Sonntag, 19. Oktober 2014

Review - Sleek au Naturel Palette




 
Bezeichnung: Sleek I-Divine au Naturel Palette

Preis: 9,99€

Inhalt: 12 Farben je 1,1g





Das sagt der Hersteller
Die Sleek MakeUp Palette enthält eine Mischung aus schimmernden Nuancen. Neutral- und Erdton-Liebhaber werden an dieser Palette ihre Freude haben...

Die Lidschatten von Sleek MakeUp sind durch die reichhaltige Pigmentierung sehr intensiv und dank hohem Mineralanteil extrem lang haftend. Sie lassen sich samtweich verblenden und super untereinander mischen. Perfekt also für alle, die Spaß am individuellen Styling haben. Die Palette enthält unterschiedliche Texturen. Ihr könnt praktisch jedes aktuelle Make-up aus den Zeitschriften damit schminken.
Case in edlem Lackschwarz und matten Logodruck. Hochergiebige Töpfchen in ein Euro Münzgröße. Enthalten sind außerdem ein Spiegel und zwei Applikatoren.

Text by Kosmetik Kosmo



Die Farben





Auch hier gibt es wieder 12 aufeinander abgestimmte Farben, alles schöne Nude bzw. Erdtöne.
Bereitgestellt werden sie wieder in der üblichen Sleek Verpackung mit Spiegel und Doppel Applikator.
Es gibt 3 shimmrige, 1 Satin und 8 matte Farben
Meine Favoriten diesmal sind Taube, Conker & Mineral Earth.



Swatches


Farben von L n. R:  

Nougat - Nubuck - Cappuccino - Honeycomb - Toast - Taube








Farben von L n. R:  

Conker - Moss - Bark - Mineral Earth - Regal - Noir



Die Pigmentierung ist bei allen Farben sehr gut, selbst bei den helleren musste ich nur eine Schicht benutzen um ein gutes Farbergebniss zu erreichen.
Von den Swatches her gefallen mir doch "Taube", "Conker" & "Mineral Earth" am besten. Ich stehe einfach auf shimmernde Farben :)
Die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Durch die Base halten die Farben länger und die eher dezenteren Töne kommen gut zur Geltung. Man kann sie auch  ohne Base auftragen, das Ergebnis finde ich dann nicht so intensiv und womöglich sehend ann die Farben alle ähnlich, sodass man keinen Übergang mehr erkennen kann.
Es war diesmal auch keine Farbe dabei die stark gekrümmelt hätte (eigentlich gar keine so wie ich mich erinnere) oder bei der ich ein x-tremes fall out gehabt hätte (Noir hatte etwas gebröselt, könnte aber auchd aran liegen das ich vielleicht zu fest aufgetrückt hatte).
Die Farben sind sehr seidig und nicht zu trocken (Noir ist etwas trocken, stört mich aber nicht, da ich schwarz sehr selten verwende), man kann sie allerdings nur dry auftragen (würde ich empfehlen).
Bei dieser Palette sind wirklich alle Nude Töne bzw. Brauntöne enthalten, es gibt sogar ein rötliches Braun was ich sehr schön finde. Die Palette ist super für Anfänger geeignet, oder alle Make Up Gurus die es eher dezenter oder natürlicher mögen.





Mein Fazit
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Palette gemacht
  • Die Palette krümelt nicht
  • Auftrag nur in Dry (wenn Ihr sie feucht aufträgt, dann gibt das unschöne felcken in der Farbe selbst)
  • eine solide Basis für jeden Anfänger
  • Shimmrige & matte Farben vorhanden
  • stabiles Case inklusive Spiegel [was ja auch nicht jede Palette hat ;)]
  • sehr gute Pigmentierung (auch bei den helleren Tönen)
  • langanhaltende Farben ohne Verrutschen in die Lidfalte

Die Palette kann ich nur empfehlen und der Preis von 9,99€ ist wirklich angemessen.



Weitere Paletten von Sleek
 








Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥


Kommentare:

  1. Ich mag Sleek-Paletten auch. Ich habe die "Garden of Eden"-Palette und finde sie gerade für den Herbst schön :)
    Diese Palette finde ich auch sehr hübsch. Die Töne "Honeycomb" und "Regal" sind meine Favoriten!

    Toller Beitrag!

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      DIe Garden of Eden Palette habe ich auch, die finde ich in Kombination mit dieser einfach super.
      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen
  2. Tolle Farben. Die würden auch super in mein "Beuteschema" passen :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefällt :)

      Viele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Die Palette ist wirklich wunderschön, die Farben sind alle alltagstäuglich
    und damit auch für mich mehr als interessant. Auch der Preis ist absolut ok.
    Ich werde meine Augen danach offen halten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorher habe ich nie solche "Nude" Farben getragen, immernur dunkle rauchige ... aber seit einigen Monaten steh ich total auf diesen natürlichen Look und da kam die palette genau richtig.
      Der preis ist absolut angemessen und ich hoffe das auch dud aran gefallen findest :)

      Viele Grüße
      russkaja

      Löschen
  4. Ich liebe diese Palette und verwende sie gerade im Alltag ziemlich gern. Allerdings kann man auch zu anderen Anlässen tolle AMUs damit schminken. Ich finde die Palette daher sehr gelungen und liebe sie. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir auch so gut gefällt :)
      Ja, vor allem mit den etwas dunkleren Tönen kann man gute Abend Make Ups schminken die trotdzem sehr natürlich wirken :)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  5. Ich muss auch sagen, Sleek Paletten haben es mir echt angetan. Ich habe insgesamt 5 Stück und habe damit eig fast alle Farben abgedeckt. Wenn ich irgendwo ein Make Up sehe und es nachschminken möchte, brauche ich eigentlich nur bei meinen Sleek Paletten schauen, irgendeine Farbe passt immer. Habe natürlich auch noch auf andere Sleek Paletten ein Auge geworfen, finde sie auch preislich mehr als in Ordnung.
    Sehr schöner informativer Post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch, ich besitze nur noch 5 oder 6 einzelne lidschatten, ansonsten benutze ich meine Sleek Paletten oder meine Zoeva Metallic Stone (die ich im moment leider etwas vernachlässigt habe)
      Der Preis ist völlig OK, auch die größe der farben ist mehr als ausreichend ^^

      vlg <3

      Löschen
  6. Das ist ja nie super Farbe Palette, genau nach meinem Geschmack

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow - die Palette ist ja der Hammer! Spricht mich gerade von der Farbauswahl total an!
    Ich habe bereits zwei Sleek-Paletten und bin von ihnen total begeistert. Ich glaube, seitdem habe ich mir auch gar keinen Solo-Lidschatten mehr gekauft :D Die Palette wandert auf jeden Fall sofort auf meine Wunschliste.

    Schöner Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das dir die palette so gut gefällt, seitdem ich sleek paletten habe besitze ich auch nur noch sehr wenige einzellidschatten :)

      lg

      Löschen
  8. Ich finde die Palette auch richtig toll:) so tolle Farben, die auch noch perfekt zum Herbst passten.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vorteil ist, man kann sie wirklich zu allem tragen doer kombinieren :D

      lg

      Löschen
  9. Die Palette ist so schön, ich liebe so natürliche Farben! Leider habe ich schon so viele Nude-Paletten, sonst würde ich sie mir bestimmt auch holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze nicht so viele paletten, nur die sleek paletten und eine von zoeva :)

      lg

      Löschen
  10. Die Palette ist echt toll ;) Ich habe auch nur Gutes über sie gehört...

    Allerliebste Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das jede Sammlung eine solche Palette enthalten soll. Ich habe bisher keine Nachteile feststellen können :)

      Viele Grüße

      Löschen
  11. Die Palette ist ja so schön ^^ Dein Blog übrigends auch :D
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Schön das dir die Palette und mein Blog gefällt ^^

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥