Sonntag, 9. November 2014

Aufgebraucht Oktober 2014



Hallo meine Lieben :D

es ist mal wieder Zeit für die aufgebrauchten Produkte. Diesmal ist es noch mehr als sonst, das liegt daran das gestern und vorgestern noch ein paar produkte leergegangen sind die ja eigentlich erst Ende des Monats dabei sein dürften. Was weg ist, ist weg - daher durften sie noch in den Oktober eitrag mit rein :D
Wünsche Euch nun viel Spaß beim "staunen" ^^





Sanex Deo Spray - mit Aluminium
Dieses Produkt war mal in Glossybox Young für den Monat April 2014. Wie Ihr sehen könnt ist das Produkt schon ziemlich lange in meinem besitz ^^ und habe es endlich geshafft es leer zu bekommen. Ich fand es viel zu staubig und der Geruch war sehr künstlich. Zudem ist auch noch Aluminium drin und ich benutze solche Deos nicht mehr (verbrauche noch die Restbestände danach ist schluss). Wird nicht nachgekauft.


CD Deo Spray Wasserlilie - ohne Aluminium
Ich hatte das Deo im Juli in einem Müller gekauft, weil ich die Sorte noch nicht kannte. Das war das erste und auch letzte mal das ich "wasserlilie" gesehen habe,d enn bei meinem letzten Besuch anfang Oktober habe ich es nicht mehr gefunden. War wohl ne LE und kann leider nicht mehr nachgekauft werden, denn ich war wirklich begeistert von dem produkt.


DuschDas Feel Fresh - mit Aluminium
Das Deo habe ich immer auf der Arbeit benutzt und hat ganz gute Dienste geleistet. Der Geruch ist auch super allerdings ist auch hier Aluminium drin und wird daher nicht mehr nachgekauft


Dove Go fresh  - mit Aluminium
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie das in meinen bestand gekommen ist. Entweder habe ich es selbst gekauft, wurde mir zugeschickt oder ich habe es geschenkt bekommen  ... Kann mich nicht mehr erinnern ;(, der Geruch war sehr gut, leider auch viel zu staubig. Vom Preis her soll es auch nicht gerade günstig sein (ca. 1,85€), daher wird es auch nicht wieder nachgekauft.


Isana Secret Rose - ohne Aluminium
Gekauft wurde es als ich mit meiner Mutter auf Raubzug ^^ war. Wir wollten beide Deos ausprobieren ohne Aluminium und sind dabei auf die von Isana gestoßen. Was ich nur komisch finde ist, dass es nicht auf der Flasche draufsteht ... auf dem Schild im Rossmann und auf der Internetseite steht es aber. Der Duft ist leicht blumig und es ist gott-sei-dank nicht staubig sondern eher etwas "nasser" ^^. Habe ich bereits nachgekauft






Swiss o par Silber Haarkur
Da ich mir im Juni blondierte Strähnen hatte machen lassen, musste ich natürlich auch eine geeignete Pflege dazu kaufen. Da ich max. 1x pro Woche eine Haarkur mache, habe ich demzufolge auch ziemlich lange an dieser Kur (zwischendurch habe ich auch gerne die kissen von swiss o par verwendet ^^). Habe noch eine komplette Kur im Schrank stehen und brauche sie demzufolge nicht nachkaufen 


Bübchen Baby Shampoo
seitdem sie Kamille abgeschafft hatten, kann ich die Bübchen Shampoos wieder gerne benutzen. Dieses ist mit Aloe Vera und Weizenproteine, was die Haare richtig gut reinigt und kräftigt. Muss zwar immer eine Spülung benutze da ich sie nach dem shampoonieren ohne nicht mehr glatt bekäme, trotzdem werde ich das Shampoo wieder nachkaufen. Bin sehr überzeugt und was für babys gut ist kann für Erwachsene nicht schlecht sein ^^.


Alterra Shampoo + Spülung
die beiden seht Ihr ja auch regelmäßig bei meinen aufgebrauchten Sachen. Die kaufe ich auch immer wieder nach, weil ich einfach mega zufrieden bin. Die Haare werden schön gepflegt und das ganze ohne künstlichen Schnick-Schnack.





Palmolive Seifen 
mit beiden Palmolive Seifen bin ich ganz zufrieden, werden aber beide nicht nachgekauft weil ich bessere und vor alem günstigere ALternativen gefunden habe ;) ... die Cien Seifen ^^


Cien Granatapfel Seife
die Seife ist richtig gut. Sie riecht sehr dezent und die Hände werden nicht ausgetrocknet, selbst wenn man sie mehrmals hintereinander wäscht. Sie sind sehr günstig (ich glaube 0,60€ max.) und werden auf jeden Fall nachgekauft
 




Biotherm Eau Pure Duschgel
Wusstet Ihr eigentlich das ich total auf Biotherm stehe :D. Anfang des Jahres hatte ich Euch mal meine Sammlung gezeigt, die sich jetzt natürlich deutlich minimiert hat ^^ . Also die beiden Sorten Eau d´Energie und Eau Pure sind meine Lieblinge. Die anderen ahbe ich auch getestet ... eau oceane ist eher ein männlicher duft und eau vitaminee finde ich ganz schrecklich (riecht nach komposter ;( ). Deshalb bleibe ich bei meinen beiden lieblingen die ich auch regelmäßig nachkaufe ^^


Yves Rocher Minceaur Peeling
Dies ist meine 2. Packung. Ich kaufe es eigentlich nur wenn es im Angebot ist (1x im jahr). Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Konsitenz ist genauso wie ich sie mir bei einem peeling vorstelle.
an die detox wirkung glaube ich nicht, aber die haut ist danach schön eben und weich ^^. pausiert imoment wird aber wieder nachgekauft.


Body and Soul Duschpeeling
Gerochen hat es nicht nach granatapfel odercranberrys, war mehr geruchsneutral. die konsistenz war ok. für ein duschpeeling fand ich die körner etwas scharf und groß. da ich nur 3x im jahr in ein müller komme, wird das produkt nicht nachgekauft


Original Source Proben
wirklich viel über die produkte kann ch nicht sagen, da es ja nur probepäkchen waren. unser dm hat leider nur eine sorte die mir nicht zusagt (vom geruch her) daher warte ich bis ich vielleicht in einen müller komme der evtl mehr auswahl hat. ansonsten wird das produkt nicht nachgekauft





Hildegard Brauckmann Avocardo Körper Balsam
Das Körperbalsam war in meiner September Box von Douglas. Anfänglich war ich sehr begeistert von Produkt da es wirklich schön gepflegt hat. Ich hatte irgendwie das Gefühl, das je öfter ich die Lotion benutzt habe desto schwächer die Pflegeleistung ... wie als meine Haut sich daran gewöhnt hätte. Ich bin sehr unsicher ob ich das Produkt noch einmal nachkaufe ...


Cien Soft Hautpflegecreme
Ich war wirklich begesitert von der Creme. Sie zieht wunderbar ein und macht eine schöne weiche Haut ... und das alles für unter 1€. Echt der wahnsinn. Sobald ich meine anderen Körperlotions aufgebraucht habe (was bestimmt noch jahre dauern kann :P) werde ich die Creme nachkaufen.


La Mer Handcreme "Meeresminerale"
Die Handcreme war in meiner Med Pex Box für September und war eher mittelmäßig zufrieden. Der Duft war ein Traum (ich muss dazusagen das es eine pafümierte handcreme ist), die Pflegewirkung nicht ganz so optimal. Für normale Hände bestens geeigent, für jemand der eh probleme mit trockener rissiger haut hat sollte hiervon abstnd nehmen. Mit über 12€ ist die Handcreme der Oberburner und wird nicht nachgekauft.


 


Balea Gesichtspflege, Ebelin Maxi Wattepads & Alterra Reinigungstücher
Zur diesen Produkten muss ich auch nicht viel schreiben ... seht Ihr auch in jedem meiner Aufgebraucht Beiträge und werden immer wieder nachgekauft.


Schaebens Gesichtsmasken
Ich liebe die Schaebens Gesichtsmasekn. Hatte vor kurzem auch eine ausführliche Review drüber geschrieben. Bin mega begeistert und habe alle 3 bereits nachgekauft. Die werdet Ihr jetzt öfter sehen ^^


medpharma cosmetics hautstraffende Gesichtsmasken
Die Masken waren bei meiner Med Pex Box Juni dabei gewesen. Ingesamt waren 6 Stück enthalten, die letzten sind nun aufgebraucht. Eine Packung kostet 6 €. Den preis finde ich angemessen, da sie das einhalten was sie versprechen .. nämlich schöne entspannte straffe haut. da ich im moment mehr von schaebens ausprobieren möchte werde ich diese hier nicht meh nachkaufen.




Listerine Mundspülung
Eigentlich brauche ich ja nichts mehr dazu sagen ;) die seht Ihr ja in jedem meiner Aufgebraucht und werde immer wieder nachgekauft. Für mich gibts bisher keine bessere Mundspülung.





Maybelline Oure Mineral Make Up
 ... puh, ich weiß gar nicht ob es dieses Make Up noch gibt ?! Verwendet habe ich die Farbnuance "Fawn", die recht dunkel ist da ich sie nur im Sommer benutze wenn ich etwas braun gebrannt war ^^. Ich war ganz zufrieden damit, würde sie aber aufgrund der ständigen Neuerungen nicht mehr nachkaufen, dafür lieber etwas neues ausprobieren.


Davidoff Cool Water Woman EdT
Das Parfum habe ich schon bestimmt 4x nachgekauft. Der Duft ist frisch und sportlich, genau wie ich es mag. Da es jedes jahr bei Douglas das Set inkl. Duschgel für 20€ gibt wird es demnächst auch wieder nachgekauft. Aktuell habe ich noch einen Flacon im Anbruch. Seit diesem jahr benutze ich übrigens auch Davidoff  Sea Rose. Das ist nicht nur frisch sondern auch blumig. Beides mega gute Düfte die ich Euch empfehlen kann. Wird natürlich nachgekauft ^^


Bee Natural Lipbalm "Mango"
Wer meinen Bericht über die Lipbalms von Bee Natural gelesen hat, weiß wie gerne ich sie benutze. Mega klasse fand ich das genau die selbe Sorte, die ich  hier aufgebraucht hatte, auch in meiner Glossybox Young für Oktober enthalten war. Daher brauche ich vorerst keinen neuen nachkaufen, wenn der Vorrat zu Ende geht werde ich auf jeden Fall wieder zuschlagen ^^ 


Essence Superfine Eyeliner Pen
Den habe ich bestimmt schon 3x  nachgekauft. Es ist einer der wenigen Eyeliner mit denen ich super zurecht komme ohne das es nachher aussieht als ob ein Zitterl-Aal am Werk gewesen wäre. Man kann schöne feine Linien ziehen was mir persönlich ja immer sehr gut gefällt. Eins chönes dezentes make up mit einem tollen Eyeliner Wing ... TOP. Wird natürlich auch weiterhin nachgekauft ^^





Teekanne Frio Tees
Ich liebe diese Tees. Man gießt sie einfach mit kaltem Wasser auf, schon hat man ein leckeres kalorienarmes Getränk. Jetzt ist sowieso wieder die Zeit ind er ich vermehrt Tee trinke. Im Sommer trinke ich da lieber Wasser oder eben die kalt aufgegossenen Tees von Teekanne. Es gibt glaube noch 2 weitere Sorten (bin aber nicht mehr ganz sicher). Werden für den nächsten Sommer auf jeden Fall wieder gekauft.


Balea Rasierklingen & Einmalrasierer
Meine Fantastique Klingen sind passend zum neuen Design leer gegangen. Der neue Rasierer inkl. Klingen erstrahlt nun in einem frechen Türkis mit einem kessen knalligen Grün. Der Alte hat ausgedient, neues kommt rein ;). Demnächste kommt auch noch ein Extra Beitrag zum Rasiere mit Klingen ^^
Die Einmal Rasierer sind wirklich nur für den einmaligen gerbauch geeignet, sind aber fast genauso scharf wie ein normaler Rasierer. Bin von den balea Haar-Entferner Produkten allesamt überzeugt und werden auch wieder nachgekauft.


Denk Mit Feuchte Allzwecktücher
Ganz hinten im Bild könnt Ihr noch eine Packung aufgebrauchter Allzwecktücher sehen die ich immer mal zwischendurch für die Finger oder zum sauber machen verwende. Irgendwie fällt mir gerade auf, das hier noch ein paar Sachen fehlen. Hatte nämlich 2 von den Packungen aufgebraucht ... mmmh ???
Auf jeden Fall kaufe ich die auch immer wieder nach,weil sie einfach günstig und praktisch sind.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wooooooooooow was für eine Menge an Produkten!!!! :)
    Alleine die Seifen finde ich klasse! Muss mir auch mal die
    von Cien mit Granatapfel kaufen! :) Das Parfüm von Davidoff
    habe ich auch, ich liiiiiiebe es im Sommer! :) :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß das es immer viele sind :/ :)
      Davidoff benutze ich auch am liebsten im Sommer, im Winter benutze ich dann eher etwas schwerere Parfums :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Du brauchst immer so viel auf, das ist ja Wahnsinn. :D Die Palmolive-Seifen finde ich auch richtig toll. Hin und wieder gönne ich sie mir mal, obwohl preiswertere Produkte natürlich auch ihren Zweck erfüllen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment verwende ich das "Palmolive Aquarium" wie so niedlich da draufsteht. Ansonsten darf es auch ruhig die günstigere Varainate sein :D

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Du warst ja richtig fleißig! :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war ich ^^ :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. Wow...
    was du alles so in einen Monat so aufbrauchst... so viel kommt bei mir nie zusammen ;)
    Liebe Grüße
    Eva

    http://evas-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist nicht alles aus einem Monat. Habe noch sehr viele Angebrochene Produkte die ichd as ganze Jahr mal verwendet habe und jetzt irgendwann mal leer gehen ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  5. Uii, du warst ja fleißig! :)

    Ich hatte mal eine Probe der grünen Mundspülung von Listerine und ich fand sie schrecklich! Sie hat in meinem Mund extrem gebrannt, aber vielleicht ist deine Sorte besser. Ich benutze zurzeit die Mundspülungen von Dontodent aus dem dm.

    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir die Mundspülung zus charf ist, dann hol dir mal die ZERO Variante, die ist viel leichter ^^
      Von Dontodent mochte ich die Grapefruit ganz gerne ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  6. Das nenne ich auch mal ordentlich. Ich bewundere es immer und immer wieder, bei mir gehen Produkte einfach nicht leer, dabei müsste ich unbedingt mal Platz schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Produkte warens chon halb angebrochen ... ich ahbe immer noch Duschgele und SHampoos usw. das halb offen ist und nur darauf wartet geleert zu werden :)

      viele grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥