Samstag, 27. Dezember 2014

DM Haul 27.12.2014




Hallo meine Lieben :D

nach 3 Tagen "versuchten" musste ich doch hete noch in den DM fahren um einige Artikel zu besorgen. Neben den oben gezeigten Artikeln musste ich natürlich auch haushaltsübliche Produkte wie Toilettenpapier, Abroller, Kokett, ja sogar ein Bratenschlauch und Müllbeutel durften mit *lach* :D
  • Betty Barclay Duftset - % auf 4,95€
  • Balea Vital Creme Öl Lotion - 1,25€
  • Listerine Zero - 3,85€
  • Listerine Mini - 0,95€
  • Balea Rasieröl - 2,95€
  • Balea Reinigungsmousse - 2,45€
  • Maybelline Baby Skin Pore Minimizer - 8,89€
  • AOK Tagespflege - 2,95€
  • AOK Nachtpflege - 2,95€
  • Manhattan Compact Powder Vanilla - 3,95€
  • P2 Inspired by Light LE Nagellack # 020 luminous blue
  • P2 Inspired by Light LE Nagellack # 030 sparkling white
  • P2 Inspired by Light LE Blush # 020 rosy
  • P2 Inspired by Light LE Lidschatten # 020 lucid (blau)
  • P2 Inspired by Light LE Lidschatten # 030 refelctive (grün)#

Einen Vorgeschmack auf die produkte gibt es bereits bei Instagram (russkajas_beauty), da habe ich schon ein paar Bilder online gestellt ^^.


Kennt Ihr bereits Produkte aus meinem Haul ??
Gibt es welche die Ihr Euch noch unbedingt zulegen wollt ??


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Schöner DM Haul :) Mich spricht die p2 LE gar nicht so an :D
    Ich habs heute leider nicht geschafft dorthin zu fahren, dafür dann Montag!

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso, es gibt eben manchml LEs die einen weniger interessieren (bei wars zB die Mountain Calling, da habe ich nur die Strümpfe mitgenommen) ^^

      Viele Grüße
      Russkaja

      Löschen
  2. Tolle Produkte. Leider fand ich den Pore Minimizer von Maybelline richtig schlecht. Bin mal gespannt wie du ihn findest :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich o0 ... mach mir keine Angst ... habe mich extra beraten lassen und die verkäuferin meinte das der Pore Minimizer besser sei als der von benefit :?
      Ich hoffe ich werde zufrieden sein :)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Gute Ausbeute:) das Balea Rasieröl werde ich mir mal ansehen, mein rasiergel ist nämlich bald leer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs noch nicht probiert, ist aber eine absolute Neuheit (habe ich bisher noch von keiner anderen marke gesehen). Ich hoffe ich werde zufriedens ein ^^

      Viele Grüße

      Löschen
  4. Ohhh die neue LE von p2 sieht toll aus. Leider gab es die noch nicht bei uns. Ich freue mich auf deinen Bericht über die p2 Produkte. Ich bin gespannt, wie du sie findest. Liebste Grüße :) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vond en Nagellacken bin ich jetzt schon mega begesitert :D Den "Topper" musst du dir unbedingt holen :D

      Viele grüße

      Löschen
  5. Mich würde total deine Meinung zum Rasieröl von Balea interessieren! Ich bin gerade durch Zufall auf das Produkt gestoßen (ich wusste nicht, dass es das gibt) und hab jetzt eben gesehen, dass du es dir gekauft hast :D Ich finde das Produkt total spannend, aber leider gibt es online noch fast keine Meinungen dazu..

    Ich selber hatte schon die Tagespflege von AOK und fand sie gut :) Mein allerliebstes Produkt war sie nicht und ich habe mir auch eine andere gekauft, aber ich habe sie gerne benutzt und eigentlich nicht viel daran zu meckern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher auch nur Bilder bei Instagram zum Rasieröl gesehen. Das versprechen auf der Verpackung hört sich schon mal nicht schlecht an ^^, werde auf jeden Fall berichten :)

      Ich hatte vor langer Zeit auch mal AOK Pflege und war ganz zufrieden, bin aber auch umgestiegen und habe experimentiert. Mal sehen ob ich AOK immer noch so gut vertrage wie damals ^^

      Viele Grüße

      Löschen
  6. Das Reinigungsmousse von Balea finde ich richtig gut. Es macht die Haut quietschig-sauber, ohne zu sehr auszutrocknen. Und der Duft ist einfach himmlisch! mhmhmhmhm...
    Auf deine Review zu den Aok-Cremes bin ich sehr gespannt. Ich hatte sie vor ein paar Jahren mal ausprobiert und habe ganz schlimm tiefe Pickel um Nase und Kinn (entzündete Poren) bekommen...
    Wie ist der Pore-Minimizer bis jetzt? :)

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Pore-Minimizer heute erst gekauft ;) und noch nicht getestet. Habe ihn mal Probeweise aufgetragen. Eine sehr silikonhaltige Gelformulierung die komplett durchsichtig ist. Geruch ehr neutral, mehr kann ich leider nicht nicht dazu sagen ^^

      Da hast du die AOK Cremes ja leider nicht vertragen :(, was benutzt du im Moment für Produkte ?

      PS: Das Reinigungsmousse habe ich heute Abend schon verwendet, es riecht fabelhaft und man bekommt das gesicht gut sauber damit. ^^

      Löschen
    2. Da ich sehr trockene Haut habe verwende ich im Moment das L'Oreal Gesichtswasser Hydra Active 3, ein Gesichtsöl von Diadermine und ebenfalls von Diadermine die Lift + H20 Tagescreme (siehe: http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2014/12/winterserie-1-hautpflege.html). ;) Damit komme ich im Winter sehr gut klar, verträgt sich auch super mit Make-Up.

      Wenn du ausgiebig getestet hast, würde mich interessieren, wie sich der Pore-Minimizer mit Feuchtigkeitscremes/-ölen verträgt. Viele solcher Produkte trockenen immer ziemlich aus, finde ich.

      LG & fröhliches Weiter-Testen ;)
      Katharina

      Löschen
    3. Ich habe eigentlich normale bis Mischhaut, da bin ich leider weit weg von Ölen (habe mal eins ausprobiert und meine Haut wurde unglaublich fetig davon)
      Ich habe den Pore Minimizer mit normaler tagespflege verwendet und kann bis jetzt sagen, das meine Haut trotzdem gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde ;)
      Deinen bericht lese ich mir auf jeden Fall durch.

      Viele Grüße

      Löschen
  7. Hallo Liebes,
    das ist ja wieder einmal ein toller Einkauf. Magst du den Blush mal näher vorstellen? Ich würde mich freuen, da er mich von Anfang an interessiert hat. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall stelle ich den vor. Bis jetzt habe ich nur die Lacke getestet,d as andere kommt jetzt nach und nach ^^

      Löschen
  8. Uh sieht toll aus (: Wie findest du die Listerine Zero? Ist die nicht so scharf wie die anderen Versionen? (:

    Liebste Grüße
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf keinen Fall ^^, Zero ist schön mild und wenn du meine aufgebraucht kennst, weißt dud as ich jeden monat eine flasche verwendet habe ^^

      viele grüße
      russkaja

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥