Freitag, 31. Oktober 2014

AVON Haul 20.10.2014




Hallo meine Lieben :D

endlich sind meine sehnlichst erwartetetn Avon Produkte angekommen. Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, bei uns kann man leider nur noch vereinzelt über Avonberater bestellen. Eine Liebe Bekannte von uns macht das noch nebenbei und bei ihr kann ich immer die tollen produkte bestellen.
Diesmal sind es extrem viele Duschgele geworden, habe allgemein in der letzten Zeit (leider) wieder zugeschlagen (Duschgelmonster :P) ....




  • Avon Senses "Romantic - Garden of Eden" mit Exotischen Blütenduft
  • Avon Senses "Sensual - Mysticque" mit Rose & Jasmin (250ml & 400ml)
  • Avon Senses "Peaceful - Reflection" mit Orchidee & Himbeere (250ml & 400ml)
  • Avon Senses "Mood Therapy - Indulgent" mit Mandel - und Sheabutter
  • Avon Senses "Mood Therapy - Energising" mit Eucalyptus
  • Avon Senses "Refreshing - Lagoon" mit Wasserfrucht & Birne




  • Avon Nature "Shimmering Swirl-Bodylotion" mit Winterbeeren & Sheabutter
  • Avon Care "Kakao Bodybutter Riche Cream" mit Kakaobutter & Vitamin E







Celebre Eau de Toilette







  • Avon Plump Pout Lipstick # Pink Cooler (links)
  • Avon Plump Pout Lipstick # Pink Freeze (rechts)


Die Lippenstifte werde ich auf jeden Fall noch vorstellen, habe sie beide heute erstmals aufgetragen. Meine Erwarttungen wurden bis dato erfüllt ... so viel mal dazu ;)
Die Duschgele bzw Duschcremes werde ich alle noch testen, die Sorten die ich vorher hatte waren alle gut. Die Duschcremes sind meine ersten, da hatte ich vorher noch keine.
Das Parfum riecht sehr blumig und hölzern - hatte es vor sehr langer Zeit auch regelmäßig benutzt ... habe das tolle Parfum leider aus den Augen verloren da ich eigentlich nur noch bei Douglas gekauft hatte. Es war diesmal sogar im Angebot für 10€ und natürlich musste ich da zuschlagen ^^
Was die beiden Bodycremes betrifft, da kann ich auch noch nicht viel sagen, vom geruch her ist die Kakaobutter leider nicht so intensiv wie ich es erhofft hatte, trotzdem kann man den Kakao Geruch deutlich riechen. Die Swirl Bodylotion shimmert schon sehr stark, der Geruch ist eher dezent. Beides zeigt sich natürlich erst im Test, wenn Ihr mögt, stelle ich Euch diese auch gerne vor :)

Das wars auch schon, bin mit meienr Ausbeute sehr zufrieden, habe auch im Katalog schon wieder ein paar neue Produkte ins Auge gefasst und werde noch ein Bestellung aufgeben die ich Euchd ann auch zeigen werde :D

Liebe Grüße
Russkaja


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte gefallen mir sehr :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch ein paar andere Nuancen, die eher ins bräunliche gehen :)

      Viele grüße
      Ruskaja

      Löschen
  2. Uhhh, ich kenne zwar Avon habe aber noch keine Produkte so großartig probiert. Ich bin ja gerade begeistert, was es alles gibt. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst staunen, die haben ein rießiges Sortiment, neben Kosmetik gibt es noch Parfums, Körperpflege, Haarpflege, Schmuck und teilweise auch Bekleidung ... :D

      Löschen
  3. Es ist sooo lange her....da hatten wir eine Avonberaterin in der Nachbarschaft. Aber mittlerweile kann man glaube ich auch online bestellen.
    Die Duschprodukte sehen sehr interessant aus...mit sowas kann man mich ja auch immer total begeistern.

    Ich muss jetzt sofort schauen, wo ich das herbekomme :D


    LG EVe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte im Internet bisher noch nicht bestellt, ist aber ne Überlegung wert :)
      Ich hoffe du findest einen guten Anbieter

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. Die Lippenstifte sehen ja zauberhaft aus. Könntest du sie vielleicht mal swatchen? Ich habe bislang nichts von der Marke, werde aber mal jetzt im Internet danach schnüffeln. Danke für deinen Tipp. Sei lieb gegrüßt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lippenstifte werde ich einer extra Review vorstellen :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥