Donnerstag, 30. Oktober 2014

Glossybox Young Oktober 2014




Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch die Glossybox Young für den Monat Oktober vor.
Folgende Produkte beinhaltet die Box:





Meine ersten Eindrücke:

Ich war echt positiv überrascht vom Inhalt. Im gegensatz zur letzten Box (>>Klicken<< für Box im Agust)hat mich diese komplett überzeugt und ich kann auch mit jedem Produkt (bis jetzt) etwas anfangen.
Am meisten habe ich mich über den Bee Natural Lipbalm gefreut. Meine komplette Sammlung habe ich Euch bereits vorgestellt. Interesse an der Review, dann einfach >>KLICKEN<< . Den "Mango" habe ich im Moment schon in benutzung und fast aufgebraucht, gut das in dieser Box die selbe Geschmackssorte dabei war, da habe ich dann direkt Nachschub ^^.
Das Palmoliv Duschgel besitze ich bereits, finde aber, das man ein Duschgel immer gebrauchen kann. Der Geruch gefällt mir sehr gut, riecht nach Kakao und Macadamia, getestet habe ich es allerdings noch nicht. In der Regel sind die Palmolive Produkte aber sehr gut.
Bebe und ich stehe ja auf Kriegsfuß .. lange Zeit (ca. 10 Jahre) konnte ich die Produkte sowohl für Gesicht als auch Körper nicht verwenden, da ich sofort brennen und Auschlag bekommen habe. Bisher habe ich die Lotion nur auf meinem Unterarm probiert und gott-sei-dank hat ichts gebrannt oder wurde fleckig. Wie es jetzt im Ganzen ist und über einem längeren Zeitraum hin angwendet wird sich im Langzeit-test erweisen.
Der Misslyn Dip Eyeliner hatte ich bereits vorher gehabt, war auch nicht sonderlich zufrieden damit, da er meiner Meinung nach ziemlich geschmiert hat und auch nicht schwarz sondern mehr grau/antrazit ist. Meine beste Freundin liebt den Eyeliner, also hoffe ich das ich Ihr damit eine Freude machen kann :D
Das Pussy Deluxe Cookie Cat Deospray ist leider auch nicht nach meinem Geschmack, ich mag eher die frischen/sportlichen Düfte, das ist mit einfach zu süß. Auch in der letzten Box war ja ein Parfum dabei (Essence Best Friends) und das war auch schon so süß ... leider nicht mein Geschmack, habe aber auch für dieses Produkt eine Abnehmerin ^^

Die Box erhält von mir 4 von 5 Lippenstiften




Wie hat Euch der Inhalt gefallen ?
Kennt Ihr die Produkte ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das Pussy Deluxe ist nicht nach deinem Geschmack? Ohhh, ich liebe es über alles und bin schon richtig traurig, dass meins bald alle ist. Der Duft ist sooooooooooooooooooooooooooo toll. *-* Ich finde die Box insgesamt toll. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also es ist mir etwas zu süß, als bodlotion oder so wäre es ok, aber nicht als Deo oder Parfum ;).
      Ich mag eher sportliche/ frische oder blumige düfte :)
      Die Box ist aber trotzdem gelungen :D

      viele grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥