Sonntag, 5. Oktober 2014

Review - Artdeco Onlineshop Vorstellung + Lidschatten # 92, 650, 660, 296, 863 *SPONSORED






 Hallo meine Lieben :)

Mittlerweile ist es so, das auch Artdeco jetzt einen eigenen Onlineshop besitzt und man nicht mehr zwingend über Douglas oder sonstige Plattformen bestellen muss. Ich wurde eingeladen, en Shop mit den Porudkten zu testen und möchte Euch heute meine Produkte vorstellen.
Den Shop findet Ihr unter http://www.artdeco.de/




Ausgesucht hatte ich mit insgesamt 5 Farben, zu denen ich GRATIS eine Quattro Box aus der "Talbot Runhof" LE dazubekommen habe.



Folgende Farben sind enthalten
  • 92 pearly purple night - pearl eyeshadow - 4,80€
  • 650 glam star green - glam star eyeshadow - 5,80€
  • 660 glam star blue - glam star eyeshadow - 5,80€
  • 296 iced winter rose - duochrome eyeshadow - 4,80€
  • 863 pure sweet lime - mineral eyeshadow - 5,80€
eine Farbe kostet im Schnitt zwischen 4,80€ und 5,80€, je nachdem ob Ihr einen normalen Eyeshadow oder einen Mineral Eyeshadow kauft (die mineral eyeshadows sind etwas teurer, da sie parabenfrei sind).




Alle Lidschatten sind shimmernd oder glänzend, die Glam Stars sind sogar sehr glitzrig. Wer auf ein solches Finish steht, der hat eine große Auwahl. >>HIER<< habe ich Euch mal eine Übersicht der Lidschttengruppen verlinkt.Mittlerweile führt der Shop auch matte Lidschatten.
Neben den Refills, gibt es natürlich auch die Standart Lidschatten und LE Produkte.

Ich kaufe diese kleinen Magnet Lidschatten schon seit Jahren, sie sind praktisch, handlich und lassen sich überall hin mitnehmen. Zusammen mit der Quattro Box (es gibt natürlich auch größere Boxen), passen sie sogar in die kleinste Handtasche. Ein Spiegel und Platz für einen Applikator ist natürlich mit einbegriffen.



Artdeco verspricht:

Lidschatten Duochrome
Puderlidschatten mit changierendem Effekt und hoher Farbbrillanz: Die Lidschatten Duochrome von ARTDECO changieren je nach Winkel und Lichteinfall und haften ausgezeichnet auf dem Augenlid.

Glamour Lidschatten
Puderlidschatten mit Glitterpartikelchen: Durch die sehr feinen Glitterpartikel wird das Licht reflektiert und somit ein unvergleichliches Farbspiel mit schimmernden Effekten am Augenlid erzielt. Diese Lidschatten sind ein besonderer Blickfang für jeden Anlass. Sie überzeugen durch hohe Farbbrillanz und sind weich und zart im Auftrag.

Lidschatten Mattfarben
Puderlidschatten in matten, natürlichen Farben: Aufgrund ihrer neuen, besonders feinen und seidigen Qualität haften die mattfarbenen Lidschatten von ARTDECO noch besser auf dem Augenlid und lassen sich besonders gleichmäßig auftragen. Die bräunlichen Nuancen sind perfekt zum natürlichen Betonen der Augenbrauen.

Lidschatten Pearlfarben
Lidschatten in schimmernden Pearlfarben: Die pearlfarbenen Lidschatten von ARTDECO zeichnen sich durch ihre hohe Farbbrillanz und eine große Farbvielfalt aus.

Text by Artdeco


Die Auswahl der Farben und Produkte ist emenz groß. Allein an Lidschhaten gibt es mittlerweile an die 200 verschiedene Farben und Sorten (ohne LEs).
Die Qualität finde ich sehr gut, sie sind sehr gut pigmentiert und auch nicht zu trocken, hier zeige ich Euch mal die Swatches



Alle Lidschatten wurden ohne Base aufgetragen, ich finde der Shimmer kommt auch so ganz gut zum Vorschein.
Ein kleines Manko gibt es bei # 650 Green aus der Glam Star Reihe. Diese Farbe ist sehr sehr bröselig und man bekommt sie sehr schlecht entfernt. Schon des Öfteren musste ich mein halbes Gesicht wieder neu schminken, weil ich die Patzer einfach nicht wegbekommen habe. Ich hätte natürlich einen wasserfesten AMU Entferne nehmen können, da diese aber ölhaltig sind, hätte meine Foundation an dieser Stelle nicht mehr gehaftet und ich hätte trotzdem wieder neu schminken müssen.
Alle anderen Farben sind sehr "umgänglich" und leicht zu verarbeiten. Die Qualität ist einfachs ehr gut und man bekommt sie trotzdem zu so einem kleinen Preis.

Als mein Paket angekommen ist wurde ich erneut überrascht. Im Paket lagen neben den Produkten auch eine aktuelle Artdeco Zeitschrift mit Rabattcoupons und ein toller roter Nagellack in der Farbe # 16.





Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann nicht nur die Lidschatten sonder auch die Nagellacke und  andere produkte weiterempfehlen.
Schaut einfach mal im Shop vorbei, neben dekorativer Kosmetik gibt es auch Beautyprodukte, es gibt auch immer wieder Gratis Geschenke oder Rabatt Aktionen. Die Versandkosten liegen bei ca. 3,95€, ab 25€ ist der Versand kostenlos.









 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich noch keinen einzigen Lidschatten von Artdeco besitze :D. Aber ich bin gerade sehr positiv von ihnen überrascht. Wenn das Geld mal locker sitzt, kann man sich das ja mal ansehen :D.

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ;), für mich sollen die Lidschatten auch etwas besodneres sein, daher gönne ich sie mir nicht so oft.

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  2. Hallihallo! Artdeco Lidschatten finde ich ganz toll. Vor allem ist super, das man sich hier seine Wunschpalette zusammen stellen kann. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, so hat immer genau die Farben die man auch wirklich tragen möchte :)

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  3. Die Lidschatten Farben sind durchgehend alle wunderschön und einfach nur perfekt für den Herbst. Stell mir damit wunderschöne AMUs vor *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hatte eigentlich nicht so darauf geachtet ob sie jetzt gut in den Herbst passen ;P aber jetzt wo du es sagst ... die Grüntöne passen hervorragend ^^

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  4. mir gefallen besonders die beiden grünen Lidschatten gut :) Für den Herbst sind die perfekt

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag grün sehr gerne, leider habe ich immer noch nicht den "perfekten" Ton gefunden ... es gibt aber noch genügend auswahl ^^

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  5. Hach du weißt sicherlich shcon, dass ich für den Nagellack schwärme. Das ist ein schönes, klassisches Rot, das ich aber schon von anderen Marken besitze. :) Die Einzellidschatten gefallen mir farblich sehr gut, der Schimmer ist sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe roten nagellack, dieser hier sieht auf den nägel sogar genauso aus wie in der flasche. im sommer trage ich eher so die knalligen rottöne, im herbst eher so braun rot und im winter dunkel rot :)

      Ich liebe rot ^^

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  6. Ich besitze gar nichts von Artdeco, die Lidschatten glitzern mir aber auch zu sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt von Artdeco auch matte Lidschatten, vielleicht könnten die dich interessieren ?! :D

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  7. Die Farben versetzen mich grad mega in Herbst Stimmung :D

    Schönen Tag dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefallen :D
      wünsche ich dir auch :)

      viele grüße
      russkaja <3

      Löschen
  8. Das hört sich wirklich toll an und die Swatches sehen super aus <3 Ich finde auch das Paletten-System seeehr praktisch! :) Und der Nagellack ist so ziemlich der perfekte Rotton!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher das perfekte Paletten System für mich. Das von Kiko ist auch nicht schlecht, aber mir sind die lidschatten zu groß, demzufolge brauch die palette auch viel mehr platz.
      beim nagellack stimme ich dir zu :D

      viele grüße
      russkaja <3

      Löschen
  9. Hallo Liebes :)
    Da bekomme ich gleich große Augen *_*. DIe Farben sind toll und auch der Nagellack gefällt mir sehr gut.
    Ich besitze auch mehrerer von den kleinen Artdeco Lidschatten und bin echt zufrieden.

    LG Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Artdeco ist wirklich eine tolle Marke und auch die Lidschatten sind wirklich toll. :D

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥