Donnerstag, 18. September 2014

Get to know me TAG

 





Hallo meine Lieben ;D,


diesen tollen TAG habe ich bei der lieben Anne gelesen und mich spontan entschieden auch mitzumachen.
So private Eindrücke gab es noch nie von mir, ich hoffe das der TAG euch gefällt und viele von Euch mitmachen werden :)
Nun zu den Fragen & Antworten:



1.Name: Karina Jelena
2.Spitzname: Russkaja
3.Geburtstag: 11. Juni
4.Geburtsort: Kiew (Ukraine)
5.Sternzeichen: Zwilling
6.Beruf: MFA in einer Hämatologischen & Onkologischen GP
7.Schönstes Körperteil: Augen
8.Zahnspange: Nein
9.Piercings: hatte mal ein nabelpiercing
10.Tattoo: Nein
11.Rechts- oder Linkshänder: beides
 

Erste/r
 
1.Beste Freundin: Julja aus dem Kindergarten
2.Auszeichnung/Urkunden: bei Mal & Zeichenwettbewerben
3.Sport: vieles ausprobiert, regelmäßig gehe ich schwimmen
4.Urlaub: mein liebstes Urlaubsziel ist Kroatien und Ungarn
5.Konzert: No Angels, Britney Spears, später Linkin Park


Lieblings…
 
1.Film: Stephen King Haus der Verdammnis und fast alles was aus dem Horrorgenre kommt. Oder auch Actionfilme, Epos, usw. (ich mag nicht gerne Schnulzen)
2.TV-Serie: NCIS, NCIS: LA, Soko Reihen, Lost - alles auf DVD Fernsehn eher selten
3.Farbe: Rot
4.Song: Charts
5.Restaurant: Chinesisch
6.Store/Geschäft: DM & Douglas
7.Buch: Bücher von Karen Rose und Sharon Bolton
8.Magazin: Klatsch & Tratsch Hefte
9.Schuhe: Caprice


1.Derzeitiges Gefühl: in diesem Moment: sehr glücklich :D, habe morgen spontan frei bekommen
2.Single oder Vergeben: Vergeben
3.Essen: Ich liebe Chinesiches Essen
4.Ich höre gerade am liebsten: 80er/90er
5.Ich denke viel nach über: Probleme und Zukunft
6.Ich schaue zur Zeit viel: Filme, Fernsehen sehr selten
7.Ich trage zur Zeit am liebsten: bunte Kleidung


Zukunft
 
1.Möchtest du Kinder: Ja, am besten 3 Stück
2.Möchtest du einmal heiraten: Ja
3.Wo möchtest du einmal leben: Dort wo mich mein Herz hinbringt (egal wo das ein wird)


Glaubst du an
 
1.Gott: Ja
2.Liebe auf den ersten Blick: Nicht unbedingt, kann aber passieren
3.Geister: Ja, Geister von Verstorbenen
4.Aliens: Wusste gar nicht das es die gibt ;)
5.Seelenverwandte: Ja
6.Himmel: Ja
7.Hölle: Ja
8.Küssen beim ersten Date: Ja
9.Dich selbst: Natürlich


Ich tagge:

Caro 
Ann 
Sarah  

und natürlich alle die mitmachen wollen ;D




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥


Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :)
    Es war schön mehr über dich zu erfahren <3

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der TAG hat auch wirklich Spaß gemacht ;D

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  2. Oh, vielen Dank für's Taggen! Ich wurde eh auch schon von Anne getagged, werde also auf jeden Fall mimachen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ;), freue mich schon auf deinen Beitrag ^^

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥