Mittwoch, 31. Dezember 2014

Aufgebraucht Dezember 2014




Hallo meine Lieben :D

ist es mal wieder Zeit für den Kosmetik-Müll zu entsorgen, das letzte Mal für dieses Jahr :D
Diesmal wird es nicht nur einen AUfgebraucht Post, sondern auch einen Ausgemistet Post geben, da ich vor Ende des Jahres noch einmal richtet an Komsetik & Beauty ausgemistet habe. Der wird allerdings erst im neuen Jahr kommen.

Ich wünsche Euch allen schonmal 
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr
:D






Ebelin maxi Wattepads
Die kaufe ich immer nach, diesen Monat sind es wieder 2 Packs geworden. Ich finde sie sehr gut und kaufe sie imer wieder nach ^^


Balea Totes Meer Maske für unreine Haut
absolter Fehlkauf. Die Maske war nicht einmal 2 min auf dem gesicht, schon hatte ich überalle brennende rote Stellen o0 so etwas habe ichd as letzte Mal bei den bebe Produkten vor 10 Jahren erlebt. Das 2. Sachet habe ich sofort rausgeworfen - absoluter Fehlkauf, wird NIE WIEDER nachgekauft :(


Balea erfrischendes Waschgel Lotusblüte + Tagespflege Lotusblüte
beide produkte habe ich geliebt und wurden auch bereits vorgestellt
Waschgel
Lotusblüten Serie allgemein
Vom Waschgel habe ich noch ein back-Up im Schrank, die Tagespflege wird bei bedarf wieder gekauft, zur Zeit verwende ich eine neue Pflegeserie von AOK


Alterra Reinigungstücher
findet Ihr auch jedes Mal in meinem Aufgebraucht. HIER habe ich die Tücher zusammen mit anderen vorgestellt, kaufe ich immer wieder nach





Nivea fresh pure 0% Aluminium
habe ich Euch glaube schon im letzten Beitrag gezeigt. Ein sehr gutes Deo, das ich immer in Abwechslung mit DuschDas Traumlad verwende. Morgens Duschdas, abends dann Nivea. Das Design ist aussagekräftig und ansprechend, der geruch ist sehr leicht und frisch und vor allem NICHT STAUBIG. Danke Nivea für diese Formulierung :D ... kaufe auch dieses produkt regelmäßig nach.


DuschDas Traumland
wie oben schon erwähnt, verwende ich dies in Kombi mit Nivea; Morgens Duschdas, abends dann Nivea. Das produkt kaufe ich schon etliche Jahre nach, vorher ind er großen Größe, jetzt eben ind er Compressd Variante


I Love ... Peeling + Dusche
Zwei wundervolle Produkte die ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde (vielleicht auch andere Sorten). Das Peeling hat die Haut gut auf das Duschgel vorbereitet, beide Produkte sehr rückfettend und feuchtigkeistspendend - genau so wie ich es mag.


Shampoo Probe
Die Probe lag bei uns im Briefkasten vom Ortsansässig Friseurladen. Nette Geste zu Weihanchten, das Shampoo war ganz gut, die probe hat für 3 Anwendungen gereicht. Kaufe es aber nicht nach, da es sicherlich teuer sein wird und mit einfach Drogerieprodukte reichen.


Colgate MaxWhite Shine
wer meinen Blog länger verfolgt weiß, dass ich eigentlich nur Colgate Zahnpasta verwende. Ich weiß nicht ob ich diese schon mal gezeigt hatte, die ist relativ neu in unserem DM. Geschmack gut, Farbe noch besser (fliederfarben) und Wirkung auch gut. Ich wechsle immer zwischen den 3 Colgates - kaufe somit immer wieder nach






Cien Apfel & Minze Flüßigseife
Das war dismal eine limitierte Seife, normal kaufe ich imer die aus dem Standartsortiment. Die Duftrichtung härte sich ganz gut an, leider war der Minzgeruch viel zu stark, sodass man vom Apfel gar nichts gerichen hatte. Da die Seife eh limitiert war kaufe ich sie auch nicht nach


Palmolive antibakteriell
mein Vorrat neigt sich zum Ende zu, habe glaube nur noch 2 Flaschen. Palmolive hat diese tolle Seife leider aus dem Sortiment genommen, für mich einfach unerklärlich ... wenn es sie gäbe würde ich sie nachkaufen, da dies nicht mehr geht werde ich weiterhin bei Cien bleiben ...


Balea Urea Handcreme
ich möchte im neuen jahr noch einen Beitrag allgemein zu den balea Urea Produkten machen. Die Handcreme war ganz gut, eher eine leichte Pflege die ich im Sommer verwenden würde. Für richtig trockene Haut leider ncith geeigent (meine Meinung). Würde sie evtl. nachkaufen, bin ir aber noch unsicher


Ebelin Nagellackentferner
sind zwar beide acetonfrei, haben aber eine unterschiedliche wirkung. die linke mit Arganöl habe ich bereits nachgekauft, finde die so klasse, da sie den nagel nicht unnötig strapaziert und vor allem riecht dieser nicht so stark. der rechte hingegen mit mandelduft ist ne katastrophe, der trocknet nicht nur die nägel sodnern die kompletten finger aus :(
Fazit: Ebelin mit Arganöl (links) wird nachgekauft - Ebelin mit Mandelduft (rechts) wird nicht nachgekauft




Balea Eukalyptusbad
Habe eigentlich von diesem badezusatz nicht viel erwartet da es nur 0,95€ kostet. Im Geschäft habe ich natürlich dran geschnuppert und der Duft war sehr intensiv. Als es dann ans baden ging, war der Geruch und die Farbe direkt verschwunden ... nur noch ein wenig Schaum (der sich nach 3 min ebefalls auflöste) war im Wasser. Keine Kaufempfehlung - wird nicht nachgekauft


Kneipp Pflegeöl Badezusatz
ganz im Gegenzug zum Balea badezusatz ist der von Kneipp mega gut. Ich hatte letztes Jahr und dieses jahr ein tolles Paket von Kneipp zugeschickt bekommen, mit einer Auslese von vielen kleinen Badeöls und Zusätzen. Absolute Empfehlung von mir, habe noch einiges zum Aufbrauchen würde ich aber zu 100% nachkaufen.


Balea 4-Klingen-Rasierer
Die Lila Variante habe ich mir im April oder Mai diesen Jahres zugelegt. Wollte ihn eigentlich schon eher entsorgen, habe aber noch so viele Klingen übrig gehabt (kaufe immer das Big Pack). Aussortiert deshalb weil ich alle 4-6 Monate meinen Rasierer auswechsel. habe mir schon die neue Variante in Blau/Grün gekauft

kleines Bild:

Bin mit dem Rasierer und den Klingen absolut zufrieden, es gibt für mich nichts zu meckern, keine negativen Aspekte. Kaufe ich immer wieder nach



So, das waren meine Aufgebrauchten Produkte im Dezember. Die Ausgemisteten werden wahrscheinlich Anfang Januar kommen. Es sind viele Kosmetiksachen und ein paar Beautyprodukte die ich ausgemistet habe, bine cht froh, so habe ich wieder Platz für neues :D



Ich wünsche Euch allen schonmal 
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr
:D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Da warst du wieder fleißig. :P
    Ich schaffe es nie, so viel aufzubrauchen, aber eigentlich ist das dann auch gut, dann habe ich mir von den Produkten. :D

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch einiges aufgebraucht :)

    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit viel Erfolgen & Marmeladenglasmomenten!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes, das wünsche ich dir auch :D

      Löschen
  3. Also von der Balea Totes Meer Maske bin ich auch mehr als enttäuscht. Die ging einfach gar nicht. Und die i love Produkte liebe ich, da könnte ich mich einfach reinlegen und auch die Pflegewirkung finde ich super. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Süsse. Feier schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die I Love Produkte mag ich mega gerne :D
      Ich wünsche dir auch ein gutes neues, viel gesundheit und Glück :D

      Löschen
  4. Das Pflegeöl möchte ich mal noch genauer vorstellen, ich finde es nämlich auch richtig, richtig klasse. <3 Das Strawberries & Cream ist auch genial, den Duft mag ich soooooooo. ♥ Guten Rutsch, Liebes. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte vorher das Duschgel Strawberrys & Dream und darauhin das peeling gekauft :)

      Wünsche dir auch einen gute Rutsch, viel gesundheit und Glück im neuen Jahr :D

      Löschen
  5. Oh nein die Balea Maske habe ich auch noch rumliegen, ich befürchte Böses. Jetzt bin ich immerhin gewarnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja nicht bei jedem so sein, ich fand sie mega unangenhem und es hat höllisch gebrannt bei meiner besten freundin war es das gleiche obwohl wir beide eher noramle bis mischhaut haben und nur gelegentlich zu unreinheiten neigen ...
      Viel Glück bei deinem test mit der Maske :D

      Viele Grüße

      Löschen
  6. Du brauchst immer genauso viel auf wie ich, das finde ich gut :)
    Ich verwende auch gern Produkte von Balea und ebelin.

    Schade, dass du die Balea-Maske nicht verträgst, aber das habe ich schon von mehreren gehört. Ich habe sie zum Glück immer ganz gut vertragen :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥