Samstag, 8. November 2014

Review - Essence Good Girl Bad Girl LE - Eyeshadow Quattro 01 Hello Sweetheart




Hallo meine Lieben :D

anfänglich wollte ich mir nichts aus der Essence "Good Girl - Bad Girl" LE mitnehmen, dank der tollen Fotos auf Instagramm habe ich mich dann doch für die beiden Quattros entschieden:
  • 01 Hello Sweetheart
  • 02 Once I was an Angel
ein Quattro kostet ca. 2,50€ (weiß den preis nicht mehr so genau, sie sind auf jeden fall nicht teuer).

  



Auf der Rückseite befindet sich das Etikette mit der Farbbezeichnung. Außerdem findet man dort auch die allgemeine Beschreibung des Quattros, sowie Gewichtsangabe und Haltbarkeit.
Das Quattro hat um die 2,50€ gekostet, wiegt 5g und ist nach öffnen ca. 24 Monate haltbar.






Das Case indem sich die Lidschatten befinden ist durchsichtig, von außen kann man direkt die Farben erkennen. Auf der Vorderseite befindet sich in schwarzen Schriftzug der Markenname Essence und der Name der LE "Good Girl Bad Girl"; im Hintergund sieht man die Farben. Diese sind sehr dezent gehalten.





Das Finish ist leicht metallisch was mir sehr gut gefällt. Die Pigmentierung ist hier überraschend gut, alle Farben kann man sehr gut erkennen: Links ein rötlicher Ton, als 2. ein schönes Flieder, an dritter Stelle ein funkelndes Gold und als letzte Nuance ein schöner Champagner Ton.

Man kann die Farben untereinander sehr gut kombinieren, am schönsten finde ich das Flieder.
Wenn man mit dem Pinsel in die Farben geht dann bröseln sie leicht, auf dem Auge zum Glück nicht, wenn man eine Base benutzt bleiben die farben dort wo man sie aufträgt. Die Konsistenz würde ich als sehr pudrig/weich bezeichnen. Ich finde sie auf  keinen Fall trocken was ja normalerweise immer das Problem bei Essence Quattros ist (für mich zumindest).

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und immer noch ganz geflasht von der überraschend guten Qualität.
"Chapeau an Essence" - Bins ehr überzeugt und empfehle Euch die Palette weiter :D



Hier seht Ihr beide Quattros in der Übersicht :D




Was habt Ihr Euch aus der LE mitgenommen ??

 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Huhu! Die Farben sehen echt hübsch aus, könnte mir auch gefallen. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Farben gefallen :), bei den dezenten Tönen kann man nichts falsch machen

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Das sind wirklich sehr sehr schöne Farben! :) Besonders die erste Palette gefällt mir sehr. Aber ich denke nicht, dass ich sie mir noch kaufen werde.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Palette gefällt :D

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Tolles Review Liebes. Die Palette finde ich auch sehr ansprechend also bei der Palette kann man nichts falsch machen :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gut zusammenstellende Palette, den meisten hat die helle auch besser gefallen als die dunklere (sieht man ja an den aufstellern ^^)

      Liebe Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥