Samstag, 8. November 2014

Review - Essence Good Girl Bad Girl LE - Eyeshadow Quattro # 02 Once i was an Angel




Hallo meine Lieben :D

heute kommt wie versprochen die 2. Palette aus der Essence Good Girl Bad Girl LE





Auch hier befindet sich das Etikette mit der Farbbezeichnung auf der Rückseite. Anders als bei dem Quaatro #01 ist diese hier schwarz mit weißer schrift gehalten. Außerdem findet man zusätzlich die allgemeine Beschreibung des Quattros, sowie Gewichtsangabe und Haltbarkeit.
Das Quattro hat um die 2,50€ gekostet, wiegt 5g und ist nach öffnen ca. 24 Monate haltbar.





Das Case indem sich die Lidschatten befinden ist durchsichtig, von außen kann man direkt die Farben erkennen. Auf der Vorderseite befindet sich in schwarzen Schriftzug der Markenname Essence und der Name der LE "Good Girl Bad Girl"; im Hintergund sieht man die Farben. Diese sind hier sehr kräftig, eben passend zu bösen Mädchen ^^




Das Finish würde ich hier ale eher etwas matt bezeichnen (bis auf den goldenen Ton). Die Pigmentierung ist sehr gut, alle Farben kann man sehr gut erkennen: Links ein knalliges Pink, als 2. ein sehr dunkles violett, an dritter Stelle das selbe Gold wie aus der 1. Palette und als letzte Nuance ein schöner Champagner Tontiefes mattes schwarz.

Man kann die Farben untereinander sehr gut kombinieren (auch mit der dezenteren palette), am schönsten finde ich diesmal den Pink Ton.
Hier bröseln die Farben etwas stärker und sind auch (sehr) leicht trocken. Mit der richtigen Base sollte dies aber kein problem mehr sein. Ich habe sie auch mal feucht aufgetragen, allerdings beginnt die Farbe dann an zu klumpen, daher würde ich sie nur trocken verwenden.
Man kann die Lidschatten gut schichten, besodners gut gefält mir der Pinke Ton, da man Ihn mit allen 7 Farben (inkl. der helleren Palette) gut kombinieren kann. Bei den helleren Farben wirkt es zwar etwas rötlicher, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Auch mit dieser Palette bin ich ganz zufrieden, die Farbabgabe ist wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern :D, wobei der schwarze Ton mir nicht so gut gefällt, da er leicht schmiert und ich eh sehr sehr selten schwarz verwende (höchstens in der Lidfalte).


Hier seht Ihr beide Quattros nochmal in der Übersicht :D

 habt Ihr Euch was aus der LE mitgenommen ?


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Aus dieser LE habe ich mir noch nichts mitgenommen. Mich sprich auch nichts großartig an, aber vielleicht schlage ich ein wenig beim Sale zu. Mal schauen, ob dann etwas mit darf. :)

    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hätte der pinkne Lippenstift noch gefallen, daher hoffe ich ihn noch im Sale zu ergattern ^^. Wenn nicht dan ist auch nicht so schlimm :)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Diese Palette wäre vielleicht nichts für jeden aber mir gefällt sie. Ich denke man könnte mit dieser Palette schönes AMUs zaubern :) Die andere Palette gefällt mir aber mehr. Ich selber habe aus dieser LE noch nichts mitgenommen.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, sie ist schon allein durch das Pink etwas spezieller ^^
      DIe helle palette war auch direkt weg, hatte da die letze erwischt, von der dunkleren waren noch ein paar da ^^ (wir haben meistens immer 2 aufsteller und die erste lidschattenpalette war bei beiden schon weg)

      Liebe Grüße
      Russkaja

      Löschen
  3. Ich finde beide Paletten sehr schön. Zwar muss ich sie jetzt nicht unbedingt haben aber die Farben sind toll. :) Ich finde es vor allem erstaunlich, wie gut pigmentiert sie sind. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da habe ich auch gestaunt, ich bin von essence so etwas eigentlich nicht gewohnt (vor allem nicht bei den hellen farben).
      da sie nicht so teuer waren durften sie mit, wenn sie jetzt über 2,50€ gekostet hätten, hätte ich sie eher nicht mitgenommen da ich solche farben bereits in meinen sleek paletten habe ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥