Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtsgewinnspiel 2014 "Its Christmas Time" [GESCHLOSSEN]

 


Hallo meine Lieben :D

Es ist mal wieder soweit ... kaum hat man die Ostersachen wieder eingepackt kommt auch schon der Nikolaus :). Habt Ihr eigentlich schon alle Eure Geschenke gekauft ?? :D

Dieses Jahr könnt Ihr 2 tolle Sets gewinnen:




  • Kneipp Badezusätze Trio 
  • Profissimo Apfel Zimt Duft Teelichter
  • Manhattan Nagellack # 45G
  • Treaclemoon Ginger Morning Duschgel
  • Balea Papaya Buttermilch Handcreme





  • Alverde Körperbutter Trio 
  • Profissimo Apfel Zimt Duft Teelichter
  • Manhattan Nagellack #67V
  • Treaclemoon my coconut island Duschgel
  • Balea Papaya Buttermilch Handcreme




Folgendes müsst Ihr dafür tun:

Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen



  1. Folgt meinem Blog via GFC, Google + BC , Facebook & Twitter - bitte in die Kommentare mit dazuschreiben vorüber Ihr mir folgt, auch wenn Ihr schon Leser seit ^^ !!
  2. Bitte im Kommentar erwähnen, welches Set Ihr gewinnen wollt.
  3. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  4. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich !
  5. Die Auslosung erfolgt mit Random
  6. Mehrfachteilnahmen werden gelösch
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  8. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.
  9. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 14.12.2014 um 11h. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 10 Leute teilnehmen.
  10. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir meldet, lose ich erneut aus. 


    Ihr wollt Extra Punkte sammeln, dann .... 



  1. Fügt das Gewinnspiel in Eure Sidebar ein, dafür dürft Ihr gerne das obige Bild benutzen :)
    (4 Lose)
  2. Schreibt einen kleinen Beitrag über mein Gewinnspiel, den Link mit dem Post bitte in die Kommentare dazuschreiben (3 Lose)
  3. Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook (1 Los), Twitter (1 Los) und/oder Google+ (1 Los), de jweiligen Link bitte mit in den Kommentar schreiben - insgesamt (3 Lose)
 

Insgesamt könnt Ihr 10 Extra Lose sammeln, die Eure Gewinnchance steigern.
Außerdem würde ich mich über ein Feedback von Dir freuen :D, das ist aber kein Muss.
Schreibt bitte unbedingt unter diesen Post ein Kommentar, mit 

  • Name 
  • Email Adresse 
  • mit Eurer Blog Adresse (falls Ihr einen habt)
damit ich Euch auch kontaktieren kann.

 


Wünsche Euch viel viel Glück :D




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte gerne für Set 2 mitmachen. Ich folge dir bei GFC als Saphye.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir.
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Russkaja,
    ich würde mich gerne für Set 2entscheiden, da ich die Alverde Bodycremes so toll finde und sie bis jetzt noch nicht bekommen habe:

    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel, und einen schönen ersten Advent! :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie cool! Wieder ein Gewinnspiel. Natürlich nehme ich gern teil. Ich folge dir via GFC als Lydia° und würde mich über Set 1 freuen. :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen ersten Advent wünsche ich dir :)

    ich folge dir bei GFC: Meli

    ich würde mich sehr über Set 2 freuen :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch gerne mit. Ich folge dir via GFC als Schminktussi und würde mich sehr über Set 1 freuen. :)

    Wünsch dir noch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen und folge dir via GFC als Essence-Freak.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de; www.essencefreak.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Liebes,
    erst einmal wünsce ich dir einen schönen ersten Advent. Set 2 sieht einfach klasse aus (y)
    Der Alverde Körperbutter Trio ist mir garnicht bekannt und unglaublich aber ich habe bisher noch keinen Treaclemoon Duschgel getestet (frag mich nicht warum) :) :) Kokosnuss liebe ich genau so sehr wie Kerzen. Ich weiß nicht wie viele aber ich habe bstimmt mehr als 100 Kerzen zu Hause. Von Kerzen bekomme ich nie genug wie von Nagellack :D Ich habe mit für Set 2 entschieden, weil ich keine dieser Produkte besitze. Gerne versuche ich mein Glück.
    Ich folge dir wie gehabt über GFC,Instagram, Facebook, Google+ und, da ich seit Kurzem auch BC benutzt, folge ich dir auch über BC.
    Meine E-Mail: beauty_box@live.de und mein Blog kennst du ja ;) http://beautyfreakbox.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal wünsche ich Dir schöne Adventstage.

    Gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Ich folge Dir als Anni Mauskewitz über FB, als Annett Müller über Google+, GFC und als kmueller168320 auf Twitter.

    Gern würde ich für das erste Set mit in den Lostopf gehen, da ich auch ein ganz großer Kneipp-Fan bin und die Produkte richtig, richtig toll finde.

    Geteilt habe ich auch auf FB: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1561138707453842&id=100006731834676
    twitter: https://twitter.com/kmueller168320/status/539334039208218624
    und google+: https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/VfQAqDtXeQG

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun
    Gewinnen möchte ich gern Set 1

    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/539716620890177537
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/871503302900728
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/YEVFsEuukW7


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Na schauen wir mal, ob ich Glück habe.
    Ich folge dir über GFC (Menia).
    Falls ich gewinne, dann bitte set 2.

    Ich würde mich freuen, wenn du ein Blogsale machen würdest!!!

    Email: tsakliotou@yahoo.de
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Beide Sets sind toll, aber ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir bei GFC als Steffi und habe bei Twitter, Facebook und G+ geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/541623556379926528
    https://plus.google.com/100267093239813661705/posts/Ht4GCiqSkQB
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1529788160624657&id=100007804639026

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Liebes <3
    Ich hoffe du hast eine schöne Adventszeit<3
    Ich mag deinen Blog und folge dir schon länger via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Google+; Carolin Ickert
    Blog-Connect: Carolin Ickert
    Facebook: Carolin Ickert
    Twitter: @Schminkeckchen

    Ich würde gerne für Set Nr.2 in den Lostopf hüpfen.

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/727286697367861?pnref=story

    Mein Name: Carolin
    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de
    Mein Blog:http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥