Samstag, 1. November 2014

Review - Schaebens Gesichtsmasken "Schoko, Peel-Off, Kleopatra"




Hallo meine Lieben :D

heute habe ich wieder ein Quick-Tip für Euch, wie auf Instagramm gezeigt geht es um die Schaebens Gesichtsmasken in den Sorten
  • Schoko Maske
  • Kleopatra Maske
  • Peel-Off Maske
Eine Maske kostet im Schnitt 0,35€ - 0,55€ je Nach Geschäft und Angebot.
Leider habe ich meinen Kopf nicht eingeschaltet und keine Einzelfotos gemacht, somit musste ich leider Fotos aus dem Internet nehmen, die Bildquelle steht natürlich dabei.





Das sagt Schaebens zu der Peel-Off Maske:
Diese Peel-Off Maske mit fruchtigem Duft ist zur Reinigung aller Hauttypen zu empfehlen. Sie reinigt Ihre Haut gründlich und sanft. Horn? und Talgablagerungen sowie abgestorbene Hautpartikel und Hautverschmutzungen werden beim Abziehen der getrockneten Maske schonend entfernt. Thermalwasser und Perlenextrakt versorgen die Haut mit Mineralien. Ein spezieller Früchtekomplex belebt mit seinen Vitaminen die Haut und schenkt ihr Frische. Durch die Anwendung der Maske wird die Hautdurchblutung angeregt und der Prozess der Zellerneuerung sowie die natürlichen Funktionen der Haut unterstützt. Das Ergebnis: deutlich reinere Haut. Die Haut wirkt sichtbar gepflegter und zarter.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol Denat., Polyvinyl Alcohol, Propylene Glycol, Polyglyceryl?10 Laurate, Glycerin, Actinidia Deliciosa Fruit Extract, Ananas Sativus Fruit Extract, Bisabolol, Carica Papaya Fruit Extract, Chondrus Crispus Powder, Galactoarabinan, Hydrolyzed Pearl, Maris Sal, Panthenol, Silica, Tocopheryl Acetate, Alcohol, Calcium Aluminium Borosilicate, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Phytate, Sodium Sulfate, Sorbic Acid, Tin Oxide, CI 42090, CI 77891.

Anwendung:
Gleichmäßig dünn auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit den getrockneten Film von den Seiten zur Mitte hin abziehen. Eventuelle Reste mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Mein Eindruck:
Die Peel-Off Maske ist eine blaue; teilweise glitzernde Gel Maske die dafür sorgt, dasdie Poren und somit auch die Pickel und Mitesser minimiert werden. Bei regelmäßiger Anwendung soll sich das Hautbild deutlich verfeinern. Laut Rückseite soll man eine Maske pro Gesicht verwenden, d.h es sind nicht wie sonst 2 Sachets, sondern nur eins, das man komplett aufs Gesicht auftragen soll. Ich fidne das ist schon eine Menge an Produkt und habe aus einer maske, 2 Masken gemacht. Nach 15 min Einwirkzeit könnt Ihr die Maske einfach abziehen, ich musste danach auch nichts mehr abspülen, bei mir hat sie sich rückstandslos entfernt.
Die Liebe Julia Sophie von Sense of Beauty x3 hat mich auf diese Maske aufmerksam gemacht und ich bin Ihr sehr sehr dankbar für diese Tip - Hier könnt Ihr Ihre Meinung zu Maske nachlesen >>KLICKEN<<. Es gibt eine sehr große Auwahl an Masken, da ist für jeden hauttyp etwas dabei.
Die Maske ist Gold wert und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.








Das sagt Schaebens zu Kleopatra Maske:
Diese entspannende Verwöhn-Maske wurde speziell für die beanspruchte Haut entwickelt und ist für alle Hauttypen geeignet. Schon Kleopatra kannte das Geheimnis glatter und samtweicher Haut – sie badete ihre Haut in Milch und Honig. Ein Cocktail aus besonders hautverwöhnenden Wirkstoffen wie Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale pflegt und nährt nachhaltig, glättet und macht die Haut samtweich. Zusätzlicher Honig verwöhnt die Haut und bindet Feuchtigkeit in den Zellen. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich seidig zart, glatt und verwöhnt an. Ein echtes Pflegeerlebnis zum Wohlfühlen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Hydrogenated VEgetable Oil, Mare Milk, Kaolin, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Mel, Panthenol, Royal Jelly, Tocopherol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Polyaminopropyl Biguanide, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Stearoyl Glutamate. (2065a)

Anwendung:
Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich anwenden. 

Mein Eindruck:
Kleopatra ist ja bekannt für Ihre Schönhaut und auch für Ihre makellose Haut.
Die Schaebens Kleopatra Maske ist weiß und eher von etwas festerer Konsistenz. Sie ist mit Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale und für alle Hauttypen geeignet. Anfänglich fand ich den Geruch etwas unangenhem, nach ca. 4 verbrauchten Sachets hat sich dies gelegt und kann nun auch ganz gut dabei entspannen. Sie ist wirklich sehr reichhaltig was ich auf das gelee royal zurückführe. Mein Haut ist nach jeder Anwendung immer sehr weich und zart. Ich habe sie schon einige Male nachgekauft und werde auch in Zukunft nicht auf die Maske verzichten ;).









Das sagt Schaebens zu Schoko Maske:
Diese Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade ist für alle Hauttypen geeignet. Die Maske mit leckerer Vollmilchschokolade verwöhnt und pflegt Ihre Haut auf angenehmste Weise. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Anwendungszeit fühlt sich Ihre Haut weicher, geschmeidiger und entspannter an. Darüber hinaus betört der Duft der Kakaobohne Ihre Sinne, vermittelt ein intensives Wohlgefühl und steigert das Glücks- und Lustempfinden. Ein angenehmer Nebeneffekt: Die Schokolade pflegt nicht nur, sondern schmeckt auch gut.

Inhaltsstoffe:
Hydrolyzed Corn Starch, Aqua, Sucrose, Lac Powder, Theobroma Cacao Seed Butter, Hydrogenated Coconut Oil, Hydrogenated Palm Kernel Oil, Carrageenan, Lactose, Lecithin, Theobroma Cacao Seed Powder, Algin, Calcium Chloride, Potassium Sorbate, Sodium Chloride, Sunflower Glycerides Citrate. (2019a)

Anwendung:
Beutel aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Auf die gereinigte Haut gleichmäßig auftragen. Augenpartie aussparen. 10 - 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1 - 3 mal wöchentlich anwenden.

Mein Eindruck:
Die Schokomaske ist ein MUSS für jeden Schoko-Suchti ;P. Sie besteht aus Vollmilchschokolade und man kann sie sogar probieren (aufessen würde ich sie eher nicht).Geeignet ist die für alle Hauttypen.
Sie schmeckt nicht wirklich nach Vollmiclhschokolade, eher nach Alt Herren ... Auf dem Gesicht war sie sehr angenehm. Nach dem Abnehmen der Maske war meine Haut weicher als vorher, jedoch hielt dieses Gefühl nicht so lange an wie zB bei der Kleopatra Maske. Für zwischendruch ist die Maske wirklich gut, sie erfüllt auf jeden Fall Ihren zweck und ich würde sie noch einmal nachkaufen.



Auf der Schaebens Homepage findet Ihr auch eine Tolle Übersicht der Masken und in welche Kategorien sie eingeteilt sind.  .... Neugierig ?, dann einfach hier >>KLICKEN<<



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Tolle Review, ich werde auf jeden Fall die Peel-Off Maske
    probieren. Bin schon sehr gespannt, ob ich auch so
    begeistert davon sein werde. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie richtig gut, habe schon etliche Masken probiert, aber keine hat so gut geholfen wie die von schaebens :)

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Über die Peel-Off-Maske habe ich letztens schon einen sehr positiven Bericht gelesen, wo ich schon angefixt wurde. Die werde ich mir demnach auf jeden Fall mal holen. Ansonsten nutze ich gern die Masken von Luvos und Merz. Aber ich probiere auch hin und wieder neue Masken aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luvos hatte ich bisher nur die mit heilerde, die war ganz gut :D

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Meine liebsten Masken von Scheabens sind die Schokomaske und die Erbeermaske :) Hast du die Erbeermaske schon getestet?

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider noch nicht. Unser Rossmann hat leider nicht alle Sorten immer im Sortiment :)
      Die wurde mir auch schon empfoheln und werde sie demnächste mal testen ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥