Dienstag, 4. November 2014

Essence Rock Out LE - Blush + Lipgloss

 


Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch noch 2 Produkte aus der Essence "Rock Out" LE vorstellen. Eigentlich hätte ich noch gerne das Haarpuder mitgenommen, allerdings war da schon alles vergriffen. Anhand der Aufsteller hat man gesehen das die LE doch ein voller Erfolg war, deshalb möchte ich Euch heute 2 meiner Higlights vorstellen. Der Blush ist einfach ein träumchen und einen Vinyl Lipgloss hatte ich vorher auch noch nicht ^^
Viel Spaß beim Lesen :D




 Multicolor Blush


Essence sagt: "ready to rock…! das mehrfarbige rouge, bestehend aus rosa, pink und lila, hat eine samtig-weiche textur und verleiht den wangen einen touch farbe.
erhältlich in 01 global icon. "

Der Multicolor Blush kommt in einem schlichten schwarzen runden Plastik Gehäuse das einen durchsichtigen Deckel hat. Auf diesem ist der typiche Essence Schriftzug und der Name der LE. Die LE ist eine Zusammenarbeit mit Essence und MTV, das man auch auf dem Deckel erkennen kann. Durch den Deckel kann man natürlich schon die herrlichen Farben des Blushes erkennen. Auf der Rückseite befindet sich nochd as Etikett mit der farbbezeichnung und den Inhaltsstoffen sowie der Mengenngabe des Produktes.
Der Blush kostet 3,29€ und beinhaltet ca. 6,3g
 


 Schon in der Pressemitteilung wusste ich, das ich diesen Blush unbedingt haben muss. Der Blush besteht aus 3 aufeinander abgestimmten Farben:
  • Rosa
  • Pink
  • Lila
die mit einem schönen "Flecken" Muster miteinander verschmelzen. Der Blush ist zu handhaben wie ein Compact Powder. Die Textur ist weich und pudrig und läßt sich sehr gut auf das Gesicht auftragen und verblenden.
Die Pigmentierung ist wie ich finde sehr gut; unten auf dem Swatch seht ihr die einzelnen Farben:



 Ganz Links: Rosa - In der Mitte: Pink - Ganz Rechts: Lila - Waagerecht unten die Kombination

Beim Auftrag auf die Haut hat der Blush etwas gekrümelt was mich aber nicht weiter gestört hat da man Ihn im Gesicht wirklich sehr gut verarbeiten konnte. Das Finish ist nicht ganz matt, da er doch kleine Glanz bzw. Shimmerpartikel enthält.
Bei diesem Blush kann man nichts falsch machen, er ist meiner Meinung nach auch gut für Anfänger geeignet, da das Ergebnis doch noch recht natürlich, frisch aussieht und nicht zu stark ist.






 Vinyl Lipgloss



Auch gespannt war ich auf den "Vinyl Lipgloss" den es in 2 Farben gab; einen glitzrig durchsichtigen und einen pinknen Farbton. Gekostet hat der Lipgloss 1,99€ und beinhaltet 4ml.

Essence sagt: "glänzend wie vinyl! der ideale ema-begleiter ist dieser lipgloss mit angesagtem high shine ergebnis. deckende farbe kombiniert mit ultrastarkem glanz – der an vinyl erinnert – machen den lipgloss zu einem absoluten must-have. wahlweise in rockigem silber mit glitzer oder intensiv leuchtendem pink. wow!"

Der Lipgloss hat eine rundliche schlanke Form. Das Röhrchen ist transparent gehalten, der Deckel schwarz. Die Schriftart ist wie beim Blush auch in schwarz gehalten, auf der Vorderseite steht der Name der LE, auf dem Etikett am Deckel steht die Farbbezeichnung.
Der Applikator besteht aus 2 Knuppelkugeln, die sollen für einen gleichmäßigen Lippenanpassenden Auftrag sorgen.


Habe das Bild extra etwas unscharf abfotografiert, dadurch kommt der schöne Shimmer und Glitzer einfach besser zur Geltung. Wie Ihr sehen könnt ist der Lipgloss einfach transparent mit sehr viel silberfarbenen und weißen Glitzerpartikeln.

 Und so sieht der Lipgloss noch aufgetragen aus:



Die Konsistenz ist eher zähflüßig, läßt sich aber gut auf den Lippen verteilen. Er klebt nicht und sitzt trotzdem gut auf den Lippen ohne zu verutschen. Durch die transparenz und die Glitzerpartikeln kann man die Lippen optisch etwas boosten. Eine Pigmentierung ist hier natürlich nicht vorhanden ;).
Nach mehrmaligen trinken und essen muss man ihn natürlich neu auftragen, trotzdem ist die Haltbarkeit für mich in Ordung ... hatte da auch keine großen Ansprüche.

Ich liebe diesen Lipgloss. Er hat ein tolles Tragegefühl und läßt meine Lippe etwas voller aussehen.
Für ale die auf einen funkelnden leichten Lipgloss stehen wird hier sehr gut bedient sein. Ich empfehle den Lipgloss auf jeden Fall weiter und hoffe das Essence evtl. einen solchen Lipgloss auch mit ins neue Frühjahrssortiment mit aufnimmt.


Welche Produkte habt Ihr aus der "Rock Out" LE mitgenommen ?


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich habe den Blush auch & bin sehr zufrieden mit dem ^__^
    der hat ne tolle Farbe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, der Blush ist wirklich toll :)

      lg

      Löschen
  2. Ich habe nichts aus der LE mitgenommen...ist irgendwie nicht so mein Geschmack :D Ich finde, dass die essence LEs immer mehr etwas für Kinder werden (vom Design her).

    xxx
    lybzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich teilweise auch festgestellt, vor allem bei der good girl bad girl LE

      lg :D

      Löschen
  3. Also ich war ja kein Fan dieser LE aber ich muss sagen, der Blush hat es mir irgendwie angetan. Ich denke, den lege ich mir auch noch zu, zumal unser Aufsteller noch fast voll ist. :) Irgendwie gefallen mir die Farben aufgetragen total gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mg Rosa und Lila und Pink, die typischen Mädchen Farben eben ... da kann ich nicht dran vorbei gehen :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. Also den Blush, finde ich schön, aber ansonsten gefiel mir die LE nicht so. Ich mag sehr gerne kräftige Farben und da war halt nicht so richtig was für mich dabei. Aber die nächste LE kommt bestimmt:)
    Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das für dich nichts dabei war ... ich hoffe das zur Winterzeit auch wieder etwas mit kräftigeren Farben kommt :)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  5. Von der LE habe ich noch nichts mitgenommen. Ich warte auf den Ausverkauf und falls ich Glück habe, kaufe ich mir den Blush. Das Muster ist wirklich schön. Ich sammel einige Blushes von essence in letzter Zeit. :P

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Essence schlage ich auch dann eher mal zu, da die produkte wirklich sehr günstig sind. da bezahlt man im schnitt 2,95€ für einen blush, bei catrice oder p2 hingegen eher 4,95€ (4,25€) :D

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  6. Schöner Post :)
    Der Blush ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), schön das dir der Blush gefällt :D


      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  7. Der Blush ist echt hübsch, vor allem wenn man alle drei Töne mischt - hinterlässt ein wirklich tolles Finish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eln aufzutragen finde ich persönlich etwas schwierig :)es seid enn man möchte den Blush als Lidschatten verwendet ^^ (geht übrigens auch ganz gut :D)

      Löschen
  8. Ich hatte Glück und mir den Blush im Ausverkauf für 0,95 Euro gesichert! :D

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wurde noch ein voller austeller hingestellt. hoffe das da auch bald etwas in dens ale kommt, vielleicht erwische ich noch das haarpuder ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥