Sonntag, 5. Oktober 2014

Review - BeYu Star Lipstick # 479 Cotton Candy





 Hallo meine Lieben ;)

heute stelle ich Euch einen doch eher sommerlichen Lippenstift aus dem Hause BeYu vor. Gekauft habe ich die # 479 mit dem süßen Namen "Cotton Candy". Erhältlich bei douglas.de für 8,95€.


Versprochen wird: "Der intensiv feuchtigkeitsspendende Star-Lipstick von BeYu ist mehr als ein Lippenbekenntnis: Er verführt mit seiner außergewöhnlich weichen Konsistenz und hinterlässt ein angenehm geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Seine glänzende Textur sorgt für ein glamouröses Finish, das den Lippen optisch mehr Fülle verleiht."

Die Kosnistenz ist wirklich sehr weich, schon fast wie eine Creme, daher verwende ich immer eine Lippenbase unter diesem Lippenstift, damit nichts verrutscht und der Lippenstift einfach länger hält.


So sieht der Lippenstift dann auf meinen Lippen aus. Die Farbe würde ich als ein milchiges Pink bezeichnen mit einem matten cremigen Finish, das trotzdem einen schönen Glanz abgibt.


Der Auftrag ist sehr einfach, man braucht auch nicht unbedingt einen Lipliner dafür. Man sollte aufpassen das man nicht zu viel auf die Lippen aufträgt, sonst kann es passieren (wie man teilweise oben sieht), dass die Farbe zu schwer wird und sich leicht in die Lippenfältchen ablegt. 
Die Haltbarkeit ist ok, nach ca. 3 Stunden würde ich den Lippenstift nachziehen, weil er ansonsten nicht mehr so frisch aussieht und nur noch ein leichter Stain auf den Lippen übrig ist.

Ich habe ihn diesen Sommer sehr oft getragen, für mich ist dies eine absolut tolle Farbe. Sieht vor allem sehr chick aus wenn man leicht gebräunte Haut hat. Wer allerdings nicht so auf den "Barbie-Look" steht, für den ist diese Farbe eher weniger geeignet. Im Allgemeinen kann ich die BeYu Lippenstifte allesamt empfehlen, es gibt auch eine recht große Auswahl.


Der Lippenstift erhält von mir 4 von 5 Lipsticks


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe von "Cotton Candy" passt wirklich super zum Namen (:. Mir würde der Ton aber wahrscheinlich nicht so gut stehen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, der Name passts ehr gut zur Farbe. Natürlich gibt es noch andere Nuancen, für dich ist sicherlich auch eine dabei :D

      Viele Grüße
      Russkaja <3

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein Barbie Pink, aber genau diese Farbtöne liebe ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solche Farbtöne gibt es sehr selten im kleinen Preissegment, daher bin ich echt froh diesen gefunden zu haben ^^

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  3. Wow, was für ein Pink. Für mich wäre das wohl eher nichts, du kennst ja meinen Geschmack. :D Aber auf deinen Lippen sieht er einfach hammer aus. Aber du hast recht, man sollte wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt. Super finde ich, dass man nicht unbedingt einen Konturenstift benötig. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß das du nicht so draufstehst .. freue mich aber trotzdem immer wieder das du liebe kommentare abgibst ♥
      ich würde auch gerne öfter mal einen rotton vorstellen, leider stehen mir nur sehr kühle rottöne :)

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  4. Die Farbe sieht richtig toll aus, irgendwie so eine "Candy" Farbe! Sieht das nur auf dem Foto so aus, oder wird der Lippenstift im Auftrag etwas fleckig? :( Ansonsten sieht er wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der wird schon fleckig, wenn man zu viel aufträgt rutscht das ganze unschön auf den lippen herum, dadurch die flecken. :)

      viele grüße
      russkaja <3

      Löschen
  5. Hallo Liebes :)
    Mit dieser Farbe ist man sicherlich ein Hingucker :P, gefällt mir sehr gut, ich trage auch im Sommer überwiegend Pink und Rosa Töne ^^

    LG Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie :) Mir gehts genauso und im herbst winter eher die dunkleren töne ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥