Samstag, 11. Oktober 2014

Douglas Box of Beauty OKTOBER 2014 - Motto: Red Carpet -




Hallo meine Lieben :D,

es ist mal wieder soweit :), der neue Monat hat begonnen und Douglas hat die Monatsboxen verschickt.
Meine kam gestern an, diesmal muss ichs agen, habe ich mich gar nicht informiert was das Original Produkt sein würde, hatte einfach zu wenig Zeit in den letzten Tagen.

Die Tage werden kürzer, die Abende dafür länger, daher hat dich Douglas das Motto "Red Carpet" - Roter Teppich ausgedacht.

Folgende Produkte waren in der Box
  • Eyeko Eyeliner schwarz - Originalprodukt (Starprodukt)
  • Caviar Repair Haarserum zum sprühen - Miniatur
  • Estee Lauder Lipstick # 340 Envy - Miniatur
  • Benefit Porenverfeinerndes Serum - Probe
  • Shiseido Benefiance Tagespflege mit Anti-Falten-Wirkung - Miniatur
Die Box kommt monatlich für 15€ versandkostenfrei ins Haus.


Meine ersten Eindrücke

Das Starprodukt war diesmal ein Eyeliner Pen der Marke Eyeko. Habe von der Marke schon gehört, aber noch nie ein Produkt getestet, daher kann ich eher wenig dazu sagen. Die Aufmachung ist simpel schwarz und die Spitze ist fein wird dann aber immer breiter. Kann man eigentlich immer gebrauchen, zumahl ich mein persönliches Starprodukt schon im Essence Superfine Eyeliner Pen gefunden habe. >>HIER<< gehts zur Review vom Essence Pen.
Von der Marke Cavier Repair habe ich bisher noch nichts gehört, kann mir aber denken das es eine ziemlich teure Marke sein könnte. Das Serum werde ich auf jeden Fall probieren, ob ich es nachkaufe werdet Ihr spätestens in einem meiner Aufgebracuhts herausfinden :)
Eine schöne Idee fand ich den Mini Lipstick von Estee Lauder. De Marke mag ich sehr gerne, meine Augenpflege ist von Estee lauder und bin mit dieser sehr zufrieden. Passend zum Thema kommt er in einem sehr schönen Rotton. Ein sehr warmes Rot was mir wiedermal nicht stehen wird, daher kommt das Produkt in meine "Sonderkiste". Idee finde ich aber sehr gelungen.
Und dann die beiden letzten produkte mit denen ich mich zuwerfen kann. In jeder 2. Box oder Bestellung bekommt man mittlerweile das porenverfeinernde Serum von Benefit oder irgend eine Probe aus der Shiseido Reihe (meistens Benefiance).Benutze ich beide nicht, kann ich auch leider nichts mit anfangen da ich (noch) keine Falten habe :)

Die Box ist eher mittelmäßig, diesmal habe ich mir aber wirklich ein Ultimatum gestellt: Wenn die nächsten 3 Boxen (inkl. der Januar Box) nicht ein Hit sind, oder zumindest eine davon, werde ich mein Abo kündigen. 15€ für diese paar Proben die ich eigentlich bei jeder Douglas Bestellung dazulegen kann, muss ich wirklich nicht haben ....


Wie findet Ihr die Box ??
Hattet Ihr die selben Produkte ??



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Box an sich eigentlich richtig toll, es ist eben nur schade, dass das alles Miniaturen sind. Aber an sich wären die Produkte wirklich schön.. Allen voran der Pure Color Envy, die Lippenstifte möchte ich schon von Anfang an ausprobieren!! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Rot etwas kühler wäre, könnte ich es auch tragen :), ans sich ist es aber eine nette idee.
      Es ist jetzt nicht die schlechteste Box die ich hatte, aber immer nur proben und miniaturen und das für 15€, finde ich übertrieben.

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  2. Hallo Süße! Also mir gefällt meine Box. Aber meine ist auch ein bissel anders. Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Welche Produkte hattest du denn in deiner Box ??

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  3. Schade, dass du wieder nicht so überzeugt warst. Ich finde die Box dieses Mal ganz okay aber ich kann es gut verstehen, dass du das Abo dann kündigen magst. :) Ich hätte wahrscheinlich schon längst gekündigt. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für 10€ pro Box wäre ich vermutlich zufrieden gewesen, 15€ finde ich schon überzogen für das, das es NUR proben bzw. Miniaturen sind.

      Löschen
  4. Den Lippenstift finde ich ganz schön und über den Porefessional hätte ich mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte das benefit serum irgendwie in ejder 2. Box und an die 5 Proben davon ... irgendwann wirds langweilig ;).
      der lippenstift ist schön, wen die farbe anders wäre. die aufmachung des lippenstiftes ist wirklich der wahnsinn, gefällt mir sehr gut

      Löschen
  5. Hallo Du, also, außer den unsäglichen I love...- Lipgloss bin ich sehr zufrieden. Ich hatte die Biotherm Creme und auch die Shiseido Creme drin. Hier kannst du mein Fazit lesen: http://testundliebe.blogspot.de/2014/10/douglas-box-of-beauty-oktober-2014.html
    Sei lieb gegrüßt Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine andere bloggerin hatte dens elben inhalt wie du, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, zumahl ich biotherm sehr gerne mag :D

      Löschen
  6. Hallo Liebes :)
    Ich war ja eigentlich immer der Meinung das die Boxen gleich ausgestattet werden (hatte Douglas ja auch angekündigt) warum dann wieder solche Unterschiede gemacht werden finde ich fragwürdig :(
    Mit deinem Inhalt wäre ich auch nicht zufrieden gewesen ...

    LG Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste man Douglas fragen, die ersten Motto Boxenw aren auch vom Inhalt her bei allen gleich, danach wurden wieder unterschiede gemacht ...
      Finde ich nicht OK, meine Meinung habe ich ja schon abgegeben ^^

      Löschen
  7. Mich hätte am meisten der Estee Lauder Lippenstift angesprochen.
    Die Box an sich wäre OK, aber 15€ finde ich auch etwas viel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber keine Fullsize größe ^^ wenn du das dachtest.
      Da geb ich dir völlig recht ..

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥