Freitag, 24. Oktober 2014

kollektiv Haul - Kiko, Douglas, DM



 Hallo meine Lieben :)

in den letzten tagen habe ich wirklich viel geshoppt und möchte Euch heute meine gekauften Produkte vorstellen. Einige Artikel die ich gekauft habe stehen schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin echt froh das ich sie mir geholt habe :). Teilweise sind auch schon ein paar Weihanchtsgeschenke dabei und ich hoffe Ihr habt Freude beim Lesen :)




11.10.14 Kiko Haul


  • Color Fever Palette 103 (blau)
  • Color Fever Palette 101 (rot)
  • Velvet Matt Lipstick 613 pink carbation
  • Velvet Cream Lipstick 509 passionate fire red
  • Quick Dry Nagellack 846 Metallic Red
  • Quick Dry Nagellack 855 Metallic Scarab

Hier noch ein Tragebild des Velvet Matt Lippenstifts







17.10.14 Douglas Haul


  • Hugo Boss "Red" Showergel
  • Hugo Boss "Hugo" Showergel
  • Hugo Boss "Bottled" ?? Showergel (Gratiszugabe)
  • BeYu Lip Biggie # Chick Mauve
  • Lancôme "Tresor" Showergel
  • Lancôme "Tresor" Bodymilk
  • Lancôme "La Vie est belle" Showergel (Gratiszugabe)
  • Biotherm Lait Corporel Bodymilk
  • Biotherm "Skin Best" Probe (Gratiszugabe)
  • Jil Sander "EVE" Probe (Gratiszugabe)



23.10.14 DM Haul


  • Profissimo "Schokotrüffel" Kerzenglas
  • Treaclemoon "Warn Cinnamon Nights" Duschcreme
  • Kneipp Trio Badezusätze
  • Nivea "Fresh pure" OHNE ALUMINIUM

Das waren auch schon alle Produkte gewesen, vielleicht kenn Ihr ja einige schon. Die Produkte aus dem Douglas Haul sind allesamt schon die ersten Weihnachtsgeschenke. Die DM Artikel sind eigentlich alles Nachkaufprodukte, da ich die alle schon einmal gehabt habe und sehr zufrieden war. Die Kiko Paletten werde ich auf jeden Fall näher vorstellen.

Viele Grüße
Russkaja




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Der Velvet Matt Lipstick sieht echt toll aus, würdest du ihn auch mal aufgetragen zeigen? :-)
    Den muss ich mir auf jeden fall merken, hält er denn gut?
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, lade ein Bild hoch :). Also bisher finde ich Ihn echt gut, nachdem essen und trinken ist er auf jeden fall noch sichtbar (zwar nicht mehr so frisch wie am anfang aber dennoch deutlich sichtbar)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Bitte ein AMU mit der rot/burgundy Kiko Palette :)

    Die ist einfach so hübsch an zu sehen *hach*



    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mein bestes geben ein schönes AMU zu kreeiren :)

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Oh man, das sind drei wunderbare Einkäufe. *-* Dein KIKO-Haul gefällt mir am besten. Die Farben der Lidschatten sind soooo schön. Ich würde dazu auch liebend gern ein AMU sehen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so froh als ich mir endlich die Paletten geholt habe und auch noch alle da waren ^^ trotz des reduzierten Preises.
      Ein AMU zur Roten Palette wird in den nächsten Tagen (vielleicht auch schon heute) kommen :)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. Huhu! Wow, das ist ja ne ganze Menge. Die Kiko Paletten sind so toll.Die Burgundy hab ich auch , die ist superschön. Da gab es ja echt viele Gratiszugaben bei Douglas, total klasse. Ganz lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich richtig toll. Mein Freund liebt die Duschgele von Boss und so ne kleine Tube kann man ja auch immer gebrauchen :)

      Viele grüße
      Russkaja

      Löschen
  5. Da hast du aber eine Menge eingekauft ;)
    Wünsche dir viel Freude beim Testen, die Paletten sind einfach nur wundervoll. Auch die Kerze von Profissimo riecht unglaublich lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich habe bestimmt Spaß ^^
      Die Kerze riecht wirklich göttlich. ^^

      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥