Sonntag, 2. November 2014

Auflösung Gewinnspiel - 2. Bloggeburtstag





Hallo meine Lieben :D

Das Gewinnspiel anlässich zu meinem 2. Blog Geburtstag ist nun zu Ende und die Gewinner stehen fest.
Ich danke allen Blogger & Bloggerinnen die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und hoffe trotzdem, das Ihr auch weiterhin Leser meines Blogsbleibt.


Es haben insgesamt 14 Blogger mitgemacht, der Hauptpreis; ein DM Gutschein im Wert von 10€, geht an Nr. 7 - Ana Zlo





Außerdem gibt es noch 2 weitere Gewinnerinnen die jeweils ein kleines Beauty Paket gewonnen haben

                       Gewinner Nr. 13 - Beauty Freak Box  Gewinner Nr. 02 - My little Creative World




Alle Gewinnerinnen habe ich bereits per Email kontaktiert, Ihr habt nun 3 Tage Zeit Euch bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost :D


Viele Grüße
Russkaja



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Yeah, danke Liebes :) freue mich riesig und bin schon total aufgeregt/gespannt was kommt :) Überraschungen sind die besten Geschenke :) Danke nochmals. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Paket ist auch schon auf dem Weg zu dir :D, wünsche dir viel Freude daran ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  2. Danke nochmal! Hier gehts zu meinem kleinen Dankes-Post. Das Päckchen ist nämlich gestern schon angekommen. :)

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/11/unboxing-gewinnspiel-paket.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den tollen Post, hat mich wirklich gefreut :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥