Freitag, 31. Oktober 2014

Review - P2 Gold & Crown LE Nagellacke # 010 Brown Splendor & 030 Red Glamour




Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch 2 Nagellacke der aktuellen P2 LE "Gold & Crown". Leider hat mir die Eye Cream Glitzer Palette doch nicht so zugesagt, die ich anfänglich eigentlich mitnehmen wollte. Sie erinnerte mich stark an die von NYX mit denen ich keine guten Erfahrungen gemacht hatte. Daher dürften nur diese beiden Nagellacke mit.




 Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, handelt es sich um die Farben
  • 010 Brown Splendor
  • 030 Red Glamour

Farbe: Brown Splender ist ein rötliches Braun mit goldenen Shimmerpartikeln.
Auftrag: Der Auftrag war sehr einfach, der Pinsel ist dünn und lang sodass man auch gut in die Ecken kommt.
Deckkraft: deckend nach 2 Schichten, wer ein intensiveres Ergebnis wünscht sollte mindestens 2-3 Schichten verwenden.
Trockenzeit: stoßfest nach 10 min. - komplett durchgezogen nach 1 Stunde

Haltbarkeit: ca. 3 Tage, dann sieht man die ersten Macken ;)
Fazit: Ein sehr schöner Farbton den ich noch nicht in meiner Mini Sammlung habe. Anfängliche dachte ich, dass der Lack ein Sandfinish hatte, dem ist zum Glück nicht so. In unseren Dms waren die Nagellacke als erste weg, ... also Mädels .. schnell sein ;)


Farbe: Red Glamour ist ein knalliges Rot mit goldenen Shimmerpartikeln.
Auftrag: Der Auftrag war auch hier sehr einfach, da es der selbe Pinsel ist.
Deckkraft: deckend nach einer Schicht, wer ein intensiveres Ergebnis wünscht sollte mindestens 2 Schichten verwenden.
Trockenzeit: stoßfest nach 10 min. - komplett durchgezogen nach 1 Stunde
Haltbarkeit: ca. 3 Tage, dann sieht man die ersten Macken ;)
Fazit: Eine Hammermäßige Farbe, ich besitze schon einige Rottöne, aber eine solche Farbe habe ich noch nicht. Sie ist sehr auffallend, aber durch den goldenen Shimmer auch gut an Festlichkeiten tragbar (zumindestens für mich).  ch liebe Roten Nagellack und kann leider nicht genug davon bekommen :D


Hier seht Ihr wie sie aufgetragen aussehen. Beide Lacke wurden in 2 Schichten aufgetragen.





 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Lacke sind auf jeden Fall auch was für mich, vorallem
    so einen braunen mit Glitzer habe ich noch nicht im
    Sortiment. :D Den werde ich mir auch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehts dir wie mir, hatten einen solchen farbton auch noch nicht und bin froh ihn jetzt in meiner Sammlung zu haben :)
      Ich hoffe du bekommst noch welche ...

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Farben! *-* Besonders Brown Splendor sieht wirklich unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefallen :D

      Viele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Oh wie hübsch der dunkelrote Nagellack ist. *-* Der gefllt mir viel besser als "Red Glamour". Ich denke, den Dunkelroten werde ich mir morgen gleich holen. Bei uns ist der Aufsteller nämlich noch voll gewesen - zumindest gestern. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir hats der dunklere auch angetan ;)
      Bei uns waren schon einige Sachen eg, von den Nagellacken gab es aber noch ein paar ^^

      Löschen
  4. Ich finde die Lacke auch sehr ansprechend. Der Rote gefällt mir besonders gut. Irgend wie bin ich aber immer wieder an den Lacken vorbeigelaufen und bin mir garnicht sicher, ob ich die kaufen soll :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit roten Nagellack kann man mich immer ködern *lach*
      Ich binf rohd as ich sie mir mitgenommen habe, hatte sie zuerst wieder wegelegt, aber da ich bei der p2 meet me in venice schon den fehler gemcht hatte, den dunkleren blush zurückzulegen wollte ich diesmal alles richtig machen :)

      Grüße :D

      Löschen
  5. Mir gefällt besonders der brown splendor! Leider gab´s die LE heute noch nicht in unserem dm, ich bin wirklich gespannt sie in im Laden zu sehen :-)

    http://otherscomefirst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. e gibt ja insgesamt 4 Lacke, die beiden finde ich aber am schönsten.
      Ich hoffe das die LE bald bei EUch aufgestellt wird :)

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  6. Ganz tolle Farben! :)
    Der rote Nagellack macht wirklich eine Weihnachtsstimmung. Er hat einfach etwas Besonderes an sich. Ich persönlich habe mir nichts aus der LE gekauft, da mich nichts extrem anspricht.

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lettes Jahr die LEs fand ich irgendwie viel besser, da habe ichd eutlich mehr gekauft als dieses Jahr :)
      Und Rot liebe ich sowieso zu weihnachten ^^

      Löschen
  7. Die farben sehen Traumhaft aus :) und soo schön Weihnachtlich . Allerdings habe ich nur einen Glitzer lack gekauft ;)


    Liebe Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefallen :D, welche Farbe hast du mitgenommen ?

      Liebe Grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥