Freitag, 17. Oktober 2014

Quick Tip - Glade Duftkerzen Winter 2014




Hallo meine Lieben :)

heute habe ich einen Quick Tip für Euch ! In meinem letzten DM Haul ( >>HIER<< ) hatte ich Euch bereits eine der 4 Duftkerzen aus der aktuellen Winter Edition gezeigt.

Nun folgen noch die restlichen 3 Duftrichtungen:
 



Aromatischer Bratapfel & Zimt
- riecht sehr weihnachtlich durch die Zimtnote - 


Winterlicher Gewürzzauber
- erinnert mich an Maronenstände auf dem Weihnachtsmarkt -

Gemütliche Winternacht
- sehr floraler Duft (passt für mich nicht ganz in die Reihe) -   


Winterlicher Beerentraum 
- der Beerenduft ist sehr intensiv und erinnert mich an ein Schaumbad von Kneipp -

 



Nicht nur der Duft ist toll, sondern auch das liebevoll gestaltete Design der bauchigen Gläser. 
Wer mag, kann nachdem die Kerze abgebrannt ist das Glas ausspülen und als Teelichthalter weiterverwenden. 
Die Kerzen riechen Stundenlang und das durchs komplette Haus. Schon im Vorbeigehen nimmt man den geruch der Kerzen war (bei Bratapfel mit Zimt und den Winterberries ist der Geruch sehr intesiv).
Ich ahbe schon einige Kerzen getestet (u.a auch die von Profuissimo, aber keine deren hat mich überzeugt, außer die Limitierte Edition "Schokotrüffel", die ich mit schon 4x nachgekauft habe).

Wenn der Duft Euch gefällt, zögert nicht lange und holt Sie Euch :D 


PS: Falls es Euch interessiert, das waren die Sorten aus dem letzten Jahr




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch so ein Junkie was Duftkerzen betrifft♥
    Von denen hab ich auch schon alle gekauft außer die White Winter. Gefiel mir irgendwie nicht so gut...
    Den winterlichen Beerentraum habe ich im Badezimmer stehen und man riecht es sofort wenn man rein kommt. Sooo toll. Der Zimtduft ist aber mein Favorit. Ich liiiiiebe Zimt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Ich bin auch ein fan von Duftkerzen.
      Bratapfel mit Zimt ist auch mein Favorit :D

      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen
  2. Ich habe die Kerzen ehrlich gesagt schon in deinem Haul bewundert und sie mir im Hinterkopf abgespeichert. Ich finde die Duftrichtungen klasse und werde mir bestimmt auch welche zulegen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, hoffe das sie dir gefallen werden :)

      lg

      Löschen
  3. Oh ich LIEBE Duftkerzen!!!
    Ich hatte von glade immer die Version mit Vanille zu Hause, die fand ich sehr lecker und
    angenehm. Ich suche noch nach einem tollen Duft für die Weihnachtszeit und weil die Kerzen
    von galde zum Glück erschwinglich sind, werde ich auf jeden Fall die mit "Bratapfel & Zimt"
    und "Gewürzzauber" kaufen. Danke für den Tipp und die tolle Review! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im DM sind die Kerzen übrigens am günstigsten mit 3€. In unserem Rewe bezahlt man satte 5€ :(
      Genau die beiden sind auch meine Favoriten :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke sehr, sie sehen nicht nur gut aus, sondern riechen auch gut :)

      viele grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥