Sonntag, 30. November 2014

Kollektiv Haul 28.11.2014 - Douglas, DM, Rossmann




Hallo meine Lieben :D

vorab auf Instagramm konntet Ihr ja schon meine Ausbeute vom Freitag entdecken. Ich war in Douglas, Rossmann und DM unterwegs und zeig Euch nun meine Ausbeute:




Zu den RdL Nagellacken und den Batiste Trockenshampoos kommt noch eine extra Review :D


Wie findet Ihr den Einkauf ?
Habt Ihr Euch auch die Quattros oder Nagellacke aus den LEs mitgenommen ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf auch wenn ich keines der gezeigten Produkte selber habe.

    Wünsch dir einen schönen 1. Advent.
    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :) Das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  2. Toller Einkauf! :)
    Kannst du eine Review zu den Alterra Abschminktüchern schreiben? Würde mich freuen!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon, ist auch verlinkt (da hatte ich einen Test mit verschiedenen Tücher gemacht) :D

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Schöne Produkte hast du dir da gekauft. :)

    Die Nagellacke aus der RdL LE und die Quattros aus der essence LE interessieren mich eher weniger. Irgendwie habe ich noch nicht so viel Kosmetik, aber ich will trotzdem nicht unendlich viel sammeln, sodass es nur herumliegt. :P

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso denke ich auch. heute kommt noch ein update meiner kosmetiksammlung, so viele produkte habe ich auch nicht und alles was ich ahbe wird auch verwendet ^^

      viele grüße

      Löschen
  4. Und noch so ein wundervoller Einkauf. Da bin ich echt etwas neidisch. :D Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit den ganzen Sachen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Die größte Freude habe ich im Moment mit den beiden Quattros ♥

      Viele Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥