Samstag, 25. Oktober 2014

AMU zur Coral Burgundy Palette von Kiko

 


Hallo meine Lieben :D

hier kommt das versprochene AMU zur Kiko Colour Fever Palette "# 101 Coral Burgundy".
Die Palette werde ich auf jeden Fall noch vorstellen. Hier ein kleines Bild zur Erinnerung :P



 (Das sind die Farben die die Palette beinhaltet)





Hier kommen Bilder zu meinem AMU

  1. Im Innen winkel habe ich die hellste Farbe aufgetragen
  2. Auf das bewegliche Lid habe ich die 2. hellste Farbe aufgetragen (oben in der Palette die 1. von Links oben)
  3. In die Lidfalte habe ich die 2. dunkelste gegeben (teilweise getupft) (oben rechts die 1. Farbe)
  4. Am oberen und unteren Wimpernkranz habe ich die dunkelste Farbe verwendet.
  5. Zum Schluss noch einen Eyeliner gezogen und die Wimpern getuscht.

Ich hoffe man kann es wenigstens teilweise erkennen, verwende ja immer meine Handy Kamera und mein Licht ist auch nicht das beste ... Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

Viele Grüße







 




 


 












Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr schön, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Bilder und vor allem dein AMU sehr gelungen. *-* Sieht sooooo hübsch aus. ♥ Mir gefallen die Farbe unglaublich gut. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ♥
      Die Farben sind wirklich sehr schön ... anfänglich dachte ich, das sie mir so gar nicht stehen, aber jetzt finde ich es ganz ok ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  3. Wenn das mal nicht die perfekten Herbstfarben sind. Wunderwunderschön *_* passt auch super zu deiner Augenfarbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :*
      die farben sind wirklich toll, vor allem sind die so schön weich und kein bisschen krümelig :)
      eine echt tolle palette ^^

      Löschen
  4. Die Palette und das AMU gefallen mir sehr gut. Sieht sehr natürlich aus.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥