Dienstag, 30. September 2014

Review - Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme für Normale & Mischhaut




Hallo meine Lieben ;),

heute stelle ich Euch die regenerierende Nachtcreme mit Lotusblüten-Extrakt von Balea vor. Geeignet ist diese für Normale & Mischhaut, kostet ca. 1,99€ und ist bei DM erhältlich.

Die Verpackung ist angepasst an die anderen Produkte aus der Lotusblüten Reihe. Die Nachtcreme gibt es auch erst seit ca. 4 Monaten. Man kann sofort erkennen um welches produkt es sich ahndelt, ohne groß auf dem "Deckel" lesen zu müssen. Das macht meiner Meinung nach schon mal viel aus bei einem Produkt.
Die Konsistenz ist weich und schön cremig, im vergleich zur Tagescreme aber etwas fester.
Wie bei bisher allen Lotusblüten Produkten die ich getestets habe, konnte ich auch hier keinen Geruch feststellen.
Die Pflegewirkung ist sehr angenehm, mein Gesicht wird geschmeidig und weich und ich habe das Gefühl das meine Haut richtig atmen kann. Die Creme ist nicht schwer und nicht fettig, daher weiß ich nicht ob sie jetzt auch für die kommende kalte Jahreszeit immer noch so gut geeigent ist, oder ob ich mir etwas reichhaltigeres zulegen muss :). Sie spendet meiner Haut Feuchtigkeit, meine trocknen Stellen werden über Nacht "abgebaut" und wieder "aufgefüllt".
Ich habe noch nicht sehr viele Nachtcremes ausprobiert, hatte bisher 2 Stück, eine teure von Artemis (ca. 40€) und eine von Loreal (im Angebot gekauft für 5€), balea hat mit dem Preis von 2€ beide auf jeden Fall geschlagen.
Ich habe die Creme bereits nachgekauft und werde sie auch weiterhin benutzen. Empfehle sie daher ärmstens weiter :D

Die Nachtcreme von Balea erhält 5 von 5 Lipsticks, da es für mich keine Nachteile gibt





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Vor der Creme stand ich schon desöfteren, daher freue ich mich gerade über das gute Review. Ich persönlich komme auch im Winter mit einer nicht so reichhaltigen nachtcreme aus, da es sich ja sowieso "nur" um eine Nachtcreme handelt. Beim nächsten Mal anschauen, lege ich die Creme mal in meinen Einkaufskorb. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch heute habe ich mich noch mal in den Regalen umgesehen ... eine so große Auswahl an Nachtcremes gibt es sowieso nicht, daher fängt man am besten mit dem günstigsten an ;)

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  2. Tolle Review!
    Ich werde mir die Creme wohl auch kaufen, brauche nämliche gerade eine neue Nachtcreme :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann sie dir wirklich ans Herz legen, für mich momentan die beste nachtpflege.

      viele grüße
      russkaja <3

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥