Sonntag, 2. November 2014

Shopvorstellung / Haul - Gala Kerzen Onlineshop *SPONSORED







Hallo meine Lieben :D

heute habe ich wieder einen interessanten Shop den ich ich Euch gerne vorstellen möchte. Ein großes Dankeschön an den "GALAKERZEN - Onlineshop" für dieses großzügige Testpaket und die Möglichkeit die Produkte überhaupt testen zu dürfen. Für alle die wie ich total auf Kerzen, Aromen und verschiedene Düfte steht, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Erst einmal ein paar nähere Infos zum Shop selber:

...."Mit Kerzenlicht lässt sich in jedem Raum ein stilvolles Ambiente gestalten, das zum Relaxen und Verweilen einlädt. Die Kerzen und Accessoires von GALA-Kerzen lassen sich einfach kombinieren und verleihen Ihre Räumlichkeiten schnell und einfach das gewisse Etwas. Wählen Sie aus hochwertigen Produkten in vielen Farben und Größen und bestellen Sie Ihre persönliche Auswahl ganz bequem mit wenigen Klicks nach Hause." ...

Text by Gala Kerzen


Der Shop ist sehr übersichtlich und gut struckturiert. Man findet sich wirklich sofort zurecht und das ist für mich schon mal die halbe Miete. 
Folgende Kategorien stehen zur Auwahl bzw. aus folgenden Kerzen kann man wählen:
  • Stumpenkerzen
  • Leuchterkerzen
  • Stabkerzen
  • Haushaltskerzen
  • Teelichte & Maxilichte
  • Schwimmkerzen
  • Grablichte
  • Glashalter
  • Raumdüfte
  • Duftkerzen
  • Hochzeits- & Taufkerzen
  • Geschenksets
  • Outdoorkerzen
Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:




Ab einem Einkaufswert von 50€ ist der Versand kostenlos, ansonsten zahlt man für die Lieferung innerhalb Deutschland 3,95€ inkl. Sendungsverfolgung.
Einen Tag nachdem ich die nette Email erhalten hatte war mein Paket auch schon da. 


Kommen wir jetzt zum spannenden Teil, den Inhalt meines Paketes:












Wie Ihr sehen könnt ist das schon eine Menge ... Insgesamt gibt es 14 Sorten.

  • Vanille, 
  • Orange, 
  • Erdbeere, 
  • Wilde Himbeere, 
  • Kirsche, 
  • Pfirsich, 
  • Apfel, 
  • Fresh Linen, 
  • Lavendel, 
  • Mango-Papaya, 
  • Brombeere, 
  • Lemon, 
  • Sandelwood-Vanilla, 
  • Blütentraum

Aus diese 14 habe ich mir folgende Sorten ausgesucht:














Mein Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit den Kerzen. Dennoch gibt es ein paar negative, aber auch einige positive Aspekte, die ich Euch gerne gegenüberstelle:

Negativ:
  • Brenndauer weniger als 2 Stunden, was ich arig wenig finde
  • Duft entfaltet sich selbst in kleinen Räumen eher langsam
  • Duft wird erst intesniv wenn mehrere Teelichte auf einmal brennen, bei 2 Teelichte riecht man kaum etwas.
  • Wegen der geringen Brendauer hat man einen höheren Verbrauch an Teelichten.

Positiv:
  • Wenn ich sie mit den Profissimo von DM vergleiche, dann ist der Kerzenschein viel viel heller .
  • Sie rußen nicht
  • Brennen gleichmäßig ab, es bleibt auch kein Rest mehr im Teelicht, d.h das ganze Produkt wird verbraucht (bei den Profissimo bleibt zB immer noch ein kleiner Rest an den Seiten)
  • Auch wenn der Duft ist nicht so intensiv ist. so ist er dennoch nicht künstlich sondern sehr natürlich
  • Man bekommt keine Kofschmerzen, was ja öfter mal vorkommen kann. Ich kann die Kerzen auch im Schlafzimmer brennen lassen und nachts gut einchlafen (für mich ein wichtiger Aspekt)
  • Was mir gut gefallen hat ist das die Teelichte nicht in Plastik verpackt waren - besser für die Umwelt

Man sieht das die positiven Aspekte deutlich überwiegen und ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin.  Im Vergleich zu den Profissimo von DM sind sie nicht ganz so preisgünstig. Hier kosten 10 Teelichter 1,19€ bei DM bekommt man 18 Stück für 1,45€ demzufolge bezahlt man bei Gala für 1 Teelicht 0,119€ und bei DM nur 0,080€.
Trotzdem würde ich auf jeden Fall wieder bei Gala kaufen, meine Mutter möchte diesmal sogar mitbestellen, da sie die Kerzen sehr gerne mag :D.

Wenn Ihr noch ein paar tolle Kerzen kennt die Ihr verwendet, ich bin über jeden Tip froh :D

Viele Grüße
Russkaja











Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Kerzen und könnte davon nie genug haben. Ich mag vor allem duftende Kerzen und wenn sie dann auch noch so schön bunt sind, ist das nochmal besser. :) Ein tolles Paket hast du da bekommen. :) Ich denke aber, dass wohl eher die aus dem dm bevorzugen werde. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die aus dem Dm sind auch sehr gut, ich kaufe sie selbst sehr gerne :D

      Löschen
  2. Wooooah der Waaaaaaaahnsinn!!!!
    Die Kerzen treffen alle genau meinen Geschmack und die Auswahl
    an Düften ist ja riesig. Normalerweise bzw. neuerdings bevorzuge ich
    immer die Duftkerzen von Yankee Candle. Aber deine vorgestellten sind
    um einiges günstiger, da werde ich garantiert mal zuschlagen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe Yankee Candle sind wirklich ein Traum, aber auch mega teuer ... daher war ich froh, das ich diesen Shop testen durfte. Ich werde kurz vor Weihnachten bestellen, vielleicht gibt es dann auch ein paar Sonderangebote ^^

      vele grüße
      russkaja

      Löschen
  3. Bin auch ein Duftkerzenfan und habe aktuell mal wieder ein paar gekauft. Ich mag total so süßliche Düfte wie Schoko, Cookies oder sowas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Profissimo "Schokotrüffel" schon probiert ?? Falls nicht wären die bestimmt das richtige für dich ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen
  4. die tollen Produktfotos machen auf jeden Fall Lust auf die Kerzen :) ich zünde mir auch gerne mal so ein Teil an, muss aber sagen, dass ich die meisten Kerzen (egal welcher Marke) eher geruchsschwach finde und Kerzen daher meistens eher nach Farbe aussuche :D Mango-Papaya lacht mich hier am meisten an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wirklich ein intensiv riechende Kerze möchtest dann kauf die eine von glade, die riechen wirklichs ehr intensiv, die auswahl ist allerdings nicht so groß. :D

      viele grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥