Sonntag, 16. November 2014

Kiko Haul 12.11.14




 Hallo meine Lieben :D

heute habe ich wieder einen Haul für Euch. Da wir ja keinen Counter haben, muss ich immer übers Internet bestellen was ich manchmal echt ärgerlich finde. Zum Glück hatte ich einen Gutschein mitdem ich den Express Versand kostenlos bekommen habe. Diesen wollte ich nicht verfallen lasen also habe ich ein paar neue Produkte zugelegt:





2 Lippenstifte aus der aktuellen Haut Punk Collection.
Links # 01 Unique Rosy Mauve
Rechts # 03Revolutionary Pink

je Lippenstift  7,90€




 


2 Nagellacke aus der Quick Dry Reihe
Links # 859 Metallic Gold
Rechts # 858 Metallic Rosy Taupe

je Nagellack 2,90€ (%) 

 




Mono Eyeshadow in der Farbe # 130 Satin Beige Cream

je Lidschatten 2,90€





ANMERKUNG

TRAGEBILDER UND SWATCHES KOMMEN NOCH, ZUR ZEIT IST MEIN HANDY DEFEKT UND ICH FOTOGRAFIERE JA IMMER DAMIT ... BIS ENDE NÄCHSTER WOCHE SOLLTE DAS PROBLEM BEHOBEN SEIN, SODASS ICH DIE BILDER NACHREICHEN KANN :D

VIELE GRÜSSE
RUSSKAJA




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, die Lippenstifte sehen klasse aus. Tragebilder kommen doch noch oder? Die Lack sprechen mich so in der Flasche nicht an aber vielleicht auf den Nägeln :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe nur das Problem das mein Handy kaputt ist, bis Ende nächster Woche sollte es wieder funktionieren und dann kommen auch noch Tragebidler ^^

      viele grüße

      Löschen
  2. Hast du nicht den gratis Lipbalm bekommen? :O Es gab doch erst vor kurzem die Aktion.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, die aktion gilt noch bis ende des monats, ich ahbe leider nichts bekommen :(
      aber wäre auch unsinnig, bis der aus italien hier ist, das dauert wieder :(

      viele grüße

      Löschen
  3. Liebe Russkaja, ich denke, das könnte der Lidschatten sein, den ich auch gezeigt hatte! :) Ich bin gespannt auf die Swatches. Der Lippenstift links sieht auch sehr hübsch aus. Mich würde interessieren, ob sich die Lippenstifte gut auftragen lassen, da sie so eine abgeschnittene Spitze haben... Sehr ungewöhnliche Form.
    Die Nagellacke finde ich auch super schön! Ich hoffe, ich komme bald mal wieder zu einem Kiko-Store...

    Schönen Sonntag noch! :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Form der lippenstifte hatte auch mal P2 in einer LE gehabt. vorne etwas verwinkelt und dann eckig. läßt sich gut auftragen, aber ich gebe zu, die form ist wirklich ungewöhnlich ^^

      liebe grüße
      russkaja

      Löschen
  4. Oooooooh ich liiiiiiiiiebe Kiko!!!
    Dein Einkauf ist richtig toll! Der Lidschatten ist super schön
    und auch die Nagellacke treffen genau meinen Geschmack!

    Dein neuer Header gefällt mir übrigens sehr gut...., ist richtig
    schön weihnachtlich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*, ist aber nur über die weihanchtszeit. im neuen jahr kommt er wieder weg :D

      lg russkaja

      Löschen
  5. Ein schöner Einkauf! Unique Rosy Mauve wird bestimmt auch noch bei mir einziehen. Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die farbe ist echt schön, auch wenn sie im internet viel rosastichiger aussieht ;P

      lg russkaja

      Löschen
  6. Deine Ausbeute ist sehr schön. :) Der pinkfarbene Lippenstift ist nicht so meins, weißt du ja. Aber der andere sieht sehr, sehr hübsch aus. Da bin ich auf ein Tragebild gespannt. :) Die beiden Nagellacke haben auch sehr schöne Farben und sehen einfach edel aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, Pink und du, das ist keine gute verbindung ^^
      die tragebilder kommen bald, ich hoffe das es noch diese woche klappt (schmachte schon ohne mein handy :D)

      lg russkaja

      Löschen
  7. Tolle Produkte. Ich freue mich schon auf die Swatches etc. Ich persönlich bin noch zu geizig, so "viel" für einen Lippenstift auszugeben. :D Mal schauen, ob sich das ändern wird.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also 7,90€ finde ich OK, ich ahbe schon öfter bei Kiko Lippies bestellt und war vond er Qualität immer zufrieden (im gegensatz zu den farben die meist in natura nicht so aussehen wie im internet). Meine Grenze liegt bei 10€, wenn ich einen Lippenstift kaufe der teurer ist muss er schon etwas besonderes sein :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  8. Also wenn ich auf eins schwöre, dann auf Kiko Lidschatten. Ich möchte mir auch auf jeden Fall noch ein paar Farben holen, eventuell auch in diesem Klick System. Sehr schöner Haul ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte mir ein paar Farben aus dem Klick System gekauft, war aber nicht so zufrieden (also von den farben her, das System ist gut)

      Löschen
  9. Ohh was für ein toller Einkauf!! Da bin ich fast ein bisschen neidisch :D Vor allem die Lippenstifte sind ein Traum!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch von der Qualität richtig gut, sehr pflegend und geben intensive farbe ab ^^

      Löschen
  10. Revolutionary Pink ist ja eine richtig tolle Farbe. Ich war bisher nicht so der Fan von Kiko, aber vielleicht werde ich jetzt doch mal reingehen. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es leider keinen Counter, daher muss ich immer über Internet bestellen. DIe Qualität ist immer ehr gut, nur die farbbezeichnung und die Bidler passen meistens nicht .. ansonsten bin ich sehr zufrieden ^^

      Löschen
  11. Da hast Du aber ganz tolle Sachen gekauft!!

    xoxo Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön das dir die Produkte gefallen :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥