Dienstag, 14. Oktober 2014

Gewinnpiel - 2. Bloggeburtstag - Hauptpreis ein DM Gutschein [GESCHLOSSEN]






Anlässig meines 2. Bloggeburtstags möchte ich heute ein Gewinnspiel starten.
Ein großes Dankeschön an alle, die mich seit der ersten Stunde verfolgen und regelmäßig meine Beiträge lesen :)


Für den Hauptgewinner gibt es einen




DM Gutschein im Wert von 10€




Für den 2. Gewinner gibt ein kleines Überraschungs Beautypaket





Folgendes müsst Ihr dafür tun:

Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen


  1. Folgt meinem Blog via GFC, Google + BC , Facebook & Twitter - bitte in die Kommentare mit dazuschreiben vorüber Ihr mir folgt, auch wenn Ihr schon Leser seit ^^ !!
  2. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  3. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich !
  4. Die Auslosung erfolgt mit Random
  5. Mehrfachteilnahmen werden gelösch
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  7. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.
  8. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 02.11.2014 um 11h. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 10 Leute teilnehmen. Bei 15 Teilnahmen oder mehr, werde ich auch ein kleines Trostpreispaket verlosen.
  9. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir meldet, lose ich erneut aus.


Ihr wollt Extra Punkte sammeln, dann ....


  1. Fügt das Gewinnspiel in Eure Sidebar ein, dafür dürft Ihr gerne das obige Bild benutzen :)
    (4 Lose)
  2. Schreibt einen kleinen Beitrag über mein Gewinnspiel, den Link mit dem Post bitte in die Kommentare dazuschreiben (3 Lose)
  3. Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook (1 Los), Twitter (1 Los) und/oder Google+ (1 Los), de jweiligen Link bitte mit in den Kommentar schreiben - insgesamt (3 Lose)
 

Insgesamt könnt Ihr 10 Extra Lose sammeln, die Eure Gewinnchance steigern.

Außerdem würde ich mich über ein Feedback von Dir freuen :D, das ist aber kein Muss.
Schreibt bitte unbedingt unter diesen Post ein Kommentar, mit 

  • Name 
  • Email Adresse 
  • mit Eurer Blog Adresse (falls Ihr einen habt)
damit ich Euch auch kontaktieren kann.




 

Wünsche Euch viel viel Glück :D





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Alles Gute zum 2.Bloggeburtstag :)
    Folge dir via GFC (Ani_Rose)

    LG
    Ani
    anika_nb@hotmail.de
    http://beauty-anirose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich folge deinem Blog via GFC als Lydia°

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Jubiläum!
    Folge dir als Caroline Ganz auf Google +
    Alles Liebe
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, alles gute zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg! Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-auf-russkajas-beautyblog.html und auch öffentlich auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=374241202725363&id=100004184591254. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25@web.de. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :), du hast 4 Extralose gesammelt
      lg russkaja

      Löschen
  5. Hallo, alles Gute und viel Spaß weiterhin am Bloggen :)

    ich folge dir via GFC als Camille x. Das Gewinnspiel hab ich in meiner Sidebar verlinkt: http://copperfir3.blogspot.de/
    und außerdem den Link bei Twitter geteilt: https://twitter.com/_Camillex_/status/522492810747191298

    erreichen kannst du mich über copperfir3[at]hotmail.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :), du hast 5 Extralose gesammelt
      lg russkaja

      Löschen
  6. Hallo Liebes :)

    Alles gute zum 2. Geburtstag ^^. Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich folge dir über GFC & Facebook als Anya Kasyanova.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem Blog und den vielen tollen Lesern :)

    LG Anya

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zum 2. Blog Geburtstag. Du hast dir einen wirklich tollen Blog aufgebaut, da macht man auch gerne beim Gewinnspiel mit :)
    Ich folge dir über GFC, Facebook & Twitter als Ana Zlo
    Email: zlochevic.anastazija.srb@live.de
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel über Google + und Facebook.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße ♥
    ein tolles Gewinnspiel hast du vorbereitet.
    Ich folge dir via GFC, Facebook, Twitter und Google+
    Habe es auch auf den jeweiligen Plattformen geteilt.
    Meine Emailadresse lautet: mila.lyubov.g@outlook.de

    Mila ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :), du hst 3 Extralose gesammel ^^

      lg russkaja

      Löschen
  9. Hallo Liebes,
    auch ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge dir bei GFC, Google und Facebook (Karina Elena)
    Geteilt habe ich es auch über Google https://plus.google.com/116745689708593100387/posts
    Email: karina.elena @live.de

    Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super :), du hast 1 Extralos gesammelt ^^

      lg russkaja

      Löschen
  10. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun, bei Google + als Sindy Handke, bei BC als Knutschkugel Sissy, bei Twitter als Mazolino6 und bei Facebook als Sindy Sachsen

    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/522678929648152576
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/845386655512393
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/NKCodcmdkK7

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :), du hast 3 Extralose gesammelt :)
      lg russkaja

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch♥ Ich folge dir via blogconnect :)
    (Mail: beauty-sunshiine@hotmail.com)

    mein Blog: beauty-sunshiine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir bei GFC als Steffi und habe bei Twitter und G+ geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/523219461688414208
    https://plus.google.com/100267093239813661705/posts/Wemu15YdiKK

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super :) du hast 2 Extralose gesammelt :)

      lg russkaja

      Löschen
  13. Huhu Liebes :) Erst einmal **Herzlichen Glückwunsch** ich wünsche dir viele weitere erfolgreiche Jahre.
    Omg, Dm Gutschein??? Puhh sehr gerne nehme ich teil und drücke mir ganz fest die Daumen :) Ich folge dir über Google+, Instagram, Twitter, GFC: Beauty Freak Box und Facebook: Selma Kaslan. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Twitter: https://twitter.com/beautyfreakbox/status/528247269103906816

    Mein Blog Adresse kennst du zwar schon aber ich hinterlasse ihn hier nochmal ;)
    http://beautyfreakbox.blogspot.de/

    PS: Danke, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast *mit deinen lieben Kommentaren auf meinem Blog* und ich wundere mich, warum ich keine Neuigkeiten mehr von dir lese, irgend wie wurde ich über GFC rausgekickt :)

    Liebste Grüße und Happy Halloween :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh sorry, meine E-Mail: beauty_box@live.de :)

      Löschen
    2. Vielen Dank das du teilnimmst :) und danke das du mich über Instagramm hinzugefügt hast, so konnte ich dir ebenfalls folgen :D.

      Wünsch dir auch ein schönes Halloween Fest ^^

      Löschen
    3. Ich habe für so ein tolles Gewinnspiel zu danken liebes :), denn wenn ich gewinne, gibt es definitiv Nagellack zu kaufen :D :D ja habe dich zufällig gefunden und finde es toll, dass du auch über Instagram erreichbar bist ;) LG

      Löschen
  14. Liebes,
    du bist ja wirklich verrückt - im positiven Sinne. Das ist wieder ein wundervolles Gewinnspiel, hach. ♥ ♥ ♥ Danke. <3 Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag und hoffe, dass es deinen Blog, natürlich mit dir als Bloggerin, noch mehrere Jahre gibt. :) Also ich folge dir via GFC, BC und Facebook. Dort heiße ich immer Elisabeth-Amalie. :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Mein Feedback zu deinem Blog? Also ich lese ihn super gern. Manchmal komme ich zwar aufgrund der Fülle an Posts nicht hinter alles zu lesen aber dennoch liebe ich deinen Posts. Ich finde, du schminkst auch sehr schöne AMUs, vielleicht könntest du ja noch ein paar mehr miteinbringen. :) Ansonsten bin ich super zufrieden. Danke. ♥

    Hach, tolles Gewinnspiel, lieben Dank. :) Ich drücke mir jetzt mal die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für deine lieben Worte :D
      Ich versuche auf jeden Fall mehr AMUs für den Blog zu schminken :)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥