Mittwoch, 5. November 2014

Review - Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish # 010 Rose Wood if she could





Hallo meine Lieben :D

nach einer wirklich langen Testphase möchte ich Euch heute den Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish in der Farbe # 010 Rose-Wood If She Could vorstellen.
Ich hatte ihn nicht selbst gekauft, das Produkt war in meiner Douglas Box für den Monat August enthalten.
Ich glaube bei DM kostet das Produkt ca. 3€, genau weiß ich es aber nicht.


 


Das Design finde ich sehr modern, der Lipgloss befindet sich in einer schwarzen Hülse mit rosafarbenen Rautenmuster und weißem Schriftzug. Auf der Vorderseite befindet sich der Markenname und der Name des Modells, auf dem Lipgloss "Kopf" befidnet sich seitlich die Farbbezeichnung.
Der Applikator besteht aus einem Schwämmchen mit einer Einkerbung in der Mitte. Für was das gut sein soll, weiß leider immer noch nicht.
Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach, fühlt sich auch ganz gut auf den Lippen an. Leider nimmt der Applikator nicht viel Produkt auf, sodass man mehrfach pumpen muss und die Farbe immer wieder Schichten muss.
Die Farbe sieht der auf der Verpackung in keinsterweiße ähnlich was mich etwas geärgert hat.




Wie Ihr sehen könnt sieht das ganze mehr nach Rosenholz aus (was der Name schon besagt) mit vielen goldenen Shimmer Partikeln. Die Farbe auf der Verpackung ist mehr ein milchiges Alt-Rosé über das ich mich auf jeden Fall mehr gefreut hätte.




Auf den Lippen aufgetragen sieht das ganze gut aus, die Farbe gleicht fast meiner natürlichen Lippenfarbe, die Shimmerpartikel sind ganz leicht zu sehen und nicht zu spüren.
Das Tragegefühl ist sehr gut, der Lipgloss klebt nicht, legt sich aber wie eine kleine Hülle um die Lippen und "beißt" sich da auch fest. Wenn der Lipgloss aufgetragen ist, bleibt er auch genau dort sitzen und verutscht nicht.
Das Finish ist sehr glänzend und natürlich.
Die Haltbarkeit finde ich hier im Vergleich zu anderen Glossen etwas besser. Man muss nicht nach jedem trinken doer Essen direkt nachlegen.
Ob der Gloss die Lippen pflegt sei dahingestellt, ich kann dies leider nicht bestätigen.

Fazit: Bin von der Optik und der Leistung des Lipglosses zufrieden, was mich einfach stört ist die Farbauswahl, es gibt nur Rot oder bräunliche Töne, kein Pink oder Rosa. Nicht jeder kann Rot tragen oder mag braun, daher würde ich mir auch keinen weiteren Lipgloss mehr nachkaufen.


Daher erhält der Lipgloss 4 von 5 Lipsticks (1 abzug wegen der Farbe)






Kennt Ihr die Lipglosse ??
Besitzt Ihr einen oder mehrere dieser Reihe ??



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Huhu, ich hab einen aus der Reihe auch mal zum Testen geschickt bekommen und ihn hier beschrieben:

    http://beladevojka.blogspot.de/2014/07/catrice-lip-polish-in-070-red-volution.html

    Ich bin froh dass ich ihn nicht bezahlen musste, denn die Lip Polishs kosten satte 4,95 Euro!

    Aufgrund der Verpackung hätte ich mir deinen geholt, aber die Farbe darin entspricht ja mal sowas von überhaupt nicht der Farbe darauf :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 5€ o0, das ist echt viel zu viel :(
      Habe deinen beitrag gelesen, und es ist wirklich kein Rot <:((

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag solche Farben sehr gerne, gerade weil sie so dezent und
    super für den Alltag geeignet sind. Das die Farbe aber nicht der
    Verpackung entspricht, finde ich auch total ägerlich. Ohne sie vorher
    zu testen, weiß man ja gar nicht was man am Ende kauft.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ichd as auch, gut das ich sie nicht selbst kaufen musste, dann hätte ich nämlcih keine Farbe mitgenommen. Da besteht auf jeden Fall überholbedarf ....

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Dieser Lipgloss war in meiner dm_einfachschoen Box (war ein Gewinnspiel auf Instagram) und ich habe ihn, glaube ich, einmal benutzt und fand ihn echt schlecht. Wie auch du, finde ich, dass die Farbe überhaupt nicht der Verpackung entspricht und ich muss sagen, dass er auf meinen Lippen überhaupt nichts hinterlassen hat. Er hat für ein paar Minuten geglänzt und dann war's das schon. Leider ein FLOP für mich. :P

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Higliht Produkt wird deis auch nicht und für 5€ kann man sich definitiv was besseres zulegen ^^

      Löschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Lieben Dank und schön das es dir gefällt :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ja, die Farbauswahl könnte durchaus besser sein. :) Ich besitze auch einen von diesen Lipgloss und bin sehr zufrieden. Ich besitze Megan Fuchsia und liebe die Farbe. ♥ Dir steht die Farbe sehr gut. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe schon gehört das die farbe gut sein muss, wurde mir schon mehrfach empfohlen :D
      Werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen ^^

      Löschen
  6. Möchte auch mal so einen Lip Polish ausprobieren, hab bisher eigentlich nur Gutes gehört. Und vor allem diese Rosenholztöne sind ja diesen Herbst/Winter super angesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an sich sind sie nicht so schlecht, bin nur mega unzufrieden mit der farbauswahl ;(

      Löschen
  7. Den Lipgloss mag ich auch sehr gerne.

    Prinzipiell nehme ich Reviewwünsche sehr gerne an. Zu den Catherine Lacken wird es aber keine geben, da die Lacke demnächst weiterverkauft werden.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, trotzdem Danke :D

      viele grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥