Sonntag, 23. November 2014

Review - Alverde Heilerde Gesichtspflege Serie *Unreine Haut*

 


Hallo meine Lieben :D

seitdem die liebe Julia Sophie von Sense of Beauty x3 so von den Produkte  geschwärmt hatte, wollte ich sie auch mal testen. Wenn Euch Ihr Beitrag interessiert, dürft Ihr gerne >>HIER<< klicken.




 
Waschreme - 2,25€ - 100ml

Alverde sagt:
  • Entfernt sanft umweltbedingte Schmutzpartikel und überschüssiges Hautfett.
  • Traubensilberkerzenextrakt und hochwertige Bio-Öle helfen der Haut, ihr natürliches Gleichgewicht zu finden.
  • Die sanfte Waschcreme öffnet verschlossene Poren für eine porentiefe Reinigung, ohne die Haut auszutrocknen. 

Anwendung: 
  • Mit etwas Wasser aufschäumen, 
  • auf Gesicht, Hals, Dekolleté auftragen
  • mit viel Wasser abnehmen.




Meine Erfahrung:
Ich neige hin und wieder zu Unreinheiten und dann meistens im Wangen oder Kin Bereich.
Die Waschcreme ist sehr leicht und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Ich benutze ganz klassisch meine Finger dafür :D, wenn ich einen Peeling-Effekt erzeugen möchte nutze ich zusätzlich das Ebelin Massage Pad.
Nach der ersten Anwendung konnte man natürlich noch keine Verbesserung sehen, aber das Hautbild verfeinerte sich nach und nach. 
Der Geruch ist für mich eher neutral, es riecht zwar etwas "alt" das hat aber Heilerde wohl an sich. Die Luvus Masken mit Heilerde finde ich da im Geruch viel penetranter.
Benutze die Waschchreme jetzt seit ca. Mitte Oktober und habe diese auch fast aufgebraucht.
Für mich at sich die Waschcreme definitv gelohnt, meine haut ist viel weicher und feiner und auch nicht mehr so glänzend wie früher und das beste an der Sache ... die Pflege ist komplett Vegan :D





Gesichtstonic - 2,25€ - 150ml

Alverde sagt:
Heilerde ist schon seit der Antike überall auf der Welt für ihre Wirkung bekannt. Bei der exklusiv für alverde in der hessischen Rheinebene abgebauten Heilerde handelt es sich um einen naturreinen Löss, bestehend aus verschiedenen Mineralien und Spurenelementen.
Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde wirken mattierend und sorgen für ein reines Hautbild. Die Formel mit Traubensilberkerzenextrakt wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Die Haut ist erfrischt, geklärt und sehr gut auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Anwendung: 
  • Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln! 
  • Nach Reinigung der Haut auf ein Wattepad geben und Gesicht, Hals und Dekolleté sanft abtupfen.
  • Augenbereich aussparen.





Meine Erfahrung:
Das Gesichtstonic verwende ich nur lokal, also nur auf den betroffenen Stellen. Ich tupfe das getränkte Wattepad immer auf damit die Flüßigkeit schön in die Haut einsickern kann.
Viele schreiben oder sagen, das die kleinen Partikel im Tonic (Heilerdegranulate) auf der Haut verschwinden, bei mir ist das nicht so. Sie bleiben einfach dort und brauchen etwas lange bis sie sich aufgelöst haben, daher verwende ich das Tonic nur abends.
Es brennt überhaupt nicht, meine haut wird auch nicht gereizt - ich würde sogar so weit gehen das auch jemand mit leicht emfindlicher bzw. sensibler haut das produkt verwenden kann.
Auch dieses Produkt teste ich seit Mitte Oktober und es ist noch ca. 1/4 in der Flasche.


 
Hier zeige ich Euch noch wie das ganze auf dem Wattepad aussieht. Ist vielleicht nicht der schönste Anblick, muss es meiner Meinung nach auch nicht, so lange die Wirkung stimmt.




Allgemeines Fazit:

Bin sehr zufrieden mit den Produkten, vor allem ist es die erste Pflegeserie die ich für unreine Haut getestet habe, ohne das diese mir Stellenweise oder Komplett die Haut ausgetrocknet hat. Werde beide Produkte auf jeden Fall nachkaufen. Zusätzlich gibt es noch ein Peeling, ein SOS Serum und ein Gesichtsfluid.
Sensationell, kann ich nur weiterempfehlen :D


http://russkajas.blogspot.de/



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich nehme auch das Gesichtswasser sowie die Peelingmaske und bin sehr zufrieden! :) Du hast recht, die Haut wird zum Glück nicht ausgetrocknet. Außerdem kann ich bestätigen, dass die Serie auch für empfindliche Haut zu empfehlen ist. Jedenfalls ist meine Haut unrein UND empfindlich und ich komme mit der Serie super klar. Natürlich ist und reagiert jede Haut anders, aber man kann sie ruhig mal ausprobieren. Mir hat sie gut gegen Unreinheiten geholfen. Wenn du, liebe Russkaja, ab und zu vermehrt Unreinheiten hast, ist die Peelingmaske ein guter SOS-Helfer. Die hilft super! Probier sie mal. :)

    Schönen Sonntag! :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon davorgestanden und wollte sie mitnehmen, habe aber im Moment noch 5 Peelings zum Testen, da Ende des Jahres noch mein "großer" Peeling test kommt ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Diese Serie von Alverde habe ich auch über einen längeren Zeit verwendet und
    fand sie lange gut. Irgendwann hat die Wirkung aber nachgelassen und meine
    Hautunreinheiten kamen zurück. Ich hoffe du hast mehr Glück mit den Sachen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ja erst seit 2 Monaten dabei ^^, ich hoffe das die Wirkung nicht so schnell nachläßt, wäre wirklich schade....

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  3. Hallo Russkaja! Ich habe zwar keine Probleme mit unreiner Haut ich mache aber auch ab und zu mal ne Maske mit Heilerde und ich finde das total toll. Die Poren sehen kleiner aus und die Haut wirkt insgesamt ebenmäßiger. Ich finde Heilerde und Heilerdeprodukte total super. Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :), habe zwar noch nicht sooo viel Erfahrungen mit Heilerde, mag die Produkte aber sehr gerne :)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  4. Ich mag die Heilerde Waschcreme total gern. Ich glaube, ich habe sie schon drei Mal nachgekauft. :-)
    Die Waschcreme von Luvos ist fast gleich (bis auf 2 Inhaltsstoffe). Es kann also sein, dass hinter der Alverde Waschcreme vielleicht sogar Luvos als Hersteller steckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Luvos hatte ich bisher nur Masken getestet, ich habe gar nicht gewust das es da auch komplette Pflegeserien gibt ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr, dass dir die Reihe auch so gut gefällt. Ich denk mir schon woher kommen die ganzen Klicks auf meinem Blog, dankeschön fürs Verlinken ♥
    Ich hab zurzeit wieder so trockene Haut aber trotzdem das ganze Gesicht voller Pickel, liegt wohl an den Hormonen und an der kalten Jahreszeit.
    Ich werds auch mal so machen, dass ich das Tonic nur auf diese Stellen auftrage und nicht aufs ganze Gesicht wie ich es bisher immer gemacht habe, super Tipp ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du hast die Produkte so toll vorgestellt ♥, das war das mindeste ^^
      Das kenne ich nur zu gut, manchmal habe ichd as auch, das die haurt einfach trockener und anfälliger wird ;(
      Das mit dem auftupfen kann ich dir nur empfehlen :)

      Löschen
  6. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx :)
      When I address the topics of a blog, I like to follow :)

      Greetings ♥

      Löschen
  7. Die Alverde Produkte finde ich immer ganz gut. Diese beiden hab ich noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auf jeden Fall vorbei :D

      viele grüße
      russkaja :)

      Löschen
  8. Ich habe noch so viele andere Reinigungsprodukte, sodass ich noch nicht dazu kam, mir die von alverde anzuschauen, aber ich habe auch schon bei anderen Reviews gelesen, dass sie ganz gut sein soll. Danke für die süßen Wattepad-Bilder. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest sie süß :D *lach*, ich haben auch noch einige reihen die ich testen muss ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  9. Hab die auch mal eine Zeit lang benutzt aber bin dann auf Seba Med umgestiegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von seba med habe ich leider noch nichts getestet, soll aber sehr wirkungsvoll sein :)

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  10. Ich nutze die Produkte dieser Pflegeserie ebenfalls und bin sehr zufrieden damit :)

    Von anderen Produkten gegen Pickel, Mitesser und co. wird meine Haut nur unnötig gereizt...
    Ich hab auch die Peelingmaske und das Fluid (?!) und kann sie nur weiterempfehlen :)

    Liebe Grüße an dich und toller Post! (Y) - Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise istd as bei mir auch so, vor allem bei den Clerasil Produkten. Die Haut wird wirklich ausgetrocknet ... ganz anders hier bei ALverde. Ich mag die Serie sehr sehr gerne. Das SOS Serum möchte ich mir nochmal näher anschauen ^^

      Viele Grüße zurück :D

      Löschen
  11. Freut mich, dass du so angetan bist. :) Ich wollte die Serie auch schon immer einmal ausprobieren, habe aber noch so viel andere Produkte hier rumstehen, die ich vorerst aufbrauchen möchte. :) Daher müssen diese Pflegeserie noch etwas warten. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich zu gut :D Habe mir mittlerweile auchd as passende Serum gekauft und bin wirklich zufrieden :)

      Viele Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥