Samstag, 27. September 2014

Review - Balea Himbeer Pflegeserie Gesichtswasser & Peeling




Hallo meine Lieben :)

und es geht munter weiter mit den Balea Produkten. Das Balea "hautschmeichelnde Waschpeeling" mit Himbeerduft hatte ich bereits vorgestellt. Die Review dazu findet Ihr >>HIER<<. Das Ranking für das Peeling findet Ihr trotzdem noch einmal am Ende des Posts.

Kommen wir zu dem 2 in 1 Produkt das neben dem eigentlichen Gesichtwasser auch noch ein Puder enthält, das unten am Boden sitzt und durch aufschütteln sich mit dem Wasser vermischt.
Das Konzept kenne ich bereits von dem Essence Anti Pickel Tonic aus der uralten Reihe, daher ist dies nichts neuartiges für mich.
Eigentlich kann ich auch nicht wirklich viel zum Produkt schildern, da ich es nach der 4 Anwednung abgebrochen habe.
Ich habe das Gesichtwasser nach der Reinigung verwendet, das Gesicht sollte danach durchd as Puder mattiert sein. Leider hatte ich eher das Gefühl, dass es meine Poren verstopft. Nach ca. 1 Woche hatte ich viele kleine Pickelchen bekommen, die nach dem Absetzen des Produkts "urplötzlich" wieder verschwunden sind.
Ich kanns auf gar keinen Fall weiterempehlen, meine Haut wurde
  • nicht gepflegt
  • nicht gereinigt
  • nicht mattiert
mein hautbild wurde eher verschlechtert. Ein solches Produkt muss niemand haben und deshalb ein ganz großer FLOP !!!

Balea Gesichtswasser & Puder 1 von 5 Lippenstiften



Balea Waschpeeling 4 von 5 Lippenstiften



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ja, das glaub ich gern, dass du das Gefühl hattest, dass dadurch deine Poren verstopfen. Die Bedenken hatte ich auch, obwohl ich - glaube ich zumindest - auch schon positive Reviews darüber gelesen habe. :) Wenn das Produkt aber solche Auswirkungen hat, ist es für mich auch ein Flop. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein, das einige testerinnen sogar ganz zufrieden sind. Mir hat es leider weniger als nichts gebracht und würde es auch nicht nachkaufen.
      Was nutzt einem ein schönes Design wenn das produkt ein totaler Flop ist :D

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥