Sonntag, 7. Dezember 2014

Aufgebraucht November 2014






Hallo meine Lieben :D

es ist mal wieder soweit, heute kommt eine abgespeckte Version meines Aufgebrauchts im Vergleich zu den anderen Malen ^^. Diesen Monat habe ich wirklich nicht sehr viel aufgebraucht, da das meiste bereits mit in den Monat Oktober gewandert ist ^^
Was ich den Monat November so alles verwendet habe, werden ihr jetzt entdecken :D





Listerine Mundspülungen
Die Mundspülung ist in jedem Aufgebraucht von mir vertreten, ich nutze sie jeden Tag und kaufe sie auch immer wieder nach


Colgate Zahnpasta
Ich benutze auch hier fast ausschlißelich Colgate Zahnpasten, es sei denn in einer Beauty Box ist eine drin, dann wird diese auch aufgebraucht. Colgate Zahnpasten liebe ich und kaufe sie regelmäßig nach

 



Cien Handseife "Granatapfel" (by Lidl)
Seit 2 Monaten habe ich die Cien Handseifen für mich (bzw. für uns) entdeckt. Sie sind 1. günstig und 2. nicht austrocknend zur Haut. Ich mag die Seifen sehr gerne und habe auch diese hier schon 2x nachgekauft. Ich glaube letzte Woche oder vorletzte Woche gab es bei bei Lidl Limited Editions mit "exotischen" Duftrichtungen. Da habe ich mir auch welche mitgenommen, die werden Ihr dann in den nächsten beiträgen sehen ^^. Die Seifen kaufe ich immer wieder nach.


Frei Handcreme "Hydrolipid balance" für trockene Haut
Ich durfte ja die Tagespflege aus der selben Serie testen, mit im Paket war u.a auch diese Handcreme. Leider war ich von beiden Produkten eher nur mittelmäßig überzeugt, sodass ich auch keines der Produkte nachkaufen werde





Loreal Elvital Color Glanz Shampoo
Ich habe ja schon so gut wie jedes Elvital Shampoo getestet und bin eigentlich recht zufrieden. Zur Zeit verwende ich immer noch die "Fibrology" Variante die ich ja auch zum testen zugeschickt bekommen habe. Kann beide Shampoos empfehlen, ich wechsel auch sehr häufig meine Shampoos (damit sich mein haar nicht zu schnell daran gewöhnt) und werde das Color Glanz Shampoo bestimmt wieder nachkaufen. 


Gliss Kur Hair Repair Hyaluronfiller
mmmmh, da die Anwendung bei einer Tube nur für 2x ausgericht hat (habe zZ etwas länger als Schulterlang) kann ich mich noch nicht genau festlegen. Das Design ist echt toll, die Haare waren auch weich, allerdings hat das mit dem durchkämmen nicht so gut funktioniert. Vielleciht hätte ich die Kur auch etwas länger einwirken lassen sollen, evtl. würde es dann besser gehen. Ich kaufe die Tube noch einmal nach und werde dann auch ein definitives fazit abgeben können.

 

BeYu Perfect Finish Foundation
Ich mochte die Foundation sehr sehr gerne, mit der Misslyn Perfekt Stay habe ich sie fast täglich verwendet.
Eine Review habe ich bereits geschrieben --> Review
Ein manko hatte das Make Up ... Das mega glaffende Loch was die Hersteller als Öffnung bezeichnen ^^
ansonsten war ichs ehr zufrieden. Im Moment werde ich sie nicht nachkaufen (vielleicht irgenwann wieder), da ich noch 2 Stück habe die aufgebraucht werden müssen.


Manhattan Clearface Compact Powder
Kaufe ich schon seit meiner Jugendzeit, seht Ihr auch regelmäßig in meinen Aufgebrauchtberichten. Natürlich kaufe ich mir das Puder immer wieder nach (meistens sogar 2 auf einmal)


Ebelin Make Up Schwämmchen
war ich nicht von begeistert. Die Schwämmchen sind schnell gerissen waren eigentlich auch viel zu klein. Man konnte die Foundation nicht ebenmäig genug verteilen. Werde ich nicht wieder nachkaufen.





Yves Rocher "Naturelle" paf. Duschgel
Passend zu meinem Parfum hatte ich natürlich auch das Duschgel. Es riecht sehr natürlich aber trotzdem intensiv (leichte Zitrusnote). Man kann es zum Duschen und auch zum Baden nutzen. Habe es bereits einmal nachgekauft und werde es mir auf jeden fall noch einmal gönnen :D


Hugo Boss "MaVie" paf. Duschgel
ein sehr toller Duft. Habe insgesamt 6 Exemplare gehabt, eineige habe ich verschenkt, 2 habe ich noch im Vorrat. Sehr angenehm leicht süßlicher Geruch, der trotzdem sehr Damenhaft ist. Das Parfum würde ich mir eher nicht holen,d a es im Moment einfach viel zu teuer ist. Die Dusche werde ich wohl auch nicht mehr bekommen, da es eher saisonale Artikel sind.


Treaclemoon "Warm Cinnamon Nights"
Da habe ich mir bereits die große Boulle gekauft ^^, habe schon 2 kleine aufgebraucht und da das auf Dauer zu teuer wird habe ich mich für die große entchieden. Normal stehe ich nicht so auf Zimt, aber dieses Duschgel muss man einfach mal getestet haben ^^





Alterra Gesichtsreinigungstücher
Die kennt Ihr bereits auch aus meinen Aufgebraucht-Posts, die kaufe ich auch immer wieder nach.
  
Ebelin Maxi Wattepads
Auch die hier kaufe ich regelmäßig nach, meistens so 4 Packungen im Monat davon brauche ich 2-3 auf.
 
Balea Reinigende Maske
Die Maske war ganz gut, für den Preis kann man nicht meckern (ca. 0,45€ - 0,55€). habe sie sehr gut vertragen und auch meine Rötungen sind komplett verschwunden. Das sie nun tiefengereinigt hat kann ich nicht bestätigen. Würde ich nachkaufen.
 
Balea Nachtpflege - Normale/Mischhaut
Im Moment teste ich ja die balea Natural Reihe, habe aber trotzdem noch ein Backup der Nachtcreme zu Hause. Die Serie finde ich sehr gut, habe sie auch immer zusammen mit der Tagespflege genutzt (vond er ich übrigens auch immer ein backup zu Hause habe).

Balea hautschmeichelndes Wasch-Peeling
auchd as habe ich bereits in meinen Aufgebraucht´s gezeigt. Im Moment habe ich noch 8 andere die alle offen sind und nur darauf warten leer gemacht zu werden ^^. Würde ich aber trotzdem nachkaufen weil ich wirklich zufrieden mit dem Waschpeeling war.

Biotherm "Biosource" Reihe für trockene Haut
Da möchte ich nocht nicht zu viel verraten, denn da ist auch noch eine Review geplant. Nur so viel: Die Produkte sind leer und nicht ausgemistet ^^

Yves Rocher 2-Phasen AMU Entferner
Das beste Produkt des Jahres !! Der AMU Entferner wurde mir zusammen mit anderen produkten von Yves Rocher zugeschickt, sodass ich ihn testen durfte. Ich dachte eigentlich, das ich MEINEN gefunden hätte, aber der von YR hat alles übertroffen. Mit einem Wisch istd as komplette Make up vom AUge und trotz Öl hinterläßt er keine Streifen auf dem Auge bzw keinen Schleier im Auge ^^. Habe Ihn mir gleich doppelt nachbestellt, finde ihn absolut toll. Natürlich wird auch noch eine ausfüherliche Review kommen.

 


 Teekanne "Persischer Granatapfel"
Einfach ein Gaumenschmaus - wer meinen letzten Haul gelesen hat, dem wird aufgefallen sein das ich den Tee bereits nachgekauft habe. Er schmeckt sehr gut, vollmundig und sehr fruchtig und ist auch passend zur Jahreszeit wie ich finde. Habe bereits 2x nachgekauft, so lange es den tee gibt kaufe ich ihn imer wieder.


Westcliff  "Vanillekipferl" 
 Der Tee hat mir eher mittelmäßig geschmeckt. Das Vanillekipferl Aroma war sehr "leise", also nicht wirklich stark (was ich mir gewünscht hätte). Eigentlich bin ich auch kein Roibuschtee Trinker, sodass ich diese Sorte nicht mehr nachkaufen werde.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Mundspülungen verwende ich auch regelmäßig und finde sie richtig klasse. Ich finde toll, dass
    es davon auch kleine Versionen gibt, sodass man testen kann, wie scharf diese sind.
    Die Seife mit Granatapfel habe ich leider immer noch nicht gefunden, aber ich werde meine Augen
    weiterhin offen halten. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch gut das es Miniaturen gibt, die sind super praktisch zum testen.
      Ja, bei uns waren auch nur noch 2 ... entweder sind die ständig vergriffen oder es werden nicht viele geliefert. :D

      Löschen
  2. Ich bin mal wieder baff, was du alles aufgebraucht hast. Die Teesorten habe ich beide noch nicht probiert aber ich finde, die klingen echt super. :) Ich liebe Tee derzeit unglaublich sehr und kann gar nicht genug neue Sorten testen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, ich bin sowieso ein Teetrinker (bloß kein kaffee ^^)
      So viele ist es gar nicht, sonst ahbe ich doch immer mehr ;)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Die Listerine Mundspülung benutze ich auch immer, finde sie am besten:) Und der Vanillekipferl Tee hört sich super gut an.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der Tee ganz ok geschmeckt, würde ihn aber nicht mehr nachkaufen ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥