Sonntag, 14. September 2014

DM Haul 12.09.2014

 


Hallo meine Lieben :D

Ja, ich war bereits das 2. Mal für diese Woche im DM, eigentlich hatte ich NUR eine zahnpasta gebraucht, daraus wurde aber wie IMMER mehr. Außerdem hatte ich nach einem neuen Waschgel Ausschau gehalten und bin mit meiner derzeitigen Balea Pflege ganz zufrieden, da dachte ich nimmste mal 2 balea Waschgele zum testen mit.

Folgende Artikel habe ich gekauft:

  • Glade (Prise) Kerze Bratapfel - 2,95€
  • Glade (Prise) Kerze Macarone & Gewürze - 2,95€
  • Signal Zahnpasten - je 0,95€ (%)
  • Colgate Zahnpasta - 1,25€
  • Nivea Long Repair Vorteilspack (2x Shampoo + 1x Spülung) - 2,95€
  • Palmolive Dusche mit Macadamia - 1,15€
  • Palmolive Seifen - je 1,15€
  • Balea Vitamin Cockatil Waschgel - (~) 1,50€
  • Balea erfrischendes Waschgel - 0,95€
  • Triclemoon Duschgel - 0,95€
  • Ebelin Masage Pad (inkl. Gratis Balea Probe) - 0,95€ (%)

 Außerdem noch die üblichen Artikel wie Waschmittel, Abroller, Slipeinlagen usw. ....
 Für die beiden Balea Waschgele & die Nivea Long RepairSerie wird es je eine separate Review geben, die anderen Artikel werdet Ihr irgendwann einmal in meinen Aufgebrauchts wiederfinden :D


Habt Ihr schon Erfahrungen mit den oben gezeigten Produkten gemacht ?


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ohh was für eine tolle Ausbeute.
    Das Waschgel von Balea habe ich auch und es riecht so toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;P
      Das Balea Waschgel mit Vitamin meinst du ? Das habe ich jetzt schon 3 - 4 x verwnedet und ich bin erstaunt wie ergiebig das produkt ist, also wenn es meine Haut über längere Zeit verträgt ist das ein absoluter knüller :D

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  2. Oh, ein richtig toller Einkauf :) Kannst du vielleicht mal über das rosa Waschgel von Balea berichten? Da bin ich schon länger am Überlegen, ob ich mir das zulegen sollte :)
    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jazu kommt natürlich eine Review :)

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  3. Da hast du ja wieder fleißig eingekauft, ich bin hin und weg. *-* Die Kerzen finde ich toll, wenn dann Vorweihnachtszeit ist, werde ich mir auch welche zulegen. Aber jetzt ist es noch zu früh. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir einen kleinen Vorat angeschafft, bei uns sind die Kerzen ständig ausverkauft oder es gibt Lieferschwierigkeiten. Im Rewe sind sie mir mit 5€ definitiv zu teuer

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  4. Schöner Haul :) <3
    Das Treaclemoon Duschgel hatte ich letztes Jahr auch und finde es riecht so toll <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab es letztes Jahr schon o0 .. ich hab es bei uns erst vor kurzem entdeckt ... Da bin ich wohl echt hinterher xD

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  5. Toller Einkauf *-* von Palmolive habe ich auch ein Duschgel Zuhause - weiß jetzt aber nicht mehr, welche Duftrichtung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Palmolive wundervoll, leider bekommt die Marke viel zu wenig Aufmerksamkeit !!

      Viele Grüße
      russkaja<3

      Löschen
  6. sehr schöne Ausbeute :)

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das es dir gefällt :)

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥