ich nicht unbedingt ein großes mit,da finde ich die Proben doch ganz praktisch. Außerdem hat man dann auch immer etwas Abwechslung was ich sehr mag. Nachkaufen werde ich aber eher keines da sie mir doch (noch) zu teuer sind.
Die Pinsel und den Schwamm habe ich aussortiert, die werden weggeworfen.




So, das waren meine aufgebrauchten Beautyprodukte für den Monat August. Ich hoffe es waren auch ein paar interessante Produkte für Euch dabei.      

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ordentlich was aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Woww da warst du aber fleißig. Finde Aufgebraucht Posts aber immer sehr interessant ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch immer froh wenn mal Produkte leer gehen. Ich habe immer noch sooooo viele Duschgels und Bodylotions ... ich könnte einen eigenen Laden eröffnen ;)

      Löschen
  3. OMG, du hast so viel aufgebraucht, das schaffe ich ja noch nicht einmal in einem halben Jahr. :D Nein aber im ernst, da warst du sehr fleißig. :) Bei den Pinseln war ich etwas erstaunt, wieso wirst du sie weg, hast du Bessere gefunden? :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Ebelin Pinsel sind schon gut, aber man merkt ebend as die Qualität nicht wahnsinnig hoch ist. Der eine Pinsel ist einfach abgebrochen, der Puderpinsel verliert ständig Haare die ich dann im Gesicht habe, der schwarze Pinsel verliert nach jedem waschen an Farbe usw. Außerdem finde ich schon das man seine Pinsel von zeit zu zeit wechseln sollte, vor allem bei solch günstigen Produkten.
      Ich habe mir vor kurzem bei Douglas ein paar Pinsel von NYX gekauft und bin diese gerade am testen.
      Mal schauen wie sie sich so machen :)

      lg russkaja

      Löschen
  4. Da hast du ordentlich etwas aufgebraucht :)
    Ich würde es aber schöner finden, wenn du die Produkte nicht unbedingt einzeln, aber vllt. in Gruppen (z.B alle Deos) fotografierst. So war es ein wenig unübersichtlich mit dem einen Bild. Das ist aber nur ein Tipp!

    Die Reviews waren ganz gut. Balea-Produkte liebe ich auch :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tip :)

      lg russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥