Samstag, 4. Oktober 2014

XL Aufgebraucht September 2014




Hallo meine Lieben :D

auch diesen Monat haben sich wieder einige produkte dem Ende zugeneigt, nicht alle Artikel die gezeigt werden sind im September aufgebraucht worden. Manche Artikel benutzte ich schon 2-3 Monate und sind eben zum jetzigen zeitpunkt leergegangen. Ihr dürft also gespannt sein ;)




FA Vitamine & Power Duchgel
Ich liebe dieses Duschgel, es riecht fast so wie das Biotherm Eau D´Energie, das ja mein liebstes Duschgel zur Zeit ist. Ich habe ca. 2 Monate gerbaucht um es aufzubrauchen, die Duche ist sehr belebend und fruchtig und ist für mich ein richtiger Muntermacher. Auch wenn es eher ein Somemrprodukt ist so benutze ich es auch im Winter, denn nachgekauft habe ich es bereits

Christophe Felder Apfel/Zitrone Dusche
Um ehrlich zu sein bin ich echt froh das es leer gegangen ist. Es stand jetzt ca. 5 Monate unbenutzt in der Dusche rum (war schon halb leer), weil mich der Duft einfach nicht mehr angesprochen hat. Gekauft hatte ich die duschgele immer bei createur de beauty, da es die seite nicht mehr gibt, habe ich mir auch keine weiteren duschen mehr gekauft. Da es bei uns auch keinen shop gibt, wird das produkt auch nicht nachgekauft.


Douglas Beauty System YLANG YLANG Relaxing Dusche
Dazu hatte ich ja bereits eine Review geschrieben  >>HIER<< , war eher mitelmäßig zufrieden, der Duft hatte mir nicht so gut gefallen die pflegewirkung war nicht dem preis angepasst (10€) und kaufe es daher auch nicht mehr nach.


Sun Ozon Apres Dusche
Ein wudnervolles Duschgel das ich im nächsten Sommer definitiv wieder nachkaufen werde. Es enthält kleine ölperlen die einen kühlenden effekt auf der haut hinterlassen, außerdem spendet es unheimlich feuchtigkeit was ich von duschgelen her ja gar nicht kenne. das war meine rstes produkt dieser marke, werde nächstes jahr auch die sonnenprodukte testen. sehr sehr zufrieden mit diesem produkt.




Isana Duschpeeling Apfelblüte & Limette
Das Peeling hatte ich als reduziertes produkt (%) für 0,99€ gekauft, das peeling war sehr angenehm auf der haut, hat jetzt aber keinen wahnsinnigen effekt gehabt, auch nach mehrmaliger anwendung wurde die haut nur leicht gepeelt. die sorte war OK, hoffe das es bald ne neue sorte gibt, den dann werde ich auch wieder ein isana peeling kaufen


Yves Rocher Duschpeeling Erdbeere
Sehr sehr flüßig, das fließt einem richtig von der hand, auch die öffnung der verpackung finde ich zu groß. der duft ist sehr angenehm und gar nicht künstlich, auch wenn er nicht lange auf der hat bleibt. de pflegewirkung ist gut, durch die größeren und kleineren peelingperlen, wird die haut sehr gut von abgestorbenen hautschüppchen befreit. ein peeling das ich nachkaufen würde wenn ich nicht noch so viele zum aufbrauchen hätte :)


Balea Soft Creme
Die Creme ist für gesicht und körper geeignet, habe sie aber nur für den körper verwendet. die konsistenz ist wirklichs ehr weich und zart, allerdings muss man mehrmals den körper eincremen um überhaupt inen Pflegeeffekt zu haben. der pott geht relativ schnell leer, der presi von ca. 1,25€ ist ok. Im moment teste ich die selbige creme von der marke cien und bin von dieser eher überzeugt, daher werde ich die balea nicht nachkaufen.





Loreal Elvital Anti Haarbruch Kur
Das produkt war OK, hat jetzt auch ziemlich lange im Schrank gestanden bis ich es endlich aufgerbaucht hatte. Das produkt war in einem testpaket von Loreal mit dabei, gekauft hätte ich es von mir aus nicht, da ich Haarkuren ohne ausspülen überhaupt nicht mag, das macht mein haar strähnig und schwer. Werde das produkt auch nicht wieder nachkaufen.


Alterra Granatapfel Haarkur
Das Shampoo und die Spülung aus der Reihe finde ich ganz toll, die Haarkur hat mir ledier wenig gebracht. Weder war mein Haar kämmbar noch gepflegt oder aufgebaut, das Ergebnis war das selbe wie vorher. Das einzig positive ist das das produkt frei von silikonen ist. werde es daher nicht nachkaufen.
Vorgestellt habe ich bereits die Serie >>HIER<<


Swiss O Par Haarkur Kissen
die kleinen kissen kennt ihr ja bereits, von diesen brauche ich monatlich eh immer 1-3 auf, diesmal waren es die sorten cashmere und pfirsichblüte. Meistens hole ich auch bei jedem Einkauf immer so 4-5 Kissen mit. Cashmere kaufe ich auf jeden fall nach, pfirsichblüte eher nicht.






One 1 Drop Only - Clasic - Munspüllung Miniatur
Ich habe gerne Abwechslung in meinem Mund, deshalb benutze ich gleich mehrere Mundspülungen auf einmal, gerade so wie meine Laune dazu steht. Das One 1 Trop Only Mundwässerchen ist sehr mild aber trotzdem antibakteriell. Hatte das produkt auch schon in der großen Flasche und werde es auch immer weider nachkaufen.


Sensident Mundspülung Müller
Ich komme vielleicht 2x im Jahr zu einem Müller, und da muss ich auch immer eine deren Mundspüllösungen mitnehmen. Beim letzten Mal war es eine rote mit ich glaube granberry geschmack oder so, diese ist ne ganz normale ... Fresh eben (blau). War ganz ok, hat mich jetzt aber nicht tief beeindruckt. diese sorte werde ich nicht wieder nachkaufen, eine andere aber bestimmt.


Dontodent Pink Grapefruit Mundpülung & Zahnpasta DM
Die Mundspülung zusammen mit der obigen Zahnpasta waren in einem Testpaket von DM. Die Zahnpasta fand ich ganz gut, hätte nie gedacht das eine so günstige zahnpflege auch gut sein kann. Was das Thema Zähne angeht bin ich schon etwas pingelik. Die Mundspülung war geschmacklich gut, mir aber viel zu mild. ich muss diesen "Sauber effekt" im Mund haben. Daher werde ich die Mundspülung nicht nachkaufen, bei der Zahnpasta muss ich mir noch überlegen, da bin ich noch nicht sicher.
Vorgestellt habe ich die beiden Produkte bereits >>HIER<<





Balea Lotusblüte & Mandelblüte Pflegeserie
Auch diese balea Produkte findet Ihr regelmäßig in meinen aufgebrauchts, werden natürlich immer wieder nachgekauft.
Hier einige verlinkte Reviews
Nachtcreme

komplette Serie Mandelblüte & Lotusblüte


Alterra Reinigungstücher
Auch die Alterra Reinigungstücher findet Ihr hier regelmäßig. SIe sind sehr angenehm und zart zur Haut, der Geruch ist zwar etwas eigen, aber so lange die Pflege stimmt ist der Geruch nebensächlich. Habe sie Anfang Mai das erste Mal entdeckt und benutze sie seitdem regelmäßig. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
>>HIER<< habe ich die Reinigungstücher auch mit anderen verglichen.




Manhattan Compakt Powder
hier brauch ich nicht viel zu sagen, beide Produkte kaufe ich schon seit jahren immer wieder nach. Das Soft Compakt Powder in den farben 0 transparent + 1 naturelle , das Clearface immer in der Farbe 70 Vanilla.
Von beiden produkten bin ich sehr überzeugt umd empfehle diese auch weiter. Wurde bereits nachgekauft






Balea Creme Seife Erdbeer
Erst vor wenigen Tagen habe ich Euch ja die Balea Erdbeer Reihe vorgestellt. Wie schon im Beitrag >>HIER<< bin ich sehr begeistert von der Seife. Ein sehr schönes Pflegegefühl nach der Anwendung auf meiner Haut und sie riecht auch sehr angenehm. So lange es die Seife noch gibt wird sie auch nachgekauft


Palmolive Antibakteriell Soft
Ein absoluter Traum ist diese Seife. Wenn man sie essen könnte würde ich das tuen ;P. Leider hat unser Dm diese Serie von Palmolive "ausgesondert". Es gibt sie nur noch vereinzelnd in einigen Filialen zu kaufen (zumindest bei uns). Den ersten Spender hatte ich mal in einer Box gehabt und wollte unbedingt mehr davon. Es gibt noch eine weitere Variante in Grün. Als ich im Müller war, waren die Seifen dort auch schon von 3€ auf 1,50€ (%) reduziert. Habe mir die letzten 4 Flasche mitgenommen und kann leider nicht verstehen warum das Produkt wohl nicht weiter verkauft wird :( ... so lange das produkt verfügbar ist werde ich auch nachkaufen


Dalan D´Olive Intensive Creme
So langsam geht mein Vorrat zu neige. Hatte ja ein tolles Testerpaket vom hersteller zugeschickt bekommen. Den Post findet ihr >>HIER<<.  Von der Intensiv Creme war ich echt begeistert, habe es meistens als Handcreme genutzt, wobei man sie auch fürs Gesicht hätte verwenden können. Auch die Körperbutter ist "schwer" in Ordung ;) einzigst das Duschgel wurde meinen Anforderungen nicht gerecht und hatte mir auch nicht gefallen.
Die Intensiv Creme gibt es bei Douglas immer in einem Aufsteller für ca. 1,50€. Online gibt es sie leider nciht, daher kaufe ich das Produkt immer nach wenn ich vor Ort einkaufe.





Ich habe im Monat September bereits angefangen ausgiebig zu baden. Zwischendrin waren ja wirklich ein paar kalte Tage. Die Isana Badezusätze finde ich sehr angenehm, in jedem Sachets ist so viel drin das es sogar für 2 Vollbäder reichen kann. Ich mag auch diese "exotischen" Kombinationens ehr gerne (zB Ingwer & Granatapfel) :). Vorgestellt habe ich bereits einige Sorten >>HIER<<. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, es gibt natürlich noch einige andere Sorten.
Genauso wie die Kneipp Gesundheitsbäder. Habe vor einigen Tagen ein tolles paket von Kneipp erhalten mit einer Auswahl an solchen kleinen Fläschen zum testen. Für mich sind es sogar die besten badezusätze ich die zur zeit getestet hatte.
Beide Produkte werden auf jeden Fall nachgekauft 





Loreal Augen Make Up Entferner
Zu diesem Produkt wollte ich noch eine ausführlicher Review schreiben. War ganz ok, mehr aber auch nicht, der Preis von 5€ finde ich sehr teuer. Es bekommt normales Make up gut ab, bei wasserfesten hat der Entferner leichte Schwierigkeiten. Da ich jetzt eine bessere Alternative gefunden habe, werde ich den von Loreal nicht mehr nachkaufen.


Douglas Beauty System AMU Entferner
Auch dieses Produkt habe ich Euch bereits >>HIER<< vorgestellt. Ich war eher weniger begesitert von diesem produkt und bin auch froh das es endlich leer ist. Er ist zwar gut verträglich, kann aber die Augen auch ganz schön strapazieren (trotz das er ölhaltig ist). Augen Make Up bekommt er ganz gut runter, wenn man aber zu stark rubbelt bekommt man trockene spröde stellen. Ich werde das Produkt nicht nachkaufen.


XL Wattepads voon Ebelin & Lilibe
Beide Marken haben hier tolle produkte rausgebracht, ich kaufe sie immer wieder nach, entweder mal bei Rossmann (Lillibe) oder DM (Ebelin). Finde beide preislich gesehen TOP (ca. 0,70€), die von Ebelin haben eine "raue" und eine "weiche" Seite, die von Lillibe haben beide eine "weiche" Seite. Beide Produkte aus Baumwolle und sehr gut verträglich.





Wellaflex Haarspray Miniatur
Ich benutze i.d.R keine Haarsprays, allerhöchstens mal im Pony, daher habe ich an der kleinen Größe auch ca. ein halbes Jahr dran. Ich war zufrieden mit dem produkt, bin aber nicht abgeneigt ein anderes auszuprobieren. Würde ich auf jeden fall nachkaufen.

Gillete Venus Satin Care Rasiergel
Mein Haarwuchs ist nicht sehr stark und meine Haare brauchen ne Zeit bis sie wieder wachsen, daher habe ich an diesem rasiergel fast ein ganzes Jahr. Nach der Benutzung ist meine Haut schön glatt und gepflegt, und muss auch nicht unbedingt eingecremt werden. Bisher habe ich kein besseres produkt kennengelernt, habe auch schon einige getestet. Werde ich nachkaufen.



Das wars auch schon mit meinen aufgebrauchten produkten. Finde es auch immer eine erleichterung wenn mal ein bisschen mehr platz im schrank ist, ich habe immer ein gutes gefühl endlich mal ein produkt aufgebraucht zu haben ^^ ... kennt Ihr das auch ??


Habt Ihr schon mit einigen Produkten Erfahrungen gemacht ??



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ui da wurde ja echt eine Menge leer. Die Dontodent Mundspülung mochte ich sehr und wurde bei mir auch leer.
    Schöner Blog übrigens. Hast gleich mal eine Leserin mehr.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Ich freue mich immer über neue Kommentare und Leser.
      Für den kleinen Preis ist die Mundspülung sehr solide :)

      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen
  2. Wow da hast du ja echt ne Menge geleert Liebes.
    Das Manhattan Puder mag ich auch sehr gerne.
    Lieebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück nicht alles aus einem Monat ;). DIe Manhattan Powder finde ich sehr sehr gut.

      Viele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Na da ist ja echt ne Menge leer geworden. Wahnsinn:) Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bin auch froh das ein großer Teil leer geworden ist :D

      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen
  4. OMG ist das viel, da weiß ich gar nicht, woe ich zuerst nachlesen soll. Das Erdbeer.Duschpeeling riecht total lecker. Ich mag die Erdbeer-Produkte aus dieser Reihe sehr gern. ♥ Schade, dass dich die Haarkur nicht überzeugen konnte. Ich benutze ja auch nur das Shampoo davon und bin sehr zufrieden Die Kur werde ich gar nicht erst testen. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das shampoo ist richtig gut, kaufe zwar immer nur die miniatur, aber produkt bleibt produkt :). Schade das die Kur nicht so gut ist, wäre ne tolle ergänzung gewesen ...
      Du meinst jetzt die Erdbeer produkte von Yves Rocher oder Balea ? :D Von Yves Rocher gibt es auch noch das Duschgel, das finde ich auch sehr gut.

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  5. Toller Post! Ich mag so lange Aufgebraucht-Beiträge, macht Spaß sie zu lesen :)
    Mir geht es auch immer so - ich bin meistens total froh, wenn ich etwas aufgebraucht habe und dann wieder neue Sachen probieren kann. Aber oftmals sammelt sich ja so viel an, dass man nie auf Null kommt :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das :D, trotz das ich so viel aufgebraucht habe, habe ich immer noch 2 randvolle Kisten mit "Testerware" und Back Ups :)

      Viele Grüße
      Russkaja <3

      Löschen
  6. Da hast du aber viel aufgebraucht!
    Da waren viele tolle Produkte dabei :)

    Die Nachtcreme von Balea habe ich mir jetzt auch gekauft. Das Gesichtswasser finde ich auch super, kaufe mir das auch immer nach. Das Isana Peeling hört sich toll an, das muss bestimmt mal mit :)

    Lg <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du bist mit der nachtcreme zufrieden :D. Das Gesichtswasser kaufe ich schon sooo lange nach, ich hoffe das wird nie aus dem sortiment genommen ;P

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  7. Woooww das nenn ich mal ordentlich.. ich schaffs einfach nie so richtig Produkte aufzubrauchen, deswegen hab ich auch so unendlich viel Zeug zu Hause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch noch sooooo viel, damit könnte ich eine ganze schulklasse mit eindecken. ich bin immer froh wenn etwas aufgebraucht ist :) ... nur mut, du schaffst es auch :P

      viele grüße
      russkaja <3

      Löschen
  8. Ach du heiliger Bimbam, das passt ja nicht mal mehr in ne Mülltonne :D :D :D
    Aber ein richtig toller Post, da sind ein paar Produkte dabei, die wirklich interessant ausschauen! Allen voran dieses Gesichtswasser von Balea, das möchte ich unbedingt noch ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :P, ist einiges aufgebraucht worden (was natürlich nicht alles in einem Monat leer gemacht wurde ^^)
      Das Gesichtswasser kaufe ich schon jahrelang nach, habe schon 3 verschiedene designänderungen mitgemacht und wenn man so lange bei einem produkt bleibt, dann muss einfach was gutes drans ein :D

      Viele grüße
      russkaja <3

      Löschen
  9. Hallo Liebes :)
    Solche Beiträge lese ich sehr gerne, du hast wirklich eine Menge aufgebraucht und dir mit dem Post viel Mühe gegeben.

    LG Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Ich lese sie auch sehr gerne, da kann man mal vergleichen wie übereisntimmend der geschmack ist ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥