Dienstag, 7. Oktober 2014

Review - P2 Meet me in Venice LE - Blush & Nagellacke




Hallo meine Lieben :)

heute zeige ich Euch meine Errungenschaften aus der aktuellen P2 "Meet me in Venice" LE. Ich konnte froh sein das, als ich vor dem Austeller stand dieser noch total unberührt war ... kurze Zeit später war dieser total geplündert und bis auf ein Powder alles weg war :D
Folgende produkte habe ich ergattert:





 


Es kommt wirklich nicht sehr oft vor, dass ich mir Nagellacke kaufe. In meiner Sammlung befinden sich höchstens 15 Stück (darunter auch noch 3 Pflegelacke), d.h höchstens so 12 Farblacke.
Nr # 030 Delightful Violet & # 010 Smooth Rosé haben es mir doch angetan. DIe Verpackung finde ich sehr schön, das Design ist herbstlich angehaucht durch die goldenen deckel. Beide besitzen ein schönes metallischen Finish mit leichten Shimmerpartikeln.


 Diesmal gab es leider keine Tester, GAR KEINE Tester, auch nicht für die blushes oder die lippenprodukte ... keine. Also habe ich sie auf gut Glück mitgenommen und gehofft, das die Deckkraft mich überzeugen würde. Auf dem Tragebild seht ihr bei beiden Nagellacken je 2 Schichten, eine hätte auch völlig ausgereicht, um aber an das Ergebnis aus der Flasche ranzukommen, sollten es schon 2 Schichten sein.
Die Trockenzeit ist sehr schnell, nach ca. 2 min war der lack bereits angetrocknet und zumindest stoßfest. komplett durchgezogen war er nach 3 Stunden.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Lacken und kann sie mir auch gut in Kombination mit anderen farben vorstellen.




 

Und dann durfte natürlich auch noch ein Blush mit einziehen. Eigentlich wollte ich beide mitnehmen, hatte mir aber das Ziel gesetzt wirklich nur einen mitzunehmen. Nach langen hin und her habe ich michd ann für # 10 Destiny entschieden
"...Die besondere softe Textur verleiht ein angenhmes Gefühl auf der Haut. Das Goldrelief ist zusätzlich ein optisches Highlight und eignet sich hervorragend zum setzen von Akzenten.."




 Das 3D Print finde ich wirklich sehr gelungen, hat irgendwie auch etwas von der Haut einer Schlange. Die kleinen goldenen Pigmente runden die Farbe wunderschön ab.
Als ich den Blush zum ersten mal geswatcht habe dachte ich nur ... "Sleek Rose Gold" ...
Der P2 Blush ist natürlich nicht so stark pigmentiert wie Rose Gold, hat aber den selben Effekt.
>>HIER<< könnt Ihr Euch meine Review zum Sleek Rose Gold Blush durchlesen.





Swatch von Sleek Rose Gold Blush



Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und hoffe das Ihr auch ein paar Produkte aus der LE ergttern konntet.


Welche Produkte habt Ihr aus der LE mitgenommen, oder hättet Ihr gerne mitgenommen ?




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Bilder.
    Diese LE hat mich trotz Hype um diesen Blush kalt gelassen. Aber jetzt finde ich die Nagellacke doch sehr hübsch.Der Schimmer Effekt vom Blush ist ja mega <3
    Tolle Bilder hast du übrigens <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Natura sieht der Sgimmer effekt des Blushes noch viel schöner aus, meine Kamera konnte das leider nicht so gut einfangen. Nachd er Preview stand für mich fest, die Blushes muss ich haben, die Nagellacke waren eigentlich nicht geplant ;P
      Danke sehr ♥

      Viele Grüße
      russkaja <3

      Löschen
  2. Hallihallo! Bei mir war leider schon alles abgegrast, ich hätte mir auf jeden Fall die Blushes mitgenommen, aber es sollte leider nicht sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade liebes, das du keinen mehr abbekommen hast. Bei uns war auch alles direkt ausverkauft, einzigst dieses Puder in der Flasche war noch da.
      Es kommen noch andere LEs mit schönen Blushes :)

      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Ich bin so neidisch auf alle, die die Blushes abbekommen haben....
    Bei mir war leider auch sofort alles vergriffen :(
    Auch auf deinen Bilder sieht der Blush sooooo schöööön aus! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein bin ich etwas enttäuscht das ich den dunklren Blush liegen lassen hab, aber es kommen noch andere LEs mit tollen Blushes :D
      Vielen Dank, ich schaue gerne vorbei ^^

      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen
  4. Oh mein Gott, oh mein Goooooooooooooooooooooooooott...dieser Blush. *_____________________* Ich finde die LE ja sowas von toll. Der Blush haut mich fast aus den Socken, den will bzw. MUSS ich haben. *-* Die Lackfarben gefallen mir auch ganz sehr aber längst nicht so gut wie der Blush. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Wahnsinn, wie alle auf den Blush fliegen :D :D
      Finde ihn auch richtig große klasse. nicht nur von der Farbe, auch von der Textur her ist er sehr leicht.
      Die Farben sind sehr schön auch angemessen haltbar :)

      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen
  5. Die Nagellacke sehen sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch ganz gut, haben einen leichten nostalgischen touch ;)

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  6. Das Blush sieht sooooo wunderschön aus!! Leider habe ich gerade keine Möglichkeit um in meinen nächstmöglichen DM zu wandern, schade :( Aber vermutlich wären sie ohnehin schon ausverkauft ...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade das du keine möglichkeit hattest dir die LE genauer anzusehen. bei uns haben sie schon "alle zelte" abgebaut, die LE war wohl der Hit des Monats :)

      viele grüße
      russkaja <3

      Löschen
  7. Ich finde diese LE so wunderschön. Vor allem der Blush ist einfach mal Wahnsinn. Ich find es so schade, dass ich zurzeit nicht in Deutschland bin. Aber vielleicht kann ich meine Mama ja mal bitten zu schauen ob es die dort im DM noch gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die LE war wirklich ein Hit. Da hat alles gestimmt. Die farblichen Akzente passten perfekt zum Thema :)
      Ich hoffe das deine Mama noch etwas für dich abbekommt ^^

      Löschen
  8. Hallo Liebes :)
    Ich hab mir den dunklen Blush zugelegt, da du wie oben schon angeführt hast er dem "Rose Gold" von Sleek doch sehr ähnlich kommt und ich diesen schon besitze. Die Nagellacke sehen auch toll aus, da ärger ich michd as ich keinen mitgenommen hatte.
    PS: Bei uns waren übrigens auch keine Tester, warum auch immer ...

    LG Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Testern habe ich nicht verstanden warum man da keine austellt, deshalb waren die hälfte der produkte angetascht gewesen was ich gar nicht mag :(
      Ja, ich besitze beide wie du siehst ^^

      lg

      Löschen
  9. Sehr schöner Beitrag mit tollen Fotos :)
    Die LE hat mir richtig gut gefallen, habe außer dem Puder alles mitgenommen.
    Ich bin so froh noch die Blushes erwischt zu ahben und auch die Nagellacke sind wundervoll.

    Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Wow, da hast du aber ordentlich zugeschlagen, die LE war ja nicht gerade klein ^^ *lach*

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥