Sonntag, 7. September 2014

DM Haul - 05.09.2014




 Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch meine DM Einkäufe vom Freitag. Ich hätte gerne noch ein paar mehr Artikel gehabt, eldier waren sowphl von der Essence "Hello Autumn" LE als auch von der Essence "Oktoberfest 2014" LE, fast alles vergriffen :)

Folgende Produkte wanderten in mein Körbchen:
  • Loreal Elvital Shampoo "Fibralogy" (+ 2 Gratis Proben)
  • Loreal Elvital Spülung "Fibralogy"
  • Mexx ICE TOUCH Parfum
  • Balea Dusche & Ölperlen "Granatalpfel"
  • P2 Mascara "Brown"
  • Essence HELLO AUTUMN "Blush"
  • Essence HELLO AUTUMN "01 walk in the park"
  • Essence HELLO AUTUMN "02 keep calm & go for a walk"
  • Essence HELLO AUTUMN "Haargummies"
  • Essence OKTOBERFEST 2014 "02 fiesta lavendar!"
  • Essence OKTOBERFEST 2014 "03 sweet purpleline"
Zu den einzelen Produkten kommt auf jeden Fall noch eine Review. Mit dem Duschgel und den Haarprodukten wird es allerdings etwas dauern, da vorher noch andere produkte rezensiert werden.

Ausprobiert habe ich die Produkte weites gehend schon, die braune Mascara finde ich richtig gut, ich habe sie mir in Braun geholt weil ich es immer etwas hart finde bei einem sehr natürlichen AMU eine tief schwarze Mascara zu benutzen. leider ist es auch nicht leicht, überhaupt in der Drogerie farbige Mascaren zu finden.
Das Parfum war das teuerste Produkt mit 11€, es riecht sehr frisch, mit einer leicht herben Note.
Mit den Essence Paletten habe ich auch schon ein AMU geschminkt, die Swatches waren sehr ernüchternd, auf dem Auge sind die Farben dann doch kräftiger rübergekommen und ich Kombination mit der Braunen Mascara war das Ergebnis sehr schön (für mich jeden falls ^^). Die eine Palette ists ehr gold lastig ("Goldener Herbst"), die zweite Palette ist dann eher in Erd- und Waldtönen gehalten. Beide Paletten sind auf jede Fall einen näheren Blick wert.
Den Blush und die beiden Mono Lidschatten habe ich noch nicht ausprobiert.
Die Haarbänder (Haargummies) sind sooooo klasse. Endlich mal welche die schön breit sind. Farblich passend natürlich in herbstfarben gehalten. Es sind insgesamt 6 Stück im Pack für gerade mal 2,50€, finde ich so super, das ich mir gestern gleich noch ein Pack gekauft hatte.
Auch das Shampoo mit der Spülung von Elvital habe ich schon ausprobiert, von einer Anwednung kann man natürlich nichts sagen, die verpackung finde ich klasse, das metallische blau finde ich großartig. Mehr zur Qualität kommt dann in der Einzelreview.
Und zum Schluß haben wir noch das Balea Granatapfel Duschgel das ich auf jeden Fall noch einmal kaufen werde. Durch die Ölperlen muss ich mich nachd em Duschen nicht mehr eincreme, meine Haut ist wunderbar versorgt. Der Geruch ist zwar nicht so langanhaltend, aber darauf kommt es mir auch nicht an. Die Farbe bzw. die Verpackung ist für mich ein Hingucker und ich werde das Duschgel auf jeden Fall noch nachkaufen.


Wie findet Ihr den Einkauf ?
Habt Ihr bei den LEs auch zugeschlagen ;) ?

 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Schöner Haul :)
    Das Shampoo von Loreal hatte ich auch mochte es sehr!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das es dir gefallen hat :D
      Bisher habe ich auch nur gutes über die Pflegeserie gelesen.

      Liebe Grüße
      russkaja

      Löschen
  2. Die beiden Lidschattenpaletten sind sehr hübsch, die haben mich farblich auch sehr angesprochen. :) Die Fibralogoy-Produkte benutze ich gar nicht gern, die hören sich schon so chemisch an. :D Ansonsten gefällt mir dein Einkauf sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten sind wirklich ein kleines Highlight :) und passen perfekt in den herbst.
      Falls das Shampoo ein Flop wird, habe ichs chon jemadn der sie mir abnimmt. bisher habe ich sie erst einmal getestet. :)

      lg <3

      Löschen
  3. Hallo Süße<3
    Tolle Ausbeute.
    Freut mich,dass du dir auch diese tolle Lidschattenpalette aus der Autumn LE mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich finde ich allgemein, das Essence die schlechtesten Lidschatten produziert (dafür aber die besten nagellacke ^^), außer die in den LEs, die Eyeshadows finde ich nämlich meistens sehr sehr gut.

      lg <3

      Löschen
  4. Von den beiden LEs habe ich mir nichts mitgenommen, obwohl ich schon sagen muss, dass ich die Oktoberfest LE doch ganz süß finde :D Bin aber gespannt auf deine Reviews ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist wirklich zuckersüß und auch die farben finde ich sehr ansprechend.

      lg <3

      Löschen
  5. Oh Mann, ich hoffe, dass ich noch eine der tollen Paletten aus der essence LE ergattern kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten sind wirklich begehrt, in unserem DM gibt es 2 Aufsteller (einen in der theke selbst und einens eparat) und die paletten waren ratze fatz leer ...
      Ich hoffe du hast noch glück :)

      lg <3

      Löschen
  6. Jaaa das Shampoo finde ich auch super, verwende es sehr sehr gerne und auch die anderen Sachen finde ich sehr ansprechend ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr aufs testen der produkte :D

      lg <3

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥