Samstag, 13. September 2014

Douglas Box of Beauty September 2014



 Hallo meine Lieben :)

Meine Douglas Box of Beauty für September 2014 hat mich diesmal schon am Donnerstag erreicht.
Diesmal war das Motto "Fall into Fall"


bei dem ich mir eigentlich gar nichts drunter vorstellen konnte. Deshalb war ich sehr gespannt was mich erwartet hat.






Das war in der Box


  • Hildegard Braukmann Körperbalsam Avocade - Starprodukt
  • Annayake Gesichtsmaske - Probe
  • Perlier "Honey Miel" Reichhaltige Handcreme - Probe
  • Calvin Klein "Reveal" Duschgel - Probe
  • Shiseido Oil Controll Papers

Meine ersten Eindrücke

Vom Starprodukt bin ich diesmal richtig begeistert. Ich ahbe schon einige Produkte von Hildegard Braukmann testen dürfen, vorzugsweiße Gesichtskosmetik, daher war ich frohd as es diesmal ein Produkt für den Körper war. Probiert habe ich es schon auf meinen Unter und Oberarmen. Der Geruch ist sehr angenehm und frisch, die Textur sehr leicht. Ein solches Produkt hätte ganz gut in eine Sommerbox gepasst, für den Herbst /Winter wäre da eher eine Körpercreme oder eine Körperbutter angebracht gewesen :). Trotzdem finde ich das Produkt bisher sehr gut und werde davon auch eine separate Review schreiben.

In der vorletzen Box war auch schon ein Annayake Produkt fürs Gesicht enthalten und ich war sehr begeistert davon. natürlich nachkaufen werde ich die Produkte nicht, da sie mir viel zu teuer sind (gesichtscreme hätte 53,00€ für 20ml oder so gekostet). Diese Maske werde ich natürlich auch ausprobiern und spätestens in einem meiner "Aufgebrauchts" darüber berichten.

Bei der Handcreme bin ich mir noch unsicher ob ich diese testen soll, ich habe im Moment noch an die 10 Handcremes und Handlotions zum aufbrauchen, da weiß ich nicht ob diese nicht vielleicht "überflüíg" sein würde. Auf der anderen Seite reizt mich das produkt schon, da es sich um ein Naturprodukt handeln soll. Bin mir noch unsicher ...

Das CK Duschgel werde ich nicht verwenden, der Geruch sagt mir einfach nicht zu (hatte es mal als Parfum Probe gehabt). Außerdem habe ich auch im Bereich "Duschgel" so einiges aufzubrauchen.

Die Shiseido Oil Control Papers werde ich auch nicht verwenden, über ein paar Augen Patches hätte ich mich eher gefreut ;) (die waren auch mal in einer DBoB und ich war mega begeistert von denen)


Alles in allem war die Box ganz OK, immerhin 2 (oder 3) Produkte von 5, die ich auf jeden fall verwenden werde und über die ich mich auch sehr sehr gefreut habe.

Die DBoB für September erhält daher 3 von 5 Lippenstiften




Wie findet Ihr die Box hattet Ihr den selben Inhalt ?




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallihallo! Hab meine auch grad vorgestellt, mein Inhalt war etwas anders. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥