Samstag, 25. Oktober 2014

Review - BeYu 24h Perfect Finish Foundation # 04 Bright Ivory




Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch eine neue Foundation vor, die 24h Perfect Finish Foundation von BeYu.
Eine Freundin hatte sie mir empfohlen, sie sagte es wäre ihre absolute Traumfoundation, da sie auch besnders gut für helle Haut geeignet wäre.
Also habe ich sie mir bei Douglas für einen stolzen Preis von 12,95€/20ml bestellt :).
Ausgesucht habe ich mir die # 04 Bright Ivory, ist die hellste Nuance. Auwählen kann man aus 4 verschienden Farbönen.


 Douglas sagt .... 
Die öl-, paraben- und parfümfreie Foundation 24h Perfect Finish ist ideal für lange und aktive Tage. BeYu hat das Make-up extrem lang haftend konzipiert, dass sich ein Auffrischen erübrigt: ein perfekter Teint für bis zu 24 Stunden. Die leichte Textur deckt optimal ab und mattiert den Teint. Bei Bedarf kann die Deckkraft individuell gesteigert werden. Fein gemahlene Pigmente reflektieren das Licht und verleihen Ihnen eine Ausstrahlung voller Leuchtkraft. Das Ergebnis ist ein natürlicher, frisch mattierter Teint, voller Leuchtkraft und Ausstrahlung. Die Foundation ist geeignet für normale, sensible und ölige Haut. Dermatologisch getestet.
  • Hauttyp: Empfindliche Haut, Normale Haut
  • Deckkraft: mittel
  • Inhaltsstoffe: Anti-Oxidantien
  • parabenfrei
  • LSF: ohne


 Inhaltsstoffe 
AQUA (WATER), ISODODECANE, NYLON-12, COCO-CAPRYLATE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, HYDROGENATED TETRADECENYL/METHYLPENTADECENE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, POLYPROPYLENE, LAURYL PEG-8 DIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, POLYETHYLENE, ZINC OXIDE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TALC, SODIUM DEHYDROACETATE, PTFE, GLYCERIN, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, METHICONE, TOCOPHERYL ACETATE, SILICA, DISODIUM EDTA, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, HYDROGEN DIMETHICONE, [+/- (MAY CONTAIN) CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]


 Verpackung/Design 

Der Flacon sieht durch das milchige Glas etwas edler aus als die normalen Foundation Fläschchen. Der Schriftzug und die Kappe sind in einem schönen Silber gehalten. Was mich stört ist einfach wie auch schon bei der Missylin "Ultimate Stay" Foundation (für Review bitte auf den Link klicken), das klaffende Loch das man als Öffnung da gelassen hat :(


Es ist einfach total unpraktisch wenn man keinen Pumpspender hat. Man muss jedes mal aufpassen das man nicht zu viel nimmt oder etwas verschüttet (selbst wenn nur 1 oder 2 tropfen daneben gehen; wenn einem so etwas öfter passiert werden schnell ein paar ml draus). Außerdem muss ich nach jeder Benutzung den Rand sauber machen weil ich es total hasse wenn ein make up verschmiert oder verpatzt ist (ja, da bin ich pingelig).
Soweit zur Verpackung, das Design wie oben geschrieben finde ich sehr schön, das milchige Glas macht viel daher ...


 Meine Erfahrung 

Wenn man sich jetzt mal über das "Malleur" mit dem XL Loch hinweg sieht, ist die  BeYu 24h Perfect Finish Foundation ein wirklich gutes Alltags Make Up.
Duftstoffe habe ich keine wahrgenommen, was ich schon einmal sehr begrüße :)
Wie ihr oben gelesen habt kann man aus insgesamt 4 Nuancen wählen (zumindesten in Deutschland).
  • 04 Bright Ivory
  • 12 Honey Beige
  • 20 Natural Beige
  • 28 Soft Almond

Auf die Farbnummern schließe ich, das es wohl noch andere Nuancen gibt, womöglich dunklere, da diese 4 doch alle recht hell bis medium sind.
Hier mal ein Swatch der # 04 Bright Ivory


Für im Winter jetzt passt sie wieder sehr gut zu meinem Hautton, im Sommer würde ich eher zu Natural Beige greifen. Die Farbe ist zeitweilig ausverkauft, da sie wohl doch sehr nachgefragt ist. In unseren Filialen ist sie auch meistens schon vergriffen.
Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt ist sie doch sehr flüssig, wenn man sie verreibt wird sie zu einem matten Puder Finish was ich sehr sehr gerne mag. Sehr angenehmes Tragegefühl, mattiert leicht und färbt nicht ab. Hat eine eher leichte bis mittlere Deckkraft, für Akne würde ich es als eher ungeeignet einstufen da die Deckkraft wohl eher nicht ausreicht. Für den Alltag aber ganz passend.
Das Make Up hat mich bis jetzt überzeugt, ist vor allem auch für Mischhaut oder Haut die zu Glanz neigt super geeignet.

Daher vergebe ich 4 von 5 Lippenstiften, da das XL Loch doch ein großer Störfaktor ist ...





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Bei solch einer Review wären ein Paar Tragebilder (oder wenigstens ein eingearbeiteter Swatch, nicht nur ein Tropfen des Produkts, da es nichts aussagt) sehr hilfreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den eingearbeiteten Swatch kann ich nachtragen ...

      Löschen
  2. Tolle Review!
    Also diese riesige Öffnung würde mich aber auch stören,
    da gibt es wirklich bessere Alternativen.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, selbst wenn ich es umfüllen würde, wäre es mir einfach zu schade um den flakon ...

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Erinnert mich ganz stark an die Revlon Colorstay Foundation. Die hat auch keinen Pumpspender und hinterlässt auch ein leicht pudriges Finish. Ich persönlich bin da nicht so der Freund davon, wie du schon sagst, wenn man nicht aufpasst hat man viel zu viel Produkt genommen.
    Und pudrige Finishes find ich immer ganz schwierig, wenn man dann nochmal mit Cremeprodukten, wie zb Kontur oder Cremerouge drüber geht, dann wird das ganz schnell fleckig. Aber wie du eben auch sagst, für den Alltag echt passend, weil es halt einfach fix geht und man nicht noch 10 Schichten Puder drüber auftragen muss, dass man jaaa nicht gänzt.
    Danke für die tolle Review ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht, ich benutze eher selten concealer, daher habe ich das problem mit den flecken nicht. meistens benutze ich nur gesichtcreme, (abends) einen primer und foundation oder puder, mehr nicht ... :D
      es geht wirklich fix und über diesem make up brauche ich kein puder mehr ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥