Sonntag, 9. November 2014

Meine Blush Sammlung - 09.11.14




Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch meine Blush Sammlung zeigen. Manch jemand würde jetzt fragen: ..." Wo ist denn die Sammlung; die paar Artikel ??" ... für mich allerdings ist es schon eine Menge Zeug. Ich mag es etwas Minimalistisch und will auch nur Produkte die ich wirklich verwende. Es gibt wirklich schöne Blushes & Powder wie zB der aus der Essence "Hello Autumn" LE die mir wahnsinnig gut gefallen, ich aber wegen der  schönen Prägung einfach nicht benutzen würde. So etwas findet man allgemein in meiner Kosmetik Sammlung nicht. Alle Produkte die ich besitze werden auch verwendet ^^. 
Bis Ende des Monats werde ich höchstwahrscheinlich auch noch ein Update meiner Kosmetiksammlung veröffentlichen ... Ihr dürft also gespannt sein :D, für heute müssen die Blushes reichen ^^  

 


Auf dem Bild seht Ihr die einzelnen Swatches zu den Blushes, die Namen stehen zwar schon auf dem Bild mit dabei, zu Vollständigkeit möchte ich sie aber noch mal aufzählen, da man die Schrift vielleicht nicht überall gut lesen kann. Die Blushes wurden alle schon vorgestellt, für die Review einfach auf den entsprechenden Link klicken:

  1. Sleek - Rose Gold
  2. Sleek - Pomegranate
  3. Sleek - Mirrorred Pink
  4. Catrice - Gradations Blush
  5. P2 - Meet me in Venice Blush
  6. Essence - Rock Out Blush
  7. Manhattan Shimmer Powder Brown
  8. Manhattan Shimmer Powder Pink

Die beiden shimmernden Puder habe ich als Blush zweckentfremdet :), die geben leichte Farbe ab und sehr gute für den Alltag oder bestimmte Festlichkeiten an denen man nicht so dick aufträgt bestens geeigent.


 Hier seht Ihr die Swatches auch ganz nochmal ohne Beschriftung (da wird man nicht so abgelegt) ^^




 Wie findet Ihr die Blushes ??
Habt Ihr auch einen oder mehrere davon ??



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Huhu! Die Sleek Blushes habe ich allesamt und ich mag sie total gerne, weil sie super pigmentiert sind und lange halten. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie von all meinen Blushes auch am liebsten. Die Qualität ist einfach mega gut und das zu einem kleinen Preis. Habe noch den Antique Blush von Sleek auf meiner Wunschliste stehen. Hoffe das es dieses jahr noch klappt ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Super schöne Blushes! :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung :)
    Ich mag Blushes sehr gerne, gehören zu meinen liebsten Produkte und finde Postings zu Blush-Sammlungen immer toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich lese solche Beiträge auch liebend gern ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. Was für eine tolle Sammlung!
    Ich benutze Blushes nahezu täglich und liiiiiiiiiiiiebe sie!
    Deine sind alle toll und auch die Farben sind alle so
    wunderschön, könnte mich gar nicht für eine entscheiden! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich könnte mich im aller aller größten Notfall für eine Marke entscheiden ... SLEEEEEEK ^^. Für welchen der 3, das wäre auch sehr schwer ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  5. Ich habe auch das Manhattan Shimmer Powder in den Brauntönen, ich mag es aber nicht :D Weiß nicht, ich bin damit nicht zufrieden und das ärgert mich immer wieder, wenn ich es benutze.
    Ansonsten sehr schöne Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du nicht so gut zurecht kommst damit :(
      Danke :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  6. Oh, dass ist eine sehr schöne Blush Sammlung.Ich habe leider keinen Blush davon, würde aber so gerne mal einen davon testen.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Also wenn dann hole dir auf jeden Fall eine von Sleek :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  7. Sehr schöne Blushs hast du in deiner Sammlung *-* den Meet me in Venice Blush von P2 habe ich mir auch schnappen können. Für den habe ich aber auch mind. ein halbes Dutzend dms abgeklappert :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Schön das du auch noch einen abbekommen hast :D, ich hatte direkt im ersten DM Glück ... leider bereue ich bis heute,dass ich den dunkleren nicht auch noch mitgenommen habe ;( ...

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  8. Wie wundervoll! =) Das sind alles so hübsche Farben, da fällt es schwer, eine Lieblingsfarbe auszumachen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Da gebe ich dir recht ... die farben sind einfach wunderschön ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  9. Wie süß!

    - Ich besitze eine Ganze Schublade voller Blush. Und die hälfte von möchte man ungerne verwenden! :)

    Liebste grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow, ich staune auch immer wenn ich bei YouTube schminksammlungs videos schaue, was da mit unter dabei ist ... wahnsinn :D

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  10. da sind echt tolle Farben dabei. Ich bin auch so ein Blush Junkie :) und liebe besonders die von Sleek.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sleek haben wirklich sehr gute Blushes ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  11. Eine tolle Sammlung hast du da und ich bin auch der Meinung, dass man nicht zehn verschiedene Sorten von einem Blush etc. haben sollte. Allerdings habe ich ein wenig angefangen, schöne Blushes zu sammeln. :D
    Das ist aber auch das einzige, was ich ein wenig sammel. Dabei kaufe ich mir die Blushes auch nur im Sale für 95 Cent, also denke ich, dass das in Ordnung ist. :D
    Von mir wird auch in nächster Zeit meine kleine (unbenutzte) Blush-Sammlung als Blogpost kommen. Ich weiß aber noch nicht genau, wann.

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich Glück, wenn du im Sale noch eine erwischt der noch komplett unberührt ist ^^, bei uns kommt das so gut wie nie vor, da es leider immer leute gibt die Ihr Hände überall reintatschen müssen ^^
      auf die sammlung bin ich gespannt ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  12. Also wenn der Sleek Rose Gold Blush nicht der Schönste auf der ganzen Welt ist, dann weiß ich auch nicht :)
    Allerdings gefällt mir der Sleek Mirrorred Pink auch sehr gut, kannte den bisher gar nicht. Der Rest ist auch schön, aber die beiden stechen einfach sofort ins Auge *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mirrorred Pink war aus der Aqua Collection von Sleek, ich weiß nicht ob es den noch gibt :)
      Das stimmt, ich liebe Rose Gold ^^

      Löschen
  13. Genau mein Geschmack. Die Farben sind wunderschön. Besonders gefällt mir der 1.Blush von Sleek!!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rose Gold ist echt ein verkaufsschlager :D Ich liebe diesen Blush ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥