Freitag, 12. September 2014

Review - Kiko Glamorous Eye-Pencil Sammlung

 


Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch ein paar Augenstifte vor die zu meinem absoluten Favoriten gehören.
Wer meinen letzten Kiko Haul gelesen hat, der weiß das ich ordentlich zugeschlagen hatte, da die Glamorous Eye-Pencil auf 2,90€ reduziert wurden. Deshalb möchte ich Euch heute mal meine komplette Sammlung zeigen, es sind so gut wie alle Kajalstifte dabei ...

  • Kiko Glamorous Kajal 403 Burnt Sienna Earth
  • Kiko Glamorous Kajal 404 Plum
  • Kiko Glamorous Kajal 405 Orchid Violet
  • Kiko Glamorous Kajal 406 Dark Violet
  • Kiko Glamorous Kajal 407 Electric Blue (2x)
  • Kiko Glamorous Kajal 409 Avio Blue
  • Kiko Glamorous Kajal 411 Emerald Green
  • Kiko Glamorous Kajal 413 Forest Green
  • Kiko Glamorous Kajal 414 Pearly Anthracite(2x)

Kaufen könnt Ihr die Stifte vor Ort oder im Kiko Onlinestore (im Moment kosten sie um die 4€, im Sale ca. 2-3€)



Das sagt Kiko

Sie erzielen eine mittelweiche Kontur. Die hohe Konzentration an Pigmenten sorgt für einen leuchtenden Effekt.
Einfach zu verblenden. Haltbar bis zu sechs Stunden. Wasserfeste Formel

 
Die Farben

 


Mein Fazit

Ich ♥ die Augenstifte. In der Drogerie habe ich schon von jeder Marke so einige getetset, aber am besten fand ich wirklich die von Kiko.
Die Farben sind wirklich schön satt und leuchtend; es sind sowohl kühle als auch warme Farben, matte und auch shimmernde Nuancen für jeden Typ und Gelegenheit.
Die Pencil sind wunderbar pigmentiert und geben großzügige Farbe ab (die Swatches oben sind übrigens ohne Base). Sie malen wie Butter und man kann sie sowohl als

  • Kajal für die Wasserlienie
  • Eyeliner über den Wimpern
  • Base auf dem beweglichen Lid

Wie man sieht sind sie vielseitig einsetzbar. Die Farbauswahl ist auch sehr groß, insgesamt gibt es 16 Farben und da ist für jeden was dabei. Die Haltbarkeit ist gut bis sehr gut, nach 5 Std ziehe ich auf der Wasserlinie nach, auf dem beweglichen Lid brauche ich nichts nachziehen, die Farbe bleibt dort wo sie sein soll.
Ich bin absolut begeistert von den Stiften und habe # 407 & 414 auch schon mehrfach nachgekauft, die anderen Farben sind erst vor kurzer Zeit in meine Schminsammlung eingezogen ;)
100 %ige Kaufempfehlung von mi, werden definitiv wieder nachgeauft.


Die Glamorous Eye-Pencil erhalten 5 von 5 Lippenstiften





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Kiko Kajals mag ich auch total gerne, damit kann man wirklich wahnsinnig gute Effekte erzielen! Und die Farbauswahl ist auch richtig toll! :) Vor allem die Farbe 404 gefällt mir da jetzt richtig gut!!

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir sagen, # 404 sieht auf dem Auge noch viel besser aus :) Ich werde in den nächsten tagen auch meine Kiko Water Eyeshadow Sammlung vorstellen :) Die Produkte sind so gut.

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  2. Hallöchen! Die Augenstifte von Kiko sind wirklich toll! Die Watershadows lieb ich auch, hab sehr viele davon. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Water Eyeshadow Sammlung wird in den nächsten Tagen auch online gehen :D

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  3. Oh ja, die von Kiko sollen ja echt so toll sein. :) Ich finde die Farben so wundervoll. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben den P2 Chrome Kajalen sind das meine absoluten Lieblinge :D Ich kann sie dir nur empfehlen

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  4. Die sind ja super schön pigmentiert :) Wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, und im vergleich zur Drogerie preislich gesehen fast gleich aber qualitativ besser.

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  5. Die hören sich ja super an! Muss ich mir unbedingt mal anschauen. Bin mit Kajalstiften aus der Drogerie oft nicht zufrieden und bei Kiko wollte ich mich eh noch mal genauer umschauen. :)

    Eine tolle Sammlung hast du da! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mir ging es ähnlich, als ichd ann die Chrome Kajale von P2 gefunden hatte, haben sie auch probt die besten Farben wieder aus dem Sortiment genommen. Als dann bei Kiko zeitgleich eine Aktion war bei der alle Augenstifte reduziert waren habe ich mir erst einmal dort welche bestellt und kaufe seitdem nur noch bei Kiko (wenn es um Augenstifte geht).

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  6. Sooo soo tolle Farben. Kiko ist wirklich ne richtig tolle Marke. Übrigens Liebes danke für deinen Kommentar. Hab noch gar nicht darauf geantwortet. Habe letztens ein Make Up in Braun & Grüntönen geschminkt, aber leider noch nicht online gestellt. Werd ich aber die Tage auf jeden Fall machen. Hoffe es gefällt dir dann ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist Kiko eine meiner liebsten Marken geworden (was nicht immer so war *lach*)
      Wie Lieb von dir :* da freue ich mich sehr drüber und bin auf dein Ergebnis gespannt

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥