Samstag, 6. Dezember 2014

DM Haul 02.12.14




Hallo meine Lieben :D

vorab konntet Ihr ja schon meinen Haul von Anfang der Woche bei Instagram sehen, leider komme ich erst jetzt dazu ein paar Worte zu schreiben.

Gekauft habe ich
  • Glade Makaron Duftkerze - 2,95€
  • Balea Seidenglanz Haarmaske mit Feige und Perle (Review folgt) - ca. 1,95€
  • Alverde Clear SOS Anti Pickel Serum (Heilerde Serie) - Review folgt - 2,95€
  • Manhattan Midnight Time Square LE (2 Nagellacke je 1,95€ + Lipgloss 3,85€)
  • Essence Rock Out LE Eyeliner - 1,00€
  • Essence Rock Out LE Blush (Swatch) - NACHKAUFPROUDKT - 1,00€
  • Essence Come to Town LE Eyepencil Rot - ca. 1,95€
  • Essence Come to Town LE Eyepencil Grün - ca. 1,95€

 Zur Balea Haarmaske und dem SOS Pickel Serum wird auf jeden Fall noch eine Review kommen. Zu den anderen Produkten ist nichts geplant, auf Wunsch würde ich dennoch eien Beitrag verfassen.


Kennt Ihr eines der Produkte ?
Habt Ihr Erfahrungen mit eines der Produkten ?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Duftkerze ist toll, die habe ich mir mittlerweile auch zugelegt. :D Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen tollen Einkäufen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da gibts nichts zu beeindrucken ;P *hehe*
      Ich liebe die Duftkerzen, für mch die besten überhaupt ♥

      Viele Grüße

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥