Mittwoch, 15. Oktober 2014

Review/Haul - NYX Lidschatten & Lipsticks

 



Hallo meine Lieben :D,

meine Schwester war in America gewesen und hat mir freundlicherweise ein paar NYX Lidschatten und Lippenstifte mitgebracht die ich noch auf meiner Liste hatte. Hier kostet ein Lidschatten ca. 5-6€, dort hätte er an die 3€ gekostet (also knapp die Hälfte), die Lippenstifte waren reduziert und hatten umgerechnet nur 3€ gekostet.

Folgende Produkte hat sie mir mitgebracht



Lidschatten



Die Qualität der Lidschatten ist einfach spitze. Normalerweise kaufe ich sie immer über douglas.de da unsere Stores in der Nähe keine wirkliche Auwahl an NYX Produkten haben.
Die Haltbarkeit ist sehr gut und vor allem sind sie nicht so trocken, dafür aber stark pigmentiert.
Ich kann Sie euch nur empfehlen wenn Ihr sie noch nicht kennt.

Folgende Farbnuancen habe ich meine Schwester notiert (sie hat auch fast alle bekommen)


 Hunter Green






 Exotic Green


 

 Ocean





 Frosted Ocean





 Marocco





Deep Brown




 ________________________________________________________


Lippenstifte
 


 







 



Die Lippenstifte sind auch große Klasse. Hätte ich gewusste wie toll sie sind, wären es sicherlich noch mehr Nuancen geworden. Hatte vorher schon mal bei douglas bestellt, allerdings sah die Farbe in Natura komplett anders aus als im Internet abgebildet .. habe den Lippenstift natürlich zurückgeschickt (die Farbe war im Internet Pink, bekommen hatte ich einen Weinroten, das Etikett mit der Farbnummer hatte aber gestimmt) und konnte somit auch nicht testen.

Ich kann Euch sowohl die Lidschatten als auch die Lippenstifte wärmstens empfehlen. Wenn Ihr zu einem Produkt eine genauere Review wünscht, dann einfach im Kommentar erwähnen :)


kennt Ihr die Marke NYX ?
besitzt Ihr selbst Produkte davon ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo Süße! Die Lippies sehen ja schick aus, besonders Power gefällt mir. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Power ist auch mein kleiner Favorit, er ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell, gefällt mir sehr gut.

      lg

      Löschen
  2. Uhhhhhhhh, die Lidschatten gefallen mir alle sehr, sehr gut. ♥ Danke für den tollen Tipp und die Empfehlung, da muss ich direkt einmal Ausschau halten. Die Farben sind sehr schön und wenn die Haltbarkeit noch so überzeugend ist, ist es umso besser. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind es wirklich sehr gute lidschatten die ihrem preis gerecht werden.
      die auswahl ist echt rießig, also da findet sicherlich jeder etwas für seinen geschmack :)

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)
    Die Lidschatten gefallen mir sehr gut, frosted ocean besitze ich auch und deep brown wollte ich mir auch unbedingt zulegen.
    Die Lippenstifte gefallen mir auch sehr gut, die werde ich mir eher für den Sommer zulegen ^^

    LG Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sehr viele besitzen frosted ocean, ist einfach eine so schöne farbe :)
      lg

      Löschen
  4. Mir gefallen die Lidschatten auch richtig gut, vor allem die letzten 3 "Frosted Ocean, Deep Brown & Marocco"
    DIe Lippenstifte sind toll, habe auch 2 Nuancen in Rot ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lidschatten auch unheimlich gerne :), Frosted Ocean habe ich auch verschenkt, weil die Farbe so gut angekommen ist ^^

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute, von den NYX Lidschatten habe ich bisher nur 2 Stück, bin aber auch zufrieden.
    Den Lippenstift Strawberry Milk muss ich mir unbedingt zulegen, der sieht großartig aus.

    Mila ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist wirklich toll, habe ihn den Sommer über sehr häufig benutzt

      Löschen
  6. Hallo Liebes,
    NYX ist eine wriklich tolle Marke, besitze bisher nicht so viele Produkte, aber die die ich habe kaufe ich auch immer wieder nach.
    Sehr schöner Haul - ein paar Produkte werde ich mir näher anschauen.
    Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Sachen gefallen, schau dich ruhig um :)

      Löschen
  7. Den NYX Strawberry Milk besitze ich auch. Muss aber ehrlich sagen, bei mir ist der ein totaler Flop. Der setzt sich bei mir nur in den Lippenfältchen ab und betont das dann ganz unschön. Nicht mal mit ner Lippenbase klappt das bei mir. Dabei ist die Farbe soooo schön.
    Hab ihn noch auf meinem Schminktisch stehen, vllt kriegt er jetzt dann mit viel Carmex drunter nochmal ne Chance.
    Und die Lidschatten sind echt hammer schön und so toll pigmentiert *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht. Auf meinem Bild kann man schon erkennend as er sich in die Lippenfalten absetzt. Bei mir klappt es ganz gut wenn ich meine bee naturals als base benutze, leider habe ich das erst gemerkt als das foto schon geschossen war *klach*
      Die Farbe ist trotzdem traumhaft ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥