Samstag, 6. Dezember 2014

Douglas Box of Beauty Dezember 2014

 


Hallo meine Lieben :D

auf diese Box war ich ganz besonders gespannt, denn dieser Inhalt entscheidete darüber ob ich mein Abo kündige oder nicht.
Folgendes war in meienr Box:

  • Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Bodylotion
  • Naisinc Nagellack in Rot
  • Allessandro Nagelpfeile
  • Isadora Long Lash Mini Mascara
  • Rituals Himalaya Body Scrub
  • Rituals Mirical Handscrub
 Die Box kommt monatlich für 15€ versandkostenfrei ins Haus


Mein erster Eindruck:

Die beste Box seit langen, das Abo ist gerettet :D
Ich habe mich wirklich über jedes produkt gefreut, selbst über die Nagelpfeile (meine ist schon etwas älter und ich wollte mir eh eine neue zulegen ^^).
Am meisten gefreut habe ich mich über das Rituals Körperpeeling, da ich vond er Marke immer schon mal eins testen wollte.
Ein Nagellack von Naisinc kostet bei DOuglas 15€ o0 ... also da bin ich mal gespannt wie dieser Nagellack ist. Am besten fand ichd as er in meiner Lieblingsfarbe gekommen war :D
Mit Bodylotions kann ich mich jetzt wieder zuwerfen, da auch schon in der medPex Box eine enthalten war ^^. Die Douglas Spa Reihe war mir bekannt, getestet habe ich aber noch kein produkt und bin sehr gespannt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Box.

Bevor ich es vergesse ... als kleines Gimmick gab es noch einen Gratis Taschenkalender von Douglas




Wie findet Ihr die Box bzw. den Inhalt ??


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Dieses Mal ist die Box wirklich gelungen. Besonders über die Rituals Sachen hätte ich mich gefreut! :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Handscrub habe ich bereits 1x verwendet. der duft ist wirklich gut und das feeling danach ist einfach toll :D

      Löschen
  2. Hallihallo! Ich mag die Box auch total gerne. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warst mit deinem Inhalt sehr zufrieden :D
      LG

      Löschen
  3. Ein super Inhalt, da hätte ich mich auch gefreut, vor allem die Rituals Sachen gefallen mir besonders gut. Hab einen schönen zweiten Advent ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Rituals Produkte mag ich auch sehr gerne :)
      Wünsche dir auch einen schönen gemütlichen 2. Advent ♥

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥