Sonntag, 14. Dezember 2014

Auflösung Weihnachtsgewinnspiel 2014 "Its Christmas Time"

 


 Hallo meine Lieben :D

Mein Weihnachtsgewinnspiel hat die Türen geschlossen und auch gleich 2 Gewinner ermittelt ^^

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:


[Geschenset Nr.1]

[Geschenkset Nr. 2]



Die Emails sind schon raussgegangen - Ihr habt jetzt 3 Tage Zeit zum Antworten :D
Ich danke auch allen anderen die so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen ahbt. Seit nicht traurig, es kommen immer wieder tolle Geschensets auf meinem Blog.

Wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen 3. Advent ♥


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. :-D
    Liebe Grüße und Dir einen schönen 3. Advent
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für die Beiden. =) Viel Spaß mit den großartigen Sachen. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥