Samstag, 25. Oktober 2014

Review - P2 Volume Glam Lipgloss # 010 Montana Melone





Hallo meine Lieben :D,

heute stelle ich Euch einen meiner liebsten Lipglosse vor. Es handelt sich um den P2 Volume Glam Lipgloss #010 Montana Melone. Kostenpunkt: 2,95€ für 12ml.
Gekauft hatte ich Ihn bereits Mai diesen Jahres. Nun ist er auch fast leer und mir ist aufgefallen das ich noch keine Review dazu geschrieben hatte, deshalb hole dies nach und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen

 





Die Verpackung ist rundlich und durchsichtig. Der Schriftzug und der Kopf des Glosses sind in Silber gehalten. Das Design an sich ist OK, simpel und einfach gehalten, man sieht auf jeden Fall den Inhalt und das finde ich gut.
Der Gloss beitzt einen XL Schwamm Applikator, der in der Mitte eine tiefe Kerbe hat. Somit passt er sich extrem gut an die Lippen an. Er ist sehr weich, aber trotzdem fest auf dem "Stiel" aufgebaut.  Der Auftrag gestaltet sich problemlos, durch die dicke des schwammes muss man nicht immer wieder mit der Farbe drüber gehen, es reicht einmal oben und unten und gut ist es :)





Der Geschmack und der Geruch sind eher neutral gehalten. Ein sehr hochglänzender Lipgloss mit vielen bunten Glimmer Partikeln, die man aber nicht auf dem Mund spürt. Je nach Lichteinfall changiert er in vielen Farben, sieht teilweise aus wie kleine Diamanten :P
"Montana Melon" ist ein ganz zarter Rosaton mit Glitzerpartikeln in den Farben Rosa und Silber. 



Das sagt P2 selbst zum produkt: "Volumengebender Hochglanz-Lipgloss mit lichtreflektierenden Schimmerpartikeln mit Jumbo-Doefoot-Applikator für den ultimativen Wow-Auftrag. Verführerisch-trendige Lippen mit ultimativ irisierendem Glow-Hochglanz. In 6 Farben erhältlich. Alle vegan."
Das kann ich definitv bestätigen, die Lippen sehen voller aus, was natürlich eine optische Täuschung ist.
Das Tragegefühl ists ehr angenehm, man muss nur aufpassen das man nicht zu viel aufträgt.

Eine absolute Kaufempfehlung für alledie auf glitzer und glamer stehen. für mich ein absolutes Top Produkt das ich mir auf jeden fall nachkaufen werde. Natürlich gibt es noch andere Nuancen die ebenfalls gut sind.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Toller Lipgloss, der gefällt mir sehr gut :D
    Ich mag es sehr gerne wenn es auf den Lippen und den Augen funkelt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch sehr gerne. Ich liebe alles was glizert :)

      Viele grüße
      russkaja

      Löschen
  2. Ich stehe mehr auf Lippenfarbe, aber er sieht trotzdem sehr schön aus. Könnte ihn mir gut als Topper vorstellen ...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt die Glam Glosse auch mit Farbe, also nicht nur mit Glitzer :)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  3. Ohne glitzer fänd ich die farbe toll. hilfreiche review!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte ♥

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe schön und als Topper für einen Lippenstift kann ich sie mir sehr gut vorstellen!

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das mache ich auch sehr oft ... einfach mal über einen lippenstift drüber :D

      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen
  5. Ich finde, der macht ein ganz gutes Ergebnis. Es wäre jetzt nicht meine bevorzugte Farbe aber ich kann mir ja durchaus mal die anderen Nuancen anschauen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt findest du auch eine schöne Farbe :)

      Viele grüße
      Russkaja

      Löschen
  6. Ich finde den Lipgloss auch sehr schön. Stell ihn mir auch schön als Topper vor oder auch nur auf die Mitte der Lippen um sie ein bisschen voller wirken zu lassen, aber eben auch ohne Lippenstift drunter. Ein echter Allrounder ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt. leider habe ich gesehen, das unser dm die nicht mehr führt :(
      Trotzdem finde ich den lipgloss sehr sehr gut.

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  7. Ich finde den Lipgloss echt toll, für mich wäre er aber leider nichts, da ich sowieso schon echt volle Lippen habe :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Glück, bei mir ist nur oberlippe viel zu dünn :(

      viele grüße
      russkaja <3

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥