Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween Dekoration 2014






 Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch meine diesjährige Halloween Deko. Es hat sich in bezug auf das letzte Jahr nich sehr viel verändert. Habe zusätzlich noch eine Lichterkette aufgehangen und ein paar neue Teelichthalter zusätzlich aufgestellt.
Die großen braunen Teelichthalter sind die Profissimo Schokotrüffel Kerzen die ich zuvor abgebrannt hatte. Ich liebe einfach diesen Geruch :D

Hier kommen ein paar Bilder :) Viel Spaß


 








 






 






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. uii das sieht gemütlich aus! *-*
    gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ♥
    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es dir aber schön gemacht. :) Ich mag das Geisterschloss. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt :) Das Gesiterschloß war letztes jahr mein kleines Highlight ... dieses Jahr ist es definitiv die Lichterkette ^^ *lach*

      Löschen
  4. Es geht halt einfach nichts über eine tolle dekorierte Wohnung, hast dir es wirklich sehr schön und gemütlich gemacht. Und vor allem Lichterketten passen einfach super zur Jahreszeit - hach *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke :)
      Ich mag es einfach wenn viele Kerzen brennen und man dabei schön enspannen kann :)

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  5. Die Deko gefällt mir beleuchtet im Dunkeln wirklich super

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥