Sonntag, 21. Dezember 2014

Auflösung Silvester Gewinnspiel 2014




 Und der Gewinner ist .....


("Im Blick zurück entstehen die Dinge")




Die Email ist schon raussgegangen - Du hast ab jetzt 3 Tage Zeit zum Antworten :D
Ich danke auch allen anderen die so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen ahbt. Seit nicht traurig, es kommen immer wieder Gewinnspiele auf meinem Blog.


Wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen 4. Advent ♥




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥