Freitag, 24. Oktober 2014

Review - Manhattan Birthday Collection Nagellacke Cheers and Chants, Sparkling Rose & Purple Pearls




Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch 3 Nagellacke aus der aktuellen Manhattan LE vor. Anlässig zum Geburtstag hat Manhattan die "Birthday Colours" Collection rausgebracht; 3 von insgesamt 20 Nuancen stelle ich Euch heute vor:




 von links nach rechts:  
cheers and chants, sparkling rose, purple pearls



Cheers and Chants
Ein Orangfarbener Nagellack mit goldenen Shimmerpartikeln - sehr flüßig - deckend nach 3 Schichten - Trockenzeit: bis er komplett durchgezogen ist dauert es ca. 2 Stunden.
Mir gefällt die Farbe persönlich nich so gut ... jetzt fragt Ihr Euch warum ich sie gekauft habe .... meine Mutter mag solche Nagellacke und deshalb hab ich ihn ihr mitgebracht.


Sparkling Rose
Ein eher beeriger Ton mit vielen Shimmerpartikeln, der je nach Lichteinfall auch leicht silber/violett changiert.
Eine normale Konsistenz und deckend in 1 Schicht (für ein intensiveres Ergebnis empfehle ich 2 Schichten wie oben auf dem Nail Wheel). Die Trockenzeit ist auch hier ca. 90 - 120min.
Gefällt mir seeeeeeehr sehr gut, ich liebe diese Farbe und habe sie zu meinem Monatsfavoriten ernannt :)


Purple Pearls
Eine silbrig/violette Nuance mit metalligem Finish. Einen solchen hatte ich schon mal von Manhattan aus einer LE, den ich sogar geschafft habe leer zu machen. DIe Konsistenz ist hier auch eher flüßiger aber bereits nach der 1. Schicht deckend. Die Trocknungszeit ist hier sehr schnell, bereits nach 40 min. war der Nagel bombenfest und nur noch Nagellackentferner hätte dem Nagel was anhaben können :)
Eigentlich wollte ich diesen Nagellack selber behalten, aber meine BF fand ihn so toll, das ich diesen auch verschenkt habe ....


Insgesamt finde ich die Manhattan Lacke sehr sehr gut. Um aufs Standartsortiment zu kommen ... da fehlen mir irgendwie noch ein paar Nuancen wie Rottöne oder auch Rosafarbene Nuancen finde ich eher weniger und wenn dann besitze ich diese bereits.
Ansonsten einen dicken Daumen hoch für die tolle Collection.


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Russkaja, aus der Birthday Kollektion habe ich mir auch schon einige gesichert. Da ist ja eigentlich etwas für jeden Geschmack dabei. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :* wünsche ich dir auch.
      Und du hast völlig recht, für jeden Typ ist etwas dabei ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  2. An sich fand ich die Lacke dieser Reihe gar nicht so überragend. Der "Sparkling Rose" Lack gefällt mir allerdings ziemlich gut. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich kam, war die Theke fast unberührt, es fehlten 2 Nagellacke und das waren in beiden Fällen "Sparling Rose" :D
      Er ist auch mein leibster von den 3en ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Der ganz links "Cheers and Chants" erinnert mich sehr an den 010 smooth rosé aus der aktuellen p2 "meet me in venice" LE.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch meine rster Gedanke, der von Manhattan ist aber ein ticken heller als der von P2 (hab beide zu hause ^^)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. Cheers and Chants und Sparkling Rose sind meine Favoriten.
    Sehr schöner Beitrag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefallen :)
      Danke :*

      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen
  5. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf die birthday kollektion sehr gespannt war aber als ich die Lacke sah, haben die mich nicht wirklich angesprochen :/ irgendwie fehlt mir da der kick.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das dich die farben nicht angesprochen haben, allgemein waren sie ganz gut, hätte mir aber auch ein paar andere nuancen gewünscht.

      grüße :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥