Mittwoch, 29. Oktober 2014

Grusel & Horror TAG






1. Welchen Horrorfilm magst du am liebsten?
Leider gibt es nicht nur einen den ich mag, ich könnte jetzt auch keinen einzigen aussuchen. EIn paar Filme wären: Wrong Turn Reihe, Texas Chainsaw Masacre, House of Wax, Scream Reihe, Halloween Reihe etc. Ich mag sehr gerne die alten Horrorfilme oder auch Splatter


2. Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?
Von jedem etwas ;), aber um auf Filme zu beziehen ... ich besitze mehr Zombie Filme als über Vampire, Werwölfe oder Mumien ;)


3. Welche Grusel-Horror Kulisse lässt dich schaudern?
Filme die in Wälder und Krankenhäuser spielen. Wenn die wirklich gut gemacht sind, dann kann mich das schon etwas gruseln ...


4. Wo würdest du nie übernachten ?
 mmmmh, fällt mir nichts ein ...
 

5. die Munster und die Addams Family lädt dich ein. Gehst du hin?
Natürlich, ein solches Fest lasse ich mir nicht entgehen ;P *lach*


6. Gab es mal einen Film, wo du dich geekelt hast ?
Ja, einen einizigen, der Film hieß  "Carver" ... da gibt es eine bestimmte Stelle mit der "Zange" (alle die den Film gesehen haben wissen jetzt was gemeint ist....) *igitt*


7. FSK bei Horrorfilmen. Zu lasch oder okay?
Da kann ich nicht mirsprechen, es gibt fast nichts mehr was mich schocken kann .. meinen ersten richtigen Horror Film habe ich bereits mit 12 Jahren gesehen. Es gibt aber viele die wirklich mit FSK 18 ausgezeichnet sind, aber trotzdem locker ne FSK 16 verdient hätten. Ein Film wie zB Stepehn Kings Haus der Verdammnis ist ab FSk 12, der hätte auf jeden Fall FSK 16 verdient. Ein 12 Jähriges Kind ein solchen Film zu schauen finde ich nicht ganz OK.


8. Kultige gruselige Horrorfiguren.
Ganz klassisch, Freddy Krüger, Michael Myers, Ghostface, Jason etc ... 


9. Bist du Opfer oder Jäger/Monster?
Ich bin eher der Jäger ... ich mag Filme bei denen man auch etwas denken und krübeln muss. So plumpe Filme indenen man gleich von Anfang an weiß wie der Hase läuft, die sprechen mich gar nicht an.


10. Hast du ein Lieblingsmonster?
Ja, die "Entstellten" aus Wrong Turn


11. Gibt es einen Gruselautor / Filmemacher den du vergötterst ?
Oh ja, der Filmemacher schlecht hin: STEPHEN KING !!!!




Diesmal werde ich niemand besodneres Taggen, ich lade alle ein die diesen TAG gerne mitmachen wollen :D

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥