Samstag, 8. November 2014

Douglas Box of Beauty für November 2014




Hallo meine Lieben :D

Neuer Monat - Neues Glück, die Douglas Box ist gestern ins Haus geflattert und natürlich möchte ich Euch den Inhalt nicht vorenthalten. Das Motto diesmal "Winter Dream":

  • J.S.Douglas Söhne 'Vitamine & Shea Öl Puder-Spray (Starprodukt)
  • Urban Decay Eyeshadowbase (Miniatur)
  • Douglas Natural Gesichtspflege (Miniatur)
  • Douglas Mini Mascara schwarz (Miniatur)
  • Jil Sander "Simply" Duschgel (Miniatur)

Die Box komt monatlich zu einem Festpreis von 15€ versandkostenfrei ins Haus.


Vom Starprodukt bin ich nicht sonderlich begeistert, da ich damit überhaupt nichts anfangen kann. Das Produkt sieht sehr schön aus, vom Design her auch ganz mein Geschmack, aber eine Verwendung dafür habe ich nciht. Kommt also in meine Sammlerbox.
Über die Urban Decay Eyeshadow Base haben sich viele bestimmt rießig gefreut. An sich kann man da auch nichts falsch machen, nur ich weiß ganz genau, das ich mir dieses Produkt nie nachkaufen werde, da ich 1. mit meinen beiden Eyeshadowbases völlig zufrieden bin (Artdeco & RdL) und 2. die einfach unverschämt teuer ist. Ich finde die Produkte der Marke wirklich sehr gut, der Preis kann von mir aus auch gerechtfertigt sein, aber kaufen werde ich sie mir auf keinen Fall :D
Über die Douglas Gesichtspflege hätte ich mich sehr gefreut wenn sie das Starprodukt gewesen wäre. Ich wollte schon die ganze Zeit mal Produkte aus der "neuen" Linie testen. Ich wollte auch nicht unbedingt 10€ ausgeben ohne zu wissen ob ich sie überhaupt vertrage, daher finde ich es richtig toll das wenigstens eine (sehr) kleine Miniatur dabei ist. Probiert habe ich sie, vertragen hab ich sie beid er 1. Anwendung ganz gut, sie riecht etwas citruslastig obwohl eigentlich olive und arganöl enthalten sein soll ;). Bin auf das weitere Testen gespannt :)
An sich kann man ja Mascaren immer gebrauchen, aber im Moment bin ich so viele am Testen, das ich gar nicht mehr weiß wohin damit. Bin mir noch unschlüßig ob ich sie ausprobiere oder ob sie in meine Sammel Box kommt.
Das letzte Produkt kommt von Jil Sander und ist das passende Duschgel zum neuen Duft "Simply". Das produkt ist ziemlich unpassend gewählt, da alle Douglas-Card-Mitglieder das Produkt vorb schon zum testen bekommen haben. Somit habe ich jetzt 2 davon :). Ist jetzt nicht tragisch, das Duschgel ist sogar das einzigste Produkt bei dem ich mich wirklich gefreut habe und auf jeden Fall benutzen werde.


Die Box war wie immer ... nichts besonderes. Auch hier sind die 15€ wieder viel zu übertrieben. Der Preis der Produkte mag den der Box zwar übersteigen, aber wenn ich im Laden gestanden hätte, hätte ich mir definitiv keines dieser Produkte ausgesucht. Es kommt jetzt noch eine Box, wenn die nicht reinhaut (und zwar richtig) dann hat sich das ganze erledigt und ich werde die Box kündigen.
Jeden Monat Geld bezahlen für Produkte die mich nicht ansprechend oder ich keinerlei Verwendung habe ict total unsinnig. Da geh ich lieber in den DM und kauf mir etwas wo ich wirklich Freude dran habe ....

Die Box erhält 2 Lipsticks, da ich mich über das Jil Sander Duschgel und auch über die Douglas Gesichtspflege gefreut habe




Wie war Eure Box ?
Gefällt Euch der Inhalt ?


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte (zum Glück) noch nie die Douglas Box und werde mir wohl auch nie ein Abo holen. Ich habe auch auf dem Blog von Douglas den ganzen Shitstorm zu der Box gelesen. Ist wirklich traurig, dass ein Unternehmen wie Douglas nur Ladenhüter in eine Box packt. :/ Zum Glück kann man ja die Boxen zurückschicken!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das ganze Szenario erst gar nicht angesehen ^^ - das mit den ladenhüütern gebe ich dir recht. Ich bin wirklich enttäuscht was Douglas hier abzieht.
      Zurückschicken werde ich sie nicht - da ist mir der Aufwand einfach zu große und die kleine Douglas Pflege habe ich auch schon benutzt :)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Hallo Liebes, also die Douglas Box wollte ich mal vor ca. 1 Jahr mal abbonieren und habe mich doch dagegen entschieden. Meiner Meinung nach ist die Box überhaupt nicht ansprechend. Da gibt es das ein oder andere Produkt wo ich dann denke, darüber würde ich mich freuen aber insgesamt finde ich sie doch nicht so gelungen. Da kaufe ich mir lieber mit 15 Euro Produkte, die ich wirklich benutze. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Douglas Box war auch mal eine ansprechende Box ... seitdem die mit dem preis aufgeschlagen sind ist nichts brauchbares mehr dabei ...
      Mit 15€ kann man auch was besseres anfangen ...

      Viele Grüße
      Russkaja :)

      Löschen
  3. Oh maaan so schade, dass dich die Box wieder nicht überzeugen konnte. Die Eyeshadow Base und das Duschbad wären meine Favouriten gewesen aber ich weiß auch nicht, ob ich sie mir im Laden gekauft hätte. :/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel ist ja noch in Ordung, aber 15€ für die Artikel o0 ... ??
      Ichd enke eher nicht, das ich mir die produkte im laden gekauft hätte.

      Viele Grüße
      Russkaja :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥