Sonntag, 12. Oktober 2014

DM Haul 10.10.2014

 


Hallo meine Lieben :),

heute habe ich einen kleinen Beauty Haul für Euch. Freitags ist bei mir immer DM Tag und diesmal wollte ich unbedingt ein paar neue produkte ausprobieren...

  • Dove Bodylotion go fresh "Granatapfel/Zitronenverbene" - für normale haut
  • Dove Bodylotion intesiv "Creme Öl" - für sehr trockene haut
  • Alverde pure teint make up # 10 pure porcelain
  • Brise (Glade) Winteredition: Winter-White
  • Balea Tagespflege Motusblüte
  • Teekanne Persicher Granatapfel
  • Listerine Miniatur Mundspülung

der komplette Einkauf hat ca. 18€ gekostet


Erste Eindrücke

Dove Bodylotions: Habe beide bereits getestet. "go fresh" riecht sehr sehr lecker und zieht sehr schnell in die haut ein. eine lotion auf die man richtig laune bekommt. "intensiv" muss man richtig in die haut einarbeiten sonst bleibt sie liegen, ist auf ejden fall reichhaltiger und riecht sehr "edel".

Alverde Pure Tein Make Up: Habe das Produkt erst einmal verwendet. Man muss das Produkt gut gut schütteln damit sich Öl und Foundation miteinander verbinden. danach einfach in die haut einarbeiten. ein sehr natürliches finish, das öl sickert langsam in die haut und pflegt sie auchd en ganzen tag über.
Die Balea Tagespflege kennt ihr schon zu genüge aus meinen Posts. Habe ich einfach nachgekauft, da meine vorherige leer gegangen war.
Dann ahbe ich 2 Neuentdeckungen gemacht, zum einen die Prise oder Glade Kerze (wie sie jetzt heißt), da man jetzt wieder die wintereditions kaufen kann. bislang gab es ja nur winterberries, bratapfel und marone ... winter-white ist eine zusätzliche variante die es dieses jahr zum ersten mal gibt. so riecht sie ganz gut, ich ♥ einfach alle brise kerzen :D, die 2. Entdeckung ist der persiche granatapfeltee von teekanne. es gibt nichts schöneres als ein tolles buch mit einer schönen warmen tasse tee. ich trinke überhaupt keinen kaffee, dafür aber tee und das reichlich :). habe die packung bereits schon halb gelehrt und werde auch sicher noch ein weiteres päkchen kaufen.
Zum schluß haben wir dann noch einmal eine listerine Mundspülung in miniatur. die kaufe ich auch immer zwischendruch, eine praktische größe für zwischendurch die ich immer wieder nachkaufe.

Das wars auch schon mit meinem DM Haul :D


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Schöner Haul Liebes <3
    Finde das Make-Up auch total interessant, vielleicht muss es mit :)
    Auch den Tee und die Kerze finde ich sehr schön!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe es heute zum 3. Mal verwendet, kann natürlich noch kein komplettes fazit abgeben, bis jetzt habe ich es aber gut vertragen und gefällt mir ganz gut :)

      Löschen
  2. Die Dove Lotion mit Granatapfel riecht so extrem lecker, ich liebe sie. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube wenn ich keinen coupon gehabt hätte, hätte ich mich nie genauer im dove regal umgesehen.
      der duft ist wirklich ein traum *_*

      Löschen
  3. Hallo Süße! Die Dove Bodylotions finde ich auch total toll. Und auf Duftkerzen, stehe ich auch total.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe einfach die brise duftkerzen, für mich die besten überhaupt. keine andere kerze riecht so intensiv und lange wie die von brise (glade) :D

      Löschen
  4. Dein Einkauf ist super. Die alverde Foundation kenne ich noch gar nicht. Aber hört sich sehr interessant an, vor allem gefällt mir der Flakon - sieht hochpreisig aus.
    Und die Kerze finde ich auch interessant. Jetzt kommt ja wieder die perfekte Zeit für Duftkerzen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der flakon hat mich auch direkt angesprochen. sehr massives und leicht milchiges glas (wie ein eishauch). gefällt mir sehr gut. habe die foundation bis her 3x verwendet, mal schauen wie sie sich entwickelt.
      bei mir ist immer zeit für duftkerzen :), aber ja, herbst/ winter ist die beste zeit

      Löschen
  5. Schöner Einkauf. Die Duftkerze hört sich sehr interessant an.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese duftkerze ist nur eine von vielen, ich liebe sie alle. vielleicht mache ich mal einen gesodnerten post dazu :)

      Löschen
  6. Tolle Ausbeute.
    Die Winterkerze sieht interessant aus <3 Die muss ich mir auch mal holen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe sie noch nicht gebrannt, in meiner sammlung durfte sie trotzdem nicht fehlen :)
      schau dir auch die anderen geruchsrichtungen an, ich liebe brise einfach ^^

      Löschen
  7. Hallo Liebes :)
    Da hast du ein paar schöne Sachen eingekauft. Die Dove Bodylotions mag ich auch richtig gerne.
    Der Tee von Teekanne hört sich spannend an, ich trinke Tee nur in der Winterzeit :)

    LG Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee ist richtig lecker, habe bereits meine Packung aufgebraucht.
      Vond en Dove Bodylotions besitze ich zur Zeit 3 Stück, die sind echt gut

      Löschen
  8. Ein wirklich schöner Haul. Das Make Up wollte ich mir auch holen, der Preis hat mich aber etwas abgeschreckt. Ich hoffe es kommt bald eine Review :P , bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt auf jeden Fall eine Review - im Moment bin ich aber noch in der Testphase ^^

      lg

      Löschen
  9. die hübschen Dove-Flaschen verleiten mich immer zum Kaufen... aber solche riesigen Packungen brauche ich so unglaublich langsam auf... gefühlt NIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ih brauche auch eine zeitlang bis ich die aufgebraucht habe. wenn ich nicht arbeiten muss oder urlaub habe da creme ich mich auch mehrmals am tag ein und dann verbrauche ich auch mehr produkt ;)

      viele grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥